ich fahre jetzt knappe 2 wochen mit meinen 75 auf den strassen herum.. und es ist wirklich ein anderses gefühl...

aber es gibt da sachen di mich einfach nerven... ich fuhr ganz normal durch die stadt da hielt schon einer die flosse raus und ich durft rechts ran fahren und alles zeigen ein bisschen quatschen und blasen....

na ja nach etwa 15 minute.. war auch diese prozedur zu ende... dan endlich bei meinen kolleg angekommen sassen wir im auto und fuhren richtung autobahn... auf halben wege dahin vor mir ein impreza... und ich wurde aufgefordert anzuhalten... dan shcon wieder die gleiche tour.... werded ihr auch so oft heraus genommen??? oder passiert das nur mir? jetzt kommt es aber noch dicker... ich fuhr mit meinem kollegen und 2 frauen richtung eine bar wir wollten etwas trinken gehen...hinter mir eine mazda 626 erklebte mir wie blöd am arsch... ich fuhr shcön meine 80 wie vorgeschrieben ab und zu halt mal auch 2 oder 3 kmh schneller... danach setzt er zum überholen an und beshcleunigt wie ein satan

als ich rüber shcaute und ich sah das es ein ältere herr war so um di 50 verschlug es mir fast die sprache... auch sonst wenn ich so rum fahre kommt es mir so vor als ob mir alle direkt an meinem heck hängengeblieben sind und werde von leuten überholte wie ein wahnsinniger... schildert mal eure erlebnisse... ich reg mich langsam ein bisschen auf...