Nun ist es offiziell:
Bruce Willis hat zugesagt das er im vierten Teil von Stirb Lansam noch einmal die Rolle des John McLane übernimmt.
Da freu ich mich aber !!!
Hab am Sonntag Ladder 49 im Kino gesehen... kann ich auch wärmstens Empfehlen!!! Ist zwar kein Actionfilm, aber zeigt den Alltag und Gefahren eines Feuerwehrmann... Hatte bisher schon grossen Respekt vor diesem Job und seit ich den Film gesehen habe noch mehr!!!...
ach Batman, mit dem ist es definitiv aus und zwar schon seit den 60er, Comic hin oder her, aber die tuntig angezogene Fledermaustranse kann und darf kein erfolg mehr haben, wobei mich das bei dem heutigen Kinopuplikum nicht überraschen würde.
Ich habe es bereits schon mal erwähnt das die neuen filme zu viel CGI szenen haben !!!! jeder verdammter splitter oder die flamme einer explosion ist aus dem computer, das sieht so scheisse aus !!!! Wo sind die Nitrobomben ? Und vor allem wo sind die waghalsigen Stunts ? Alles nur noch Greenscreen-stunts und so zeugs.
Ich möchte:Echtes Feuer, Echte Zerstörung, Echte Stunts, perfekt ausgearbeitete Todesszenen, geile Muscle Cars, hardcore-schnecken und ein paar grosskalibrige Gewehre !!