Musik im Alfa

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Musik im Alfa

Beitrag von Daniel »

Welches ist euer absoluter Lieblingssound (ausser dem Motor natürlich) wenn ihr den Alfa ausfahrt?

Einfach zum rumcruisen:
MC 900 Ft Jesus - When the city sleeps (kennt wahrscheinlich niemand, aber ist das absolut geilste Lied überhaupt)
Massive Attack

Wenn ich Speed brauche:
Chemical Brothers - Galaxy Bounce (und noch ein paar andere von Chemical Brothers) Bei diesem Lied ist man schnell auf 250 km/h, glaubt mir!

Habe mir darum gedacht, einen Forums-Sampler (oder einfach Alfa Romeo Sampler) zu machen, der einen Querschnitt von euren Geschmäckern darstellen wird. Es wird dann eine Doppel-CD:
CD1: Speed (no comment)
CD2: Cruise (einfach easy rumcruisen)
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Geil mir ist es egal muss nur gut sein!!!
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

mir auch, massive Attack finde ich genial!

sonst, weiss ich nicht!

TNT von ACDC finde ich auch nicht schlecht zum Fahren!

Ich habe sowies meine 7 MP3 Discs im Auto und habe so immer die richtiege Musik dabei!

mario
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Ich Höre vorallem Italienischen Komerz oder auch normale italienische lieder und House, wenn meine Freundin im Auto ist dann Höre ich auch Latin, merengue, bachata und so sachen ist auch noch schön :D :D :D
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Musik im Alfa

Beitrag von Thom »

Daniel hat geschrieben: Habe mir darum gedacht, einen Forums-Sampler (oder einfach Alfa Romeo Sampler) zu machen, der einen Querschnitt von euren Geschmäckern darstellen wird. Es wird dann eine Doppel-CD:
CD1: Speed (no comment)
CD2: Cruise (einfach easy rumcruisen)
Super Idee!!! =D>
Massive Attack.. perfekt.. Auch Thievery Corporation und allgemein TripHop, für mich ein muss für die nächtliche Autobahn 8) . Auch darf es progressive House, vocal und ein bisschen Big Beat sein... Mein momentaner Favorite Artist; Deep Dish!!

Buenas Noches, Thom
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Ich höre ein bisschen alles.

von hip hop r&b italo sound und house
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

in centosedicis alten alfetta höre ich (wir) so urururalter italienischer sound ab kassettli welche cento seinem grosi geklaut hat... :)

ansonsten höre ich no use for a name, no fun at all, judges, massive attack, chris cornell, placebo, the gathering, paradise lost, ska p, red hot, perfect circle,.. manchmal auch allgemeintaugliches wie u2, ben harper.... :wink:
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

fette Idee Daniel!!

kenne mich da nicht so gut aus mit Rockmusik, aber es gibt schon geile Scheiben. Meistens finde ich was mega geil (wenns grad im Radio kommt) und dann weiss ich nicht von wem das ist :twisted:

Ich höre auch latinosound, italienischen Kommerz, House und wenn ich wütend bin ein wenig Trance :wink: und dann wird mein rechter Fuss immer wie schwerer :P

Nachts auf der Autobahn höre ich mir sehr gerne alte Lieder an, egal ob r&b oder house, einfach altes Zeugs aus meinen alten Schuljahren........da kommen dann immer Erinnerungen hoch 8)
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich höre fast nur Progressive, Goa, Techno und ganz selten ein hartes Stück "echten" Tech House

ab und zu höhre ich noch aus ausgleichsgründen ron Rocky Storie bis zu ACDC alles...

das einzige was bei mir nicht in den Spieler kommt ist House und Hip Hop.. schon R&B geht mir etwas zuweit... Hip Hopp und House fliegt bei mir gleich zum Fenster raus ohne witz da kenne ich kein erbarmen
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Schwacher Feedback!!! Ist das alles, was ihr zu bieten habt?

Werde mich nur dann bemühen eine CD zu erstellen, wenn auch genügend Interesse vorhanden wäre und auch ein bisschen mehr konstruktive Beiträge euererseits kommen. Ansonsten fertige ich einfach für mich alleine eine CD an mit nur meinem Musikgeschmack!

Also, haut rein und bitte keine Kommentare, wie: ich hasse Hip Hop oder ich höre alles, weil das bringt mich auch nicht weiter.
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

die Musik die ich höhre kannst du eh nicht auf eine Scheibe bringen... das gibts nur in geilen Clubs und auf Vinyl!!!!! Alles andere fasziniert mich nicht wirklich :cry:

PS: wenn du mal eine gemütlich Deep Scheibe zum chillen und cruisen höhren willst dann lade dir mal

Joseph's Ruhe (Gogo Remix) - ZÜRIHORN runter... eine zwar alte scheibe aber die gefällt mir immer noch wenn ich mal ruhigen Sound haben will ...schöner trockener Deep Progresive... das richtige beim Sex... solchen sound höhre ich übrigens auch beim ***** ... Progressvie!!!!!!! Ladet euch mal ein paar Mochid oder Anthony Papa Live sets runter.... oder kauft die Laby Selection das ist Musik die mir gefällt und nicht so hart wie Goa ist... wenns etwas härter sein darf brenn mir Musik a la ZOOM Party

ach ja und ja nicht vergessen DJ NUKEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Runterladen
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Daniel hat geschrieben:Schwacher Feedback!!! Ist das alles, was ihr zu bieten habt?

Werde mich nur dann bemühen eine CD zu erstellen, wenn auch genügend Interesse vorhanden wäre und auch ein bisschen mehr konstruktive Beiträge euererseits kommen. Ansonsten fertige ich einfach für mich alleine eine CD an mit nur meinem Musikgeschmack!

Also, haut rein und bitte keine Kommentare, wie: ich hasse Hip Hop oder ich höre alles, weil das bringt mich auch nicht weiter.
Dani danke für dein Angebot, aber wegen mir musst du keine CD brennen, da ich MP3 CD im auto habe!

Gruss Mario
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

voll die :matsch: (hammer) - idee

zum cruisen höre ich gerne r'n'b, soul oder hiphop ist auch sonst meine lieblingsmusikrichtung.

zum speeden mag ich progressive house oder was in die richtung, wobei ich beim speeden jeweils die musik ausschalte um mich mit meinem motor zu unterhalten...smile

gruss roli
Bild

wooooohoooo
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

beim speeden höhre ich gar keine musik.. da drehe ich den sound ab...da muss ich mich konzetrieren und will den ton des Motors höhren damit ich weiss wann ich zu schalten habe :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@chrigi:
geht mir genau so, da ist für mich die Musik nur lästig! Motorsound und das Quietschen von den Reifen, mehr braucht man in dem Moment nicht :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast