Suche Alfa Spider 2.0 Aerodinamica in schwarz

Ich suche......
Antworten
tankmann
Beiträge: 2
Registriert: 04 Jan 2010, 22:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 330CD
Kontaktdaten:

Suche Alfa Spider 2.0 Aerodinamica in schwarz

Beitrag von tankmann »

Hallo,

bei meiner Recherche über den Spider im Internet bin ich auch immer mal wieder auf das Forum hier gestoßen und dachte mir, ich versuche mal mein Glück. Ich bin auf der Suche nach einem Spider Aerodinamica. Am liebsten mit dem 2,0 Motor und Katalysator, also 115 PS. Nach Möglichkeit unverbastelt.

Ich bin überhaupt kein Profi sondern ambitionierter Interessent. Das Fahrzeug reizt mich schon seitdem ich klein bin und jetzt möchte ich zuschlagen :-) Ich komme aus Mainz und habe auch schon eine Werkstatt gefunden, die sich sehr gut mit Spidern auskennen. Nachdem ich verschiedene Werkstätten durchtelefoniert hatte hab ich sofort gemerkt, dass ich da bleiben will. Ein wenig Werbung wen es interessiert: Mainz Kostheim, Heinz G. Rybak e.K. - Inhaber Holger Kunz. Mit Herrn Kunz hatte ich auch telefoniert und persönlich gesprochen. Super.

Hier noch mal die Eckdaten, vielleicht weiß ja jemand was (und ja, mobile und autoscout etc. habe ich im Blick)
- Alfa Spider 2.0 (1.6 ginge auch)
- am liebsten mit Kat
- Farbe: schwarz
- bevorzugt: Baujahr 86 - 89, ab 83 geht aber auch

Besten Dank und Grüße,
--Götz
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Suche Alfa Spider 2.0 Aerodinamica in schwarz

Beitrag von NIKI »

hi tankmann

und bereits erfolg gehabt und die alfa-ambition umgesetzt .. ? :-)

gruss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
tankmann
Beiträge: 2
Registriert: 04 Jan 2010, 22:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 330CD
Kontaktdaten:

Re: Suche Alfa Spider 2.0 Aerodinamica in schwarz

Beitrag von tankmann »

Hallo :)

ja bin seit 01.04. stolzer Besitzer eines Spider 2.0 Baujahr 88 mit Einspritzer (leider und gut so -> Beides zusammen :P).

Danke!
--Götz
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 0 Gäste