Kurz-Artikel über Alfa GT in der AR

Antworten
evoluzione43
Beiträge: 725
Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
Answers: 0
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Kurz-Artikel über Alfa GT in der AR

Beitrag von evoluzione43 »

http://www.automobilrevue.ch/artikel.asp?ArtikelID=2249

Das Heck ist zum heulen aber wahrscheinlich werden wir in 30 Jahren wieder sagen '
das waren noch Zeiten... da hatte Alfa designmässig noch alles im Griff...'
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

das war schon bei der "Gummilippe" oder beim 75er so :wink: aber das Heck des GT gefällt mir nie.... es verstösst gegen alle Werte die ich an ein Auto in Anspruch stelle... ev. gefällt mir der neue 156 mal... wer weiss.. :?:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
evoluzione43
Beiträge: 725
Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
Answers: 0
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Beitrag von evoluzione43 »

tststs Chrigi, du häsches immer nonig tschäggät... dä 75 isch so oder so än Skandal wämmer bedänkt das er äs Jubiläumsmodell het söllä si... :lol: :wink: :mrgreen: ](*,) :mrgreen:
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@evoluzione43

:wink: ja genau..... - du sprichst wohl das Post vom "Schwulola" GTV fahrer an :wink: ... gerade einer so einer Schimpft von Unwürde und redet grosse Texte von der Alfetta GTV und schande etc etc.... wenn etwas eine Schande ist dann, der Umstand dass sowas den Namen GTV tragen darf.... :evil: Naja lassen wir das..........

Genau aus diesem Grund gefällt er mir ja so... weil nicht jede "Spachti-Nase" damit klar kommt.. würde mich göttlich anscheissen jede Pazille mit so einem Teil zu sehen... dafür muss man auserwählt werden um in die goldene Liga der 75er Fahrer zu kommen... sowas kommt von oben Enrico!!!! Vergiss das nie... das ist nicht bloss ein Zufall..... wir sind auserwählte!!!!!
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

genau von hinten sieht er am besten aus! Endlich mal wieder was Neues, aber man sieht trotzdem, dass es ein Alfa ist!

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
evoluzione43
Beiträge: 725
Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
Answers: 0
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Beitrag von evoluzione43 »

@Chrigi: ja, genau Post und so...aber lömmer das. Du sagst es: Ausserwählte! Gimme five Brother :D
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
apozaf
Beiträge: 253
Registriert: 11 Sep 2003, 13:57
Answers: 0
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von apozaf »

Ich hab in der Auto Bild einen Artikel über den Alfa GT gelesen. da schreiben sie:
"Der Motor klingt nicht mehr - Alfas Boss klagt auch schon"
Der jts klingt nicht mehr, hat bollern, spotzen grollen und leben verloren, das einen alfa so liebenswert gemacht hat..... "Wir wollen neue, mehr komfort-orientierte kunden ansprechen" gesteht Paolo Massai.... Alfas Boss Daniele Bandiera klagt aber, dass vom motor zu wenig zu hören sei...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast