Hallo Leute
Weiss jemand von Euch wie die Qualität und so von den Barracuda Felgen sind?
Vorallem Typ Xtreme in Chrom Look.
Ein Freund von mir möchte diese auf einen GTV montiren, hat aber gehört das die Qualität sehr schlecht ist und das die Schicht mit der Zeit abfällt.
Habt Ihr schon mal so was gehört??
Barracuda Typ
-
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-) - Wohnort: Bern (calabria)
also ich ging mich mal informieren wegen der barracuda's, und zwar die felgen werden in china produziert (oder japa
weiss nicht mehr, egal).... aber es stimmt das chrom blätterten schnell ab und wenn man das problem hatte, konnte man die felgen zurückgeben und man bekam eine neue, aber ist auch scheisse das ganze thater
!!!!!
Das problem der felgen war, das sie in china viel strengere "chemiegestze" aus wir hier in europa haben, deswegen konnten sie nicht mit stärkeren chemikalien produzieren! doch jetzt dürfen sie extra für uns in europa diese "verbotenen" chemikalien gebrauchen und somit sollte das problem behoben sein!
das wurde mir von ein felgenheini gesagt!
muss sagen die neuen sehen auch qualitativ viel viel besser aus, das problem ist einfach der schlechte ruf, "billige migros felgen"

Das problem der felgen war, das sie in china viel strengere "chemiegestze" aus wir hier in europa haben, deswegen konnten sie nicht mit stärkeren chemikalien produzieren! doch jetzt dürfen sie extra für uns in europa diese "verbotenen" chemikalien gebrauchen und somit sollte das problem behoben sein!
das wurde mir von ein felgenheini gesagt!
muss sagen die neuen sehen auch qualitativ viel viel besser aus, das problem ist einfach der schlechte ruf, "billige migros felgen"