ZU VERKAUFEN Alfa Romeo 156 GTA - SURANO Racing

Ich biete........
Antworten
Benutzeravatar
Sangue Italiano
Beiträge: 27
Registriert: 29 Jan 2004, 21:23
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo MiTo 1.4 Turbo
Alfa Romeo 156 GTA Q2
Wohnort: Waltenschwil
Kontaktdaten:

ZU VERKAUFEN Alfa Romeo 156 GTA - SURANO Racing

Beitrag von Sangue Italiano »

ZU VERKAUFEN

Ich verkaufe meinen frisch Ganzlackierten Alfa Romeo 156 GTA. Originalfarbe war Uni Schwarz (Nero Luxor).

Jahrgang: 10 / 2003
Km-Stand: 56000
Lackierung: Audi Weiss (Ibisweiss), Spiegel Challenge Rot Ferrari
Ausstattung: Standart

Zubehör: Autodelta Carbon Rohr, NEU BMC Carbon Airbox, Madeno ESD, SURANO Racing CUP Rohr (Original Auspuff vorhanden), 8-Fach Bereift, Work Felgen LS105 Vorne 8x 18, Hinten 9x 18, Bereifung - Dunlop Sport MAXX, Klarglas Rückleuchten (Originale vorhanden), Pioneer MP3 Player, Pioneer Verstärker + Subwoofer, nächsten Monat wird NEU ein XYZ Gewindefahrwerk montiert dass Höhen, Zug und Druckstufenverstellbar ist. ACHTUNG: Auf den Bildern ist das Auto noch ohne Gewindefahrwerk zu sehen.

Info: Preis Lackierung inkl. Fälze 9000.-, Zubehör gesamt ca. 12000.- inkl. Einbau.
Wichtig auch dass der Zahnriemen bei 55000 km gewechselt wurde inkl. Wasserpumpe, alle Spannrollen, Kerzen, Zylinderkopf Dichtung usw. Ventilspiel wurde mit Spezielem Werkzeug sauber eingestellt. Das Auto ist ein wahres Sammlerstück und wurde nie im Winter oder bei Regen gefahren.
Auto kann jederzeit besichtigt werden. Intressenten können sich auf Tel. 076 467 45 52 oder Mail. info@surano-racing.ch melden.

VERHANDLUNGSBASIS: CHF 34000.-Fahrzeug kann auch zu super Konditionen geleast werden!
Dateianhänge
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast