Naja ich weiss nicht ob du schonmal meine CSC anlage gehört hast,aber das ding ist nicht gerade leise.
Ich erlaube mir ein Zitat von Chriginator zu posten
Chrigi hat geschrieben:Es war auf jedenfall geil die absolut Rattenscharfen Geschosse der Westside Alfisti zu bestaunen. Mich überraschte vor allem der gnadenlos tiefe, Sound vom diesem schwarzen GTV. Als ich dann am Treffen sah, dass es sich um einen CSC Anlage handelte, überraschte mich nichts mehr
Luca, die CSC Anlage ist ja auch nicht leise... Bis vor ca. 1.5 Jahre war sie so ziemlich das extremste was ich kannte. Und mich hat es gestern ehrlich gesagt selber überrascht dass meine lauter ist als seine...
Ich fragte mich auch immer, was wenn er mal in eine Polizei Kontrolle kommt?! Der wird ja 100% gefickt... Im verhältniss zu meiner Anlage die ich an der Z06 dran habe ist die CSC sowie auch die Powerfull Anlage jedoch absoluter Kindergeburtstag... Darum, alles relativiert sich mit der Zeit
Also, die Powerfull kam gerade so knapp durch beim vorführen 87 DB hat das Ding gestemmt, maximum die der 3.0 V6 GTV haben darf mit Sportauspuff sind 84 DB ... war also noch in der toleranz, da dass Auto sonst keine Mängel hatte konnte ich unterschreiben und gut wars.
Beim Mito 1.4 TB (155 PS) von der Schwester meines Kumpels haben wir übrigens auch letztens bei Pasquale eingekauft ... Hört sich ziemlich geil an, mein Coupé 2.0 20V Turbo war ne lachnummer dagegen (was den Sound anbelangt)
Ciao Villiani
sono contento che la marmitta va bene alla Alfa Mito.Pero hai fatto un errore la marmitta e una Powerful no una Cecam.Per favore lo puoi coregere grazie.
Sopratutto la sorella del mio amico é supercontenta ! E lo devo dire pure io, il tono del "motorino" 1.4 TB adesso fa verramente paura
Pero mi potresti dire dove ho scritto Cecam? O dici perche ho scritto tutto nel "thread" delle marmitte cecam? Se vai un paio di pagine indietro vedi che questo Thread e solo fatto per le tue marmitte, sia Cecam o Powerful ..
Gestern haben ich mal wieder den Alfa Mito der Schwester meines Kumpels gehört - einfach Abartig was der Powerful aus dem kleinen 1.4TB Motor entlockt. Wirklich Porno, ist jetzt nochmals deutlich lauter geworden als er sonst schon war. Dass ein so kleiner Turbo-Motor im Stand so klingen kann hätte ich mir echt nicht gedacht. Am Punto GT habe ich ein Cup-Rohr mit Racing-ESD dran von Ragazzon... dass ist wirklich Kindergeburtstag dagegen.
Muss sagen, ich hab nun wirklich schon viele Auspuffanlagen für verschiedenste Autos gekauft (CSC, Ragazzon, Supersprint, Akrapovic, Billy&Boat...) Powerful war der einzige Auspufanlagen Hersteller wo ich jedesmal zu 100% zufrieden war (CSC inkl Cuprohr auf dem Fiat Coupé 2.0 20VT = 0.00, Supersprint mit Cuprrohr auf dem Seat Leon Cupra R = 0.00).
Da muss ich schon sagen da hat sich Pasquale wirklich einen guten, doch etwas unbekannteren Hersteller als seine Auspuffmarke geholt. Zu Preisen die wirklich ok sind!
Achja der GTA meiner Freundin hat natürlich auch einen Powerful bekommen. Sound absolut Spitze und noch uneingefahren, was sich nach 2x1350 km nach Lecce ändern wird.
Die Sport-Tech Garage vorallem Pasquale ist eindeutig zu empfehlen. Technisch wie auch Menschlich absolut super Service. Ich bin sonst sehr Kritisch was solche Empfehlungen anbelangt, aber vor ihm ziehe ich meinen Hut!
Kennt jemand den schweizer Importeur von CECAM Auspuffanlagen?
Ich habe meinen 164er mit einem CECAM-ESD gekauft, der ist aber nicht eingetragen und ein MFK-Gutachten habe ich auch nicht..
Geh das Auto bald vorführen und möchte den CECAM-Auspuff eintragen lassen und brauche ein CH-Gutachten
Dieser Herr Oppedisano von der Sport-Tech Garage in Frauenfeld will von nichts wissen. Komisch nur dass er früher offensichtlich der Importeur war.. Wenn jemand was weiss oder ein Gutachten hat bin ich froh. Möchte micht zwingend mit Direktrohr und nicht eingetragenem Cecam-ESD rumfahren..
Klar, das ist mir schon bewusst. Aber es ist besser den sichtbaren ESD eingetragen zu haben als alles komplett illegal verbaut zu haben..
Happy new year!