Autorennen?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

hehe Cris wan gehen wir auf ne Probefahrt???? und bei Deinem Bruder muss ich wohl auch mal mit reiten.... :twisted: :twisted:
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Einmal fuhr mir ein Schwarzer 155 am arsch ich lies ihn durch aber er kam immer wieder hinter mir her er wollte tatsächlich fighten da begann ich auch gas zu geben er fuhr hinter mir her aber schluss entlich hatte ich ihn auch noch abgehängt ich überholte von Links und Rechts ohne mal den blincke zu betätigen der schwarze 155 schaffte es nicht mir hinten nach zukommen ich hatte da über 180 drauf als ich ihn gar nicht mehr in meinem rückspiegel sah bremste ich ab, und gott seit dank hatte ich abgebremst 3 Auto weiter vorne fuhren die schlümpfe und ich hatte sie gar nicht bemerkt ihr könnt euch ja vorstellen was mir mir passiert wäre wenn ich sie auf der Rechte seite überholt hätte mit 180. :evil: :evil:
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Es wäre sicher geil gewesen, wenn dann der schwarze mit 180 dich überholt hätte und dann auch die Schlümpfe :lol:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Auf der bahn muss ich mich oft ganz doll zurückhalten, da ich einfach auf meinen Schein angewiesen bin. wenns über einen Pass geht, dann lasse ich keine Gelegenheit aus, die Kräfte zu messen!

Was ich viel aund auch sehr gerne mache, sind kurze Rennen auf Autobahneinfahrten.. Am liebsten, wenn sie eine ganz enge 180° Kurve ist, da spiele ich mein Fahrwerk aus, lasse mich ein wenig zurückfallen und gieb dan Stoff, bis 180... Danach wieder auf die normale 140 runter...

Innerorts oder auf Landstrassen fahre ich prinzipiell keine Races.... Ok, ist auch schon mal vorgekommen, aber wirklich nur im äussersten Notfall.. :lol:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

@as

der ander ist glaub ich gar nicht bis auf 180 gekommen er hatte irgenwie angst mit dem verkehr das es hatte so schnell zu fahre und auf die linke seite und Rechte seite zu überholen.

Ich hatte mit der Geschwindigkeit nich mal die zeit um zu blinken ich fuhr mal von ganz Links bis auf die ganz rechte seite mit 180 auf einmal um ihn schön sauber abzuhängen.

Gut mit alfas fahre ich eigendlich nie rennen ausser ich kenne die person aber der typ wollte es einfach wissen er hatte einen 2liter und er wusste nicht das ich ein 2.5liter hatte er glaubte oder hoffte das ich einen kleineren hatte er wollte seinen kollegen vielleicht zeigen wie gut er ist und mich abhängen kann,aber leider ohne erfolg, das war eine :twisted: :twisted: fahrt und gefärlich.
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Das ist uns einmal in Italien passiert:

Wir waren auf der Rückkehr vom Meer mit unserem 164 3.0 Super.
Da klebt uns ein 147 am Arsch nicht mal ein halber meter davon! Da kommt eine lange Gerade (hauptstrasse) er nimmt abstand zum überholen.....gibt gas und sobald mein Vater sah das er der Blinker einschaltete gaben wir stoff (von 80 auf 140) die Strasse war leicht steigend....der 147er hatte kein Hauch der Chance..

zu guten letzt liesen wir ihn durch, damit er befrieigt war :twisted:
das geilste war das es ein 1.9JTD war. Natürlich wusste er nicht das unser ein 3.0 ist (kein Schriftzug mehr) , das es in Italien nur TS ; TB und TD hat.

Ich konnte nicht mehr vor lachen !!!
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

ich bin ja auch schon 31 und da sollte man langsam vernünftiger sein. Früher war ich ein wirklicher "Strick".....

Aber was mir wirklich aufgefallen ist, dass ich scheinbar die Leute provoziere mit meinem Auto. Vorher hatte ich einen 166er Alfa, da hat praktisch keiner versucht mit zu provozieren. Aber jetzt mit dem GTA hängt mir jeder Bubbie am Arsch und will mir zeigen, dass er schneller ist.

Meistens lasse ich mich nicht drauf ein, aber wenn es mir dann zu bunt wird, gebe auch ich Gas :twisted:

So ein schönes Erlebnis hatte ich mal mit einem VW Passat W8. Ganz allgemein habe ich langsam ein Trauma von dunklen Kombis, im speziellen von Audis (z.B. A4, A6 + S4). Noch schlimmer sind die VW Komi Fahrer mit Remus-Auspuff, verdunkleten Scheiben und Aussenspiegel als Alu. Das sind für mich verkappte Audi-Fahrer, wo es einfach für nen Audi nicht mehr gereiecht hat.

Also liebe Audi- und VW-Fahrer, lasst mich einfach in Ruhe. Ich weiss ja das Euer IQ ein Drittel von den PS beträgt, die ihr unter der Haube habt!
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Gast

Beitrag von Gast »

@ 69

also bei mir kann es doch noch Angenehm werden....
:wink:
aber bei meinem Bruder würde ich es lieber sein lassen!!!!!
Wenn Dir Dein Leben wichtig ist...... :respekt:
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

@Cris....

hhhmmmm ich glaube ich werde beides überleben... schliesslich bin ich mich vieles von mir selber gewohnt... :twisted: :twisted:

aber wir können dies dan in Ruhe beim nächsten treffen genau besprechen.... :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

@ 69

wie Du willst..... doch Du musst wissen, dass bei mir ist es nicht so das Problem dass ich zu wild fahre..... wenn ich einen hübschen Typ neben mir im Auto habe dann biege ich schnell mal in einer Waldstrasse :sperm:

SCHERZ!
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

:lol: nein habe doch angst wenn es dunkler wird... :zitter:

:stupid:


hhhmmm also dann schaen wir mal wo wir fahren gibt sicher Waldfreiegebiete.... :twisted:
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

@stefan

...danke für's Kompliment....

IQ....??? Hat dieses Kürzel in diesem Thread überhaupt eine Daseinsberechtigung???

NO OFFENCE

[-(
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

uiui hans unser VW Rowdy.... ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

@ 69



:mawas:


:abgelehnt:


nur Waldgebiete......
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

ok dan muss ich ja ins Tessin kommen den dort hat es genügend Wald.... :lol: :twisted: :) :twisted: :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast