Raggazon Auspuffanlage
- Cyril
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Charger SRT8
Alfa Romeo 156 2.5 V6 SW
Alfa Romeo 145 2.0 QV - Wohnort: Bösingen
verkaufe meine Raggazon 4-Rohr Auspuffanlage ab Kat!DTM Look und ein Mitteldämpfer ersatz Rohr!
Die Anlage ist für ein GTV 3.0 V6 24V mit Beiblatt
Preis 900.-
Preis 900.-
- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
pride-angel hat geschrieben:ciao cyril, kannst du abklären ob diese ding auf einen 156 2.5 V6 passt?
greetingz pride-angel

Müsstest ja nur mal die Bilder auf der Ragazzon Seite vergleichen um zu sehen das sowas in keiner weise möglich ist!!!...

- cuore GTA
- Aktuelle Fahrzeuge: -Lancia Delta Integrale EVO "Verde Derby"
-Abarth 500
-Ducati 696 Monster - Wohnort: Oberaargau
Cyril hat geschrieben:verkaufe meine Raggazon 4-Rohr Auspuffanlage ab Kat!DTM Look und ein Mitteldämpfer ersatz Rohr!
Preis 900.-
ich habe dir ein PM geschickt!
- street style
Cyrill wieso willst du sie eigentlich verkaufen, hast sie ja sozusagen erst gerade drauf gemacht?
Könnte man da mit dem Preis noch was machen? 800.--? Die kostet ja neu *nur* 580 Euros (hoffe es ist die richtige die ich meine) und der MSD Ersatz kostet ja nicht die Welt.
Liegt da noch was drin, könnte mir gut vorstellen, dass mein Kollege die Anlage dann nehmen würde!
Danke Dir schon mal und Gruss
sebi
Könnte man da mit dem Preis noch was machen? 800.--? Die kostet ja neu *nur* 580 Euros (hoffe es ist die richtige die ich meine) und der MSD Ersatz kostet ja nicht die Welt.
Liegt da noch was drin, könnte mir gut vorstellen, dass mein Kollege die Anlage dann nehmen würde!
Danke Dir schon mal und Gruss
sebi
Cyril, ich kann irgendwie keine PN abschicken, landen immer im Postausgang...??? von dort aus kann ich sie auch nicht weiterschicken.
Mit Vorschlag meinte ich wann/wo? Vielleicht ein paar Daten angeben, damit wir ein Fahrzeug organisieren können um das Teil zu holen.
Falls das jetzt i.O ist
Merci
sebi
Mit Vorschlag meinte ich wann/wo? Vielleicht ein paar Daten angeben, damit wir ein Fahrzeug organisieren können um das Teil zu holen.
Falls das jetzt i.O ist

Merci
sebi