Visconti frisst Mercedes Stern
- sessantanove
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
hhhmmm habe mir noch keine Gedanken ums verschicken gemacht... ja muss mal schauen je nach dem wenn das nächste Treffen ist kann ich auch die Kleber mit bringen, und fals jemand das Ding grösser haben will ist das auch Möglich ich müsste dann einfach den Preis noch abklären... glaube das grösste wäre 1.1 meter hoch... hihi
-
Frage, wer würde sich das alles auf seine Bella kleben? Es hat ja einige unter uns, die strickt gegen Aufkleber auf dem Auto sind. Habe volles Verständniss dafür!!! Ich frage nur, weil wir im anderen Forum ja mal Vorschläge gesucht haben, wie sich die Forums-Mitglieder erkennen könnten. Das wäre doch eine möglichkeit, oder?
Könnte jeder die Farbe nehmen die er möchte und es wäre trotzdem ein unverwechselbares Erkennungszeichen.
Gruss
Riza
Frage, wer würde sich das alles auf seine Bella kleben? Es hat ja einige unter uns, die strickt gegen Aufkleber auf dem Auto sind. Habe volles Verständniss dafür!!! Ich frage nur, weil wir im anderen Forum ja mal Vorschläge gesucht haben, wie sich die Forums-Mitglieder erkennen könnten. Das wäre doch eine möglichkeit, oder?
Könnte jeder die Farbe nehmen die er möchte und es wäre trotzdem ein unverwechselbares Erkennungszeichen.
Gruss
Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
- sessantanove
so sieht der Kleber aus... ist genau 6.3 cm hoch also die Leute die am Samstag in Spreitenbach sind sehen diesen live....
Wer einen oder mehrere haben will soll mir mailen und die Farbe angeben, wer ihn grösser haben möchte müsste das auch sagen damit ich den Preis abklären kann... alfaclan@bluewin.ch
Also für die die unbedingt wollen wäre es sicher auch möglich das man den Mercedes gegen ein anderes Logo austauschen könnte....
- sessantanove
Also kleiner wie 6.3 cm kann er nicht wirklich machen... den dann müsste er alles von Hand ausschneiden und das würde dann recht teuer werden, aber wen Dir 6.3 cm auch reichen kostet es 8 sFr. und den hatte ich am Samstag extra dabei....Chrigi hat geschrieben:Preis für meine gewünschte grösse?

@Mario ja das sollte schon machbar sein...