Autosalon Genf 04 - Die Eindrücke, Bilder, Kommentare

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Autosalon Genf 04 - Die Eindrücke, Bilder, Kommentare

Beitrag von Daniel »

Eröffne hier einen neuen Thread, für den Autosalon danach!

War gestern dort am Pressetag. Mann, das ist 1000x geiler als an einem normalen Tag: Viel weniger Leute, genügend Parkplätze, kein Stau, fast überall Eintritt in die VIP-Lounges der Hersteller wo man essen und trinken kann bis einem der Magen platzt und dies natürlich alles gratis, aber das geilste war, dass alle Stände offen waren, also auch Ferrari und andere Oberligen-Auto und um noch eins obendrauf zu geben, man konnte in alle Autos reinsteigen !!! Habe ich natürlich auch ausgenutzt. Des weiteren, gabs überall das ganze Presse-Kit vom Hersteller super-aufwendig hergestellt mit wunderschönen Fotos drin. Viele der ausgestellten Autos, wurden dann am Abend rausgefahren, da sie getauscht wurden für die öffentliche Ausstellung :roll: .

Die Bilder habe ich noch nicht online, werde mich bemühen, dies baldmöglichst nachzuholen für euch.

Alfa Romeo:
Da war natürlich der 8CC - Da hatte ich glaub ich einen Dauerständer und als ich dann drin sass :vixen: einfach zu geil - bin wahrscheinlich über eine halbe Stunde da gesessen und habe einfach nur geträumt! Das ganze Cockpit ist traumhaft gestaltet und einfach das ganze Auto ...
Der 156er Autodelta war auch hammerscharf, jedoch in der Kombi-Version. Dann war da noch ein hammermässig geiler getunter GT da musste ich dann das zweite Mal abspritzen !!! Ansonsten, waren da einfach alle aktuellen Modelle da. Beim Bertone-Stand war dann auch der Visconti ausgestellt, der Live besser aussieht als auf den Bildern, aber mich nicht wirklich umhaute. Da war die Toyota Studie von Bertone schon fast besser.

Lancia:
:sexinlove: :blowjob: :bacio: :vixen: :tittenalarm: :tittenraus: Wie immer die heissesten Frauen, ansonsten war da noch irgendso ein hässlicher Mini Van als Neuheit angepriesen :kotz: :kotz: :kotz: zum Glück waren da noch eben diese Girls !!! Bei Designer Mazel, stand dann noch eine Lancia Studie, die echt verschäft aussah.

Maserati:
Einfach nur :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: und zwar bei allen ausgestellten Modellen. Giovanni Agnelli war auch gleichzeit im Maserati Stand mit mir, leider immmer von etwa drei Journalisten umzingelt