Armaturenbrett Alfa 155
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 3.0 V6
BMW 1er Coupé - Wohnort: 8854 Siebnen
Wie kann man den "Holzbalken" im Armaturenbrett demontieren? Hat es schon jemand von euch demontiert? wenn ja, wie?
besten Dank
mfg Luca
besten Dank
mfg Luca
He he da kannst du dich auf was gefasst machen
Nein im ernst, ich brauchte dazu ca 4 Stunden mit dem Heissluftfön. Ich persönlich würde das kein zweites mal machen sonder direkt einen neuen bestellen. Schlussendlich habe den Holzbalken mit Leder überziehen lassen.
gruss lui

gruss lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Ja er klebte bestialisch und vorallem ist er hauchdünn so dass wenn man dran reisst, er abbricht
Wollte ihn auch in Wagenfarbe lackieren doch mit meiner Farbe würde das wohl ein bischen "Kitch" aussehen.
Was ist deiner den für eine Farbe?

Wollte ihn auch in Wagenfarbe lackieren doch mit meiner Farbe würde das wohl ein bischen "Kitch" aussehen.
Was ist deiner den für eine Farbe?
@ Aldo
Was für ne dekofolie?? Nein der Holzbalken ist auf dem Armaturenbrett geklebt und ist nur schwer zu lösen. Es ist keine folie sondern "echtes" Holz. Den hab ich bei mir mit mühe und not rausgebastelt und mit Leder überziehen lassen.
Was für ne dekofolie?? Nein der Holzbalken ist auf dem Armaturenbrett geklebt und ist nur schwer zu lösen. Es ist keine folie sondern "echtes" Holz. Den hab ich bei mir mit mühe und not rausgebastelt und mit Leder überziehen lassen.
Keine Ahnung aber bei meinem hatte es 1000%ig keine schrauben dafür genug Klebstoff um ein ganzes Auto zusammen zu klebenAldo hat geschrieben:seltsam, gabs da 2 verschiedene?!
unser meister hat mir gesagt, dass der von hinten geschraubt ist, und der weiß sowas eigentlich, der hatte selber mehrere 155er?!