Verkaufe Alfa Romeo 75 3.0 V6 für die Rennstrecke

Ich biete........
Guru GTA
Beiträge: 265
Registriert: 20 Jul 2008, 22:26
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Q.V. (Rennfahrzeug!)
Alfa Romeo Mito Q.V.(Schwarz)
Wohnort: Sisikon
Kontaktdaten:

Verkaufe Alfa Romeo 75 3.0 V6 für die Rennstrecke

Beitrag von Guru GTA »

Hallo zusammen eigentlich wollte ich beim nächsten Eintrag Bilder vom RSR Umbau rein stellen! Leider wird es wohl anders kommen, das RSR ist zwar drin aber ich werde damit keinen Meter fahren :( :( Das Leben und Ihre Halsabschneider :twisted: haben sich wieder mal von ihrer Erbarmunslosesten Seite gezeigt, und mir bleibt nichts anderes übrig als zu dieser Massnahme zu Greifen. Ich kann leider aufs Forum keine Bilder laden wieso weiss ich noch nicht, bei Gratis Inserate gings, also stelle ich den Link auf die schnelle rein,bis es wieder klappt. Und den Link vom Forum wo ich das Auto vorstelle damit man da sich auch Informieren kann. Der Preis ist Verhandlungs Basis Fr. 9900.- das ist der Preis den ich bezahlt habe als ich das Auto damals gekauft habe!!!! Ich würde das Auto sogar Liefern! Bei Fragen aller Art schreiben oder Tel. 078 817 84 00 gruss Angelo

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /25610347/
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Alfa Romeo 75 3.0 V6 für die Rennstrecke

Beitrag von Spiderm!ke »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Guru GTA
Beiträge: 265
Registriert: 20 Jul 2008, 22:26
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Q.V. (Rennfahrzeug!)
Alfa Romeo Mito Q.V.(Schwarz)
Wohnort: Sisikon
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Alfa Romeo 75 3.0 V6 für die Rennstrecke

Beitrag von Guru GTA »

Hallo Spidermike vielen Dank schon mal womit habe ich das verdient :oops: ! Liebe grüsse Angelo
Guru GTA
Beiträge: 265
Registriert: 20 Jul 2008, 22:26
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Q.V. (Rennfahrzeug!)
Alfa Romeo Mito Q.V.(Schwarz)
Wohnort: Sisikon
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Alfa Romeo 75 3.0 V6 für die Rennstrecke

Beitrag von Guru GTA »

UP
Guru GTA
Beiträge: 265
Registriert: 20 Jul 2008, 22:26
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Q.V. (Rennfahrzeug!)
Alfa Romeo Mito Q.V.(Schwarz)
Wohnort: Sisikon
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Alfa Romeo 75 3.0 V6 für die Rennstrecke

Beitrag von Guru GTA »

UP!

Schönes Wochenende!!
Alfa Romeo 75
Beiträge: 27
Registriert: 01 Mär 2012, 07:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: xxx
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Alfa Romeo 75 3.0 V6 für die Rennstrecke

Beitrag von Alfa Romeo 75 »

:?
Zuletzt geändert von Alfa Romeo 75 am 26 Jan 2014, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Alfa Romeo 75 3.0 V6 für die Rennstrecke

Beitrag von Spiderm!ke »

Hallo Hans

Wir werden alle nicht mehr jünger und di grauen Haare machen einem beim
weiblichen Geschlecht doch erst recht intressant :mrgreen:

hier noch der Tread wo der Alfa genauer vorgestellt wir http://www.gruppo-radicale.ch/phpBB3/vi ... 42&t=20232

hoffe du findest hier die benötigten Angaben und sonst wird dir dann Angelo sicher gerne weiterhelfen

Gruss und schönes Weekend

M!ke :wink:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Guru GTA
Beiträge: 265
Registriert: 20 Jul 2008, 22:26
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Q.V. (Rennfahrzeug!)
Alfa Romeo Mito Q.V.(Schwarz)
Wohnort: Sisikon
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Alfa Romeo 75 3.0 V6 für die Rennstrecke

