wer.... fährt denn nun alles einen 33 boxer
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- Der Pate
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cool
sieht gut aus, dein ding namens 33
hmm die alten felgen, sind die jetzt nur umgespritzt?
oder hast du die noch irgendwo sinnlos rumstehen??
grüsse
roland
hmm die alten felgen, sind die jetzt nur umgespritzt?
oder hast du die noch irgendwo sinnlos rumstehen??
grüsse
roland
- Chrigi
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das "war" meiner, hier schon mit 15" anst. 17"
schade bekommt man den Ton hier nich graphisch dargestellt..... Fächerkrümmer und der ausgehölte Supersprint verstärkten den Boxersound dermassen dass man dachte ein alter Ami V8 käme angerollt..... ich übertönte im Tunnel sogar einen abstoffenden Porsche!!!!! Der Typ bremste um mich durch cruisen zu lassen und guckte so ..... es war wirklich abartig.. wie das Teil fauchte wie ein tollwütiger Stier auf Ecstasy der gerade seine Eier in einem Schraubstock eingeklemmt hatte.
schade bekommt man den Ton hier nich graphisch dargestellt..... Fächerkrümmer und der ausgehölte Supersprint verstärkten den Boxersound dermassen dass man dachte ein alter Ami V8 käme angerollt..... ich übertönte im Tunnel sogar einen abstoffenden Porsche!!!!! Der Typ bremste um mich durch cruisen zu lassen und guckte so ..... es war wirklich abartig.. wie das Teil fauchte wie ein tollwütiger Stier auf Ecstasy der gerade seine Eier in einem Schraubstock eingeklemmt hatte.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Don_Marcellino
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ich frag mich immer noch ob mein erster 33er 16V noch lebt. Den hab ich am 24. Dezember 90 bekommen, und (leider) nur 1.5 Jahre später wieder verkauft (keine Kohle mehr )
Das Teil war pechschwarz mit 15er Borbet drauf *schmacht*
Das Teil war pechschwarz mit 15er Borbet drauf *schmacht*
Aktuelle und vergangene Liebschaften......Sprint 1.5, 2x 33 16V QV, Spider '83, Spider '81, GTV 2.0 V6 TB, 156 SW 2.5 V6 24V
- Andi
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Ich bin der Glückliche der Chrigis ex-33 SW besitzt Momentan steht er auf vier Böcken in meiner Garage und wartet darauf dass ich ich ihm endlich seine vier Koni gelb und Eibach-Federn unterjuble Dann steht da noch ein einsamer 16V-Boxer in der Ecke, der hoffentlich im Frühling den Weg ins weisse SW-Häuschen findet. Der 16V von Lawrence hat mich voll angesteckt
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
Ich hätte die Gelegenheit, einen 33er 1.4 in sehr gutem Zustand aus der Verwandtschaft zu kaufen, doch das Teil ist mir etwas zu schwach...
Könnte man den 16V Motor auch im AR 33 1.4 IE Jg.93 einbauen?
Sogar mit dem Getriebe von der 1.4 Maschine? (wie Firefox mit dem 75 America und TS Getriebe )
Wie funktioniert so ein Motorwechsel bei der Mfk - Geht das auch ohne Einzelabnahme? Wird ein Formular vom Importeur gebraucht, das bescheinigt, dass dieser Motorenaustausch ohne Probleme durchführbar ist? oder kann man einfach vorbeigehen und sagen, er solle noch die neue Motornummer eintragen!
Sorry für die vielen Fragen, das Thema interessiert mich schon lange...
gruss Ivo
Könnte man den 16V Motor auch im AR 33 1.4 IE Jg.93 einbauen?
Sogar mit dem Getriebe von der 1.4 Maschine? (wie Firefox mit dem 75 America und TS Getriebe )
Wie funktioniert so ein Motorwechsel bei der Mfk - Geht das auch ohne Einzelabnahme? Wird ein Formular vom Importeur gebraucht, das bescheinigt, dass dieser Motorenaustausch ohne Probleme durchführbar ist? oder kann man einfach vorbeigehen und sagen, er solle noch die neue Motornummer eintragen!
Sorry für die vielen Fragen, das Thema interessiert mich schon lange...
gruss Ivo
auch wenn ich das 16V Logo von der Ansaugbrücke schleife, werden sie bei der MFK die Motornummer kontrollieren. Kann man die Motornummer so perfekt neu einstanzen, dass man es nicht mehr merkt?
Wäre der Motorwechsel sonst problemlos oder passt da gar nichts und man muss basteln? Ist es der gleiche Motorblock wie der 1.7?
Wäre der Motorwechsel sonst problemlos oder passt da gar nichts und man muss basteln? Ist es der gleiche Motorblock wie der 1.7?
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