Star Search...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich finde die neuen Musicsternchen einfach nur langweillig.. ich guck den Mist nicht. Ich sah die erste Sendung auch nur weil ein Kollege von mir (Piero) mitgemacht hat. Die haben null Ahnung von Entertainment
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

enttäuschende vorstellung der meisten heute.. allen voran claudia mit einem song bestehend aus zwei sätzen und einem refrain.. völlig blödsinnig...

und auch die meisten anderen waren nicht auf der höhe.. im gegenteil, grösstenteils peinliche (nicht-)leistungen.

von dem her:

GRRRRR...!

NIKI

(dani war cool)
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

NIKI hat geschrieben:enttäuschende vorstellung der meisten heute.. allen voran claudia mit einem song bestehend aus zwei sätzen und einem refrain.. völlig blödsinnig...

und auch die meisten anderen waren nicht auf der höhe.. im gegenteil, grösstenteils peinliche (nicht-)leistungen.

von dem her:

GRRRRR...!
Seh ich genauso - s'war peinlich.
DonVito
Beiträge: 298
Registriert: 24 Nov 2004, 16:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von DonVito »

Ich fand eigentlich alle performances gestern ober kakke... was Tonmassig abging, bis auf die von Davide.. der song kahm richtig gut rüber...
einerseits schade dass er raus ist, anderseits besser für ihn... der passte da nicht rein...

Er muss seinem Stil treu bleiben und das singen was ihm spass macht..

Alle andern haben so was von falsch gesungen, da muss man ja schon fast schadenersatz verlangen... :evil:

DON
Alfa 166 3.0 Super & Panda 1.3 Dinamic
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

Na ja, Claudia "im Normalbetrieb" singt "alles" weg - die hat eine Hammerstimme! Ich wünsch ihr den Sieg :gut:

Davide hat mich auch gestern nicht überzeugt - gut, dass der raus ist - seine Stimme ist schwach. Die Geschichte, er passe nicht in diese "Welt", bringt mich nun echt zum Lachen!
Wir werden ja sehen, ob er in der Rockmusik Erfolg haben wird. :roll:
marcellino78
Beiträge: 125
Registriert: 08 Mär 2004, 21:59
Answers: 0
Wohnort: caserta/trapani
Kontaktdaten:

Beitrag von marcellino78 »

Alfa Romeo 156
2.5 V6 Sportwagon
toglietemi tutto ma
non la mia alfa!!
Benutzeravatar
miGlo
Beiträge: 262
Registriert: 05 Aug 2004, 10:56
Answers: 0
Wohnort: Ellikon
Kontaktdaten:

Beitrag von miGlo »

hehe dr Link is geil. Hab mir fast in die Hosen gemacht. :D :D
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Bild
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

oooo gott

hab letzten Sonntag nur grad kurz auf SF1 geschaltet - gerade dann, wann der DiDi den Julien zusammenscheisste....

poooo die Medien machen grad nen Drama draus..
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
smal
Beiträge: 1251
Registriert: 18 Mär 2004, 22:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

deee

Beitrag von smal »

deee ist geil hab das volll genossen als er den dösel fertig machte und vorallem als der noch widersprechen wollte hi hi hi hi ich hab mir fast in die hosen gemacht, geile siech de soooooooost. . .
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

was hat er denn gesagt?

von mir aus soll er die Bubis richtig weich klopfen.. sind eh alles Flaschen. .von denen wird niemals einer ein Star... die haben das Weltformat von einer Zündholzschachtel! Keinder dieser Kandidaten/-innen hat mehr Charme als ein angepinkelter Feuerwehrhydrant. Die Träumen sich die Sternchen vom Himmel und kriegen schon beim ersten Teddybärenwurf feuchte Augen... - nur zu dumm, dass der von Mutti geschmissen wurde. Die Zeiten von echten Stars sind so oder so gezählt.... die heutigen Stars sind einfach zu clean... ihnen fehlt schlichtweg der Dräääck.... Drogen, Sex und das gewisse etwas an ARSCHLOCH ist einfach ausgesorben. Die Kommerzmachinerie hat sich überdreht und leidet nun unter einem Kolbenfresser. Jetzt versucht man mit der scheisse etwas zu erreichen dass mal abgesehen von DJ POPO noch keiner gesachafft hat...... - dass irgend einer in Peru den Namen von einem schweizer Musiker kennt. Die Schweiz es nötig hat ein paar Lettenweiber an den Eurovisonkontest zu schicken weil Carmenmöpsli sich nicht mehr vor die Linse getraut...... auch Hoffnungsschimmer Piero hats gerade mal auf eine provinz Italoscheibe gebracht... auch der wird nie über sich selber hinauswachsen und in ein paar Jahren wieder das Publikum von Hochzeiten mit seinen Ständchen verzücken. Das einzig geile an Music Star ist doch die Schadenfreude wie diese fetten Weiber und diese Tunten von zwei selbstgekrönten Egohaufen zusammen gestaucht werden.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Dodo
Beiträge: 2569
Registriert: 22 Mär 2004, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodo »

@chrigi

er hat gesagt, dass er ihm eine rolle klo-papier auf die bühne wirft, damit er sich die scheisse vor seinem maul abzuwischen kann die er rauslässt. und das er sich verpissen soll!

herrlich!!!! :D hab mich jedenfalls köstlich amüsiert!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

und das sagt gerade dieser hüpfende Gagiwurst von Detlef Dumm Soost.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

jungs heute abend musicstar.. hehe.. freue mich .. und auch ganz geil jeweils die sendung danach..:

Pop'n Sex .. . heheheh

gruss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
smal
Beiträge: 1251
Registriert: 18 Mär 2004, 22:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

pop n sex

Beitrag von smal »

@ niki die 4 sendung von pop n sex sind leider schon vorbei, habe diese auch immer gekuckt. .

geil schwulien ist raus :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 1 Gast