Beitrag von Guru GTA »

Hallo Hans das meiste müsste eigentlich im Inserat stehen was Du wissen möchtest! Hast Du den Link dazu mal angeklickt? Falls Du Ihn übersehen hast hier wäre er
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /25610347/
Falls noch Unklarheiten sind im Detail bitte melde Dich wieder! Da ich leider immer noch keine Bilder hochladen kann, könnte ich Dir aber Bilder Mailen falls nötig!! Danke fürs Interesse gruss Angelo

P.S. danke Spidermike für deine Unterstützung!
Guru GTA
Beiträge: 265
Registriert: 20 Jul 2008, 22:26
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Q.V. (Rennfahrzeug!)
Alfa Romeo Mito Q.V.(Schwarz)
Wohnort: Sisikon
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Alfa Romeo 75 3.0 V6 für die Rennstrecke

Beitrag von Guru GTA »

Ach ja noch was in Sachen Homologation, da ist noch nichts wollte eigentlich jetzt alles machen, Wagenpass, Lizenkurs u.s.w. aber eben das wird Leider nichts mehr :( Aber so wie ich das abgeklärt habe würde jetzt dann die Oldtimer Kategorie in Frage kommen oder natürlich die Kategorie E1!! Über den Preis sprechen wir noch mal wenn Du alle Fakten mal durch gestöberst hast :wink: gruss Angelo
Alfa Romeo 75
Beiträge: 27
Registriert: 01 Mär 2012, 07:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: xxx
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Alfa Romeo 75 3.0 V6 für die Rennstrecke

Beitrag von Alfa Romeo 75 »

:?
Zuletzt geändert von Alfa Romeo 75 am 26 Jan 2014, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Guru GTA
Beiträge: 265
Registriert: 20 Jul 2008, 22:26
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Q.V. (Rennfahrzeug!)
Alfa Romeo Mito Q.V.(Schwarz)
Wohnort: Sisikon
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Alfa Romeo 75 3.0 V6 für die Rennstrecke

Beitrag von Guru GTA »

Hallo Hans kein Thema, es muss einem halt gefallen oder nicht! Zur Farbe sage ich nur Live ein Hammer und sehr auffallend da mit so einer Farbkombi kein Auto weit und breit rumfährt! Und die anderen Sachen sprich Spoiler u.s.w. sind halt Dinge die mir so gefallen aber die müssen ja nicht drauf bleiben so wie die Kleber auch! Aber danke für dein Interesse gruss Angelo
Guru GTA
Beiträge: 265
Registriert: 20 Jul 2008, 22:26
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Q.V. (Rennfahrzeug!)
Alfa Romeo Mito Q.V.(Schwarz)
Wohnort: Sisikon
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Alfa Romeo 75 3.0 V6 für die Rennstrecke

Beitrag von Guru GTA »

Hallo, ich muss sagen dass ich diese Aussagen doch nicht so stehen lassen kann und will!!! (Obwohl ich mir geschworen habe mich nicht über Kritiken zu Ärgern) Ich muss aber sagen dass ich mit Kritik ganz klar Leben kann, sei es was Geschmack angeht( das ist eh nicht zu kommentieren) oder wenn es aber ganz klar Hände und Füsse hat( Die Kritik meine ich).
Ich werde einfach das Gefühl nicht los, wenn ich dazu nicht Stellung nehme (und das will ich ja weil ich von dem Produkt 100% überzeugt bin) einige von Euch denken dass ich keine Ahnung von der Materie habe!! :oops:
Lieber Hans Du schreibst ich soll das nicht Persönlich nehmen, das ist aber allerdings sehr schwer!!! Denn einige Punkte sind einfach nicht angebracht und haben keinen Respekt vor dem Besitzer und vor allem seinen vielen Stunden Hertzblut die er da reinsteckt!! Bei diesen Punkten gebe ich Dir recht 1. T.S. Getriebe für Hockenheim und Monza zu kurz. 2. Motor ( Klar ich hätte auch gerne 250 PS) 3. Farbe und Kriegsbemalung ist Geschmackssache
So zu den Punkten die ich nicht gut heissen kann!!!! 1. T.S. für Kurse wie Anneau Du Rhin, Bresse, Chenevieres u.s.w. nur Super!! 2. Motor lieber ein guter America als ein schlechter Q.V. ich weiss von was ich spreche, hatte schon genug Erfahrung mit den Streuungen der 3.0 Motoren und das könnten wahrscheinlich noch viele andere Bestätigen! 3. Dein sogenanntes Loch für dirkte Ansaugluft :lol: Wie Du schon selber sagst, genau das ist der Sinn dahinter!! Ich weiss ja nicht wie Du das siehst als Langjähriger Rennwagenfahrer, aber wenn ich eines weiss dann das, dass Heisse Luft niemals die Leistung bringt wie Küle Luft!!! Deswegen hat ja fast jedes Moderne Rennauto einen direkten Ansaugtrackt :shock: 4. Lufthutze alles was der Kühlung des Motors zu gute kommt kann kaum Falsch sein ( wenn sie Dir nicht Gefällt gehts in die Kategorie Geschmacksache) 5. Und das ist Beleidigend, das hättest Du auch anders ausdrücken können (die Bartheke) Hallo wir sind da nicht bei einem Tuningtreff, dieser Heckspoiler erfüllt seinen zweck!! 6. Den Felgen keine Ahnung was Dir da nicht passt die 16er sind leicht und kleiner(Je nach Strecke wegen der Übersetzung) und die 17er sind gut wenn die èbersetzung länger sein soll wenn sie Dir nicht gefallen, ist das halt auch Geschmackssache! 7. Und das ist auch Beleidigend, diese Benzinpumpe ist kein Rasenmäher, hallo :twisted: sie ist halt laut na und!!! Wenn er läuft ist der Auspuff noch lauter und das ist die Hauptsache!!!!!! :mrgreen: So das musste sein und mehr sage ich dazu nicht mehr gruss Angelo
Guru GTA
Beiträge: 265
Registriert: 20 Jul 2008, 22:26
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Q.V. (Rennfahrzeug!)
Alfa Romeo Mito Q.V.(Schwarz)
Wohnort: Sisikon
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Alfa Romeo 75 3.0 V6 für die Rennstrecke

Beitrag von Guru GTA »

UP!
Guru GTA
Beiträge: 265
Registriert: 20 Jul 2008, 22:26
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Q.V. (Rennfahrzeug!)
Alfa Romeo Mito Q.V.(Schwarz)
Wohnort: Sisikon
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Alfa Romeo 75 3.0 V6 für die Rennstrecke

Beitrag von Guru GTA »

Hallo zusammen, habe noch ein Paar Dinge die ich zum Auto noch mit dazu gebe.
1. Wenn jemand nicht damit klar kommt dass keine Servo drin ist, ich habe alles noch da, und der Umbau ist Kinderleicht!
2. Ich habe noch einen Aufklebersatz vom Alfa Romeo Logo als Reserve.
3. Ein Kotflügel rechts in der Farbe des Autos.
4. 16er Reifen für Regen oder zum "vernichten"!
5. Das Koni Gewinde Stufe 3 als Reserve, leider kann mann es hinten nicht viel tiefer legen, aber das Fahrverhalten ist echt gut, konnte es bis jetzt leider noch nicht mit dem RSR vergleichen :(

Allen einen schönen Sonntag noch gruss Angelo
Guru GTA
Beiträge: 265
Registriert: 20 Jul 2008, 22:26
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Q.V. (Rennfahrzeug!)
Alfa Romeo Mito Q.V.(Schwarz)
Wohnort: Sisikon
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Alfa Romeo 75 3.0 V6 für die Rennstrecke

Beitrag von Guru GTA »

UP schöne Ostern gruss Angelo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 0 Gäste