Wir IvanGTV TB, Alfa146ti, ich und eine kollegin von mir, fuhren ins Centro um meinen frisch erworbenen, 75 TS abzuholen...
Hinfahrt mit Ivan, auch in einem 75er TS, nach Bern, nach ettlichem Stau, und einer reinen Höllenfahrt über Berge, die niemand sehen wollte, ( heheh chasch bitte umcherä ) und strassen, die ich noch nie gesehen hatte, begann ich auf dem Rücksitz mich langsam mit Adrenalin vollzupumpen... Ich konnte es nicht erwarten, den schlüssel bei meinem TS zu drehen....
Endlich angekommen, da stand er: BLAU, TEUFLISCH, ALLER ORIGINAL BIS AUF DEN SEBRING... Und das Leutz... Das ist Sound, ausgebrannt und einfach nur geillll...
Nach Anfänglichen schwierigkeiten mit dem neuen Gefährt, auf nasser Strasse ( hinterrad ) ging es dann immer Besser, Ivan stoffte vorne weg, und ich habe mich einfach noch nicht getraut voll zu geben, eben, respekt vor dem wagen...
Ich glaubte es kaum, ab 1200 Touren beginnt ein derart tiefes und sonores Donnergrollen, rauf bis auf 5500 Touren, immer noch tief, und einfach ALFA... Da kann man jeden 2.5V6 155er etc was auch immer und haumichtot, in den Schatten stellen... Ein Traum... Gefahren, alles Überland bis ins schöne Aargau, und dann in ein Restaurant, um zu essen... ( Mann 75er fahren strengt an ... hehehe ) Gegessen wie Könige und Frisch gestärkt begann mein Heimweg nach Winterthur. Autobahn, leer aber REGEN es hat geschüttet wie aus kübeln... Nich normal... Ich normal gefahren, meine Kollegin neben an am einschlummern.... BAREGG!!! Yes, 75er schon lange warm, ein bischen auf die Bremse, Kupplung getretten, den 2. rein bei 50 km/h...und langsam raufgedreht... Fenster auf.... Da begann die Musik... MEIN GOTT, sowas habe ich noch nie gehört von einem TS... Die wände wackelten bei 5000 Touren, Kupplung langsam getreten, touren sinken lassen, und dann das geilste überhaupt.... Boombombombombombom ( fehlzündungen, ein Donner und ein Höllengewitter kam hinten raus ) 3. gang rein, man hörte nur noch MEIN 75er im Baregg... entsetzte Blicke aus Golf und BMW's an denen ich vorbeischlich und langsam vom Drehzahlenkeller raufdrehte... und wieder kupplung... boombombombombombom.... Meine Kollegin erwacht im Auto ( eingefleischter Nissan 300 Fan, aber nur bis heute ) Schaut mich so an

hehehehe heute haben wir noch jemand weiblichen in unsere Comunity aufgenommen... Sie verliebte sich auf Anhieb in PEDROS GTV6...
Gubrist... Wieder das gleiche Spiel... Ich vergeile, wenn ich nur daran denke... Mein GOTT, ich bin immer noch wach, weil ich nicht schlafen kann, so fährt mir der Wagen ein!
EIN HERZLICHES DANKE SCHÖN FÜR MEINEN TRAUM TS, GEHT AN CENTOSEDICI UND BÄRBEL, DIE MIR MIT DIESEM WAGEN EINEN MEINER TRÄUME ERFÜLLT HABEN.
WEITEREN DANK AN IVAN FÜRS FAHREN NACH BERN, AN MARIO FÜR DIE FOTOS, ( LEIDER REGNETE ES ZU FEST FÜR VIDEOS... ) UND EINEN DANK AN ALLE EUCH DIE MIT MIR HEUTE DIESEN GEILEN TAG ERLEBT HABEN....
Wiederholung garantiert....
Liebe Grüsse
Daniele " Alfista di cuore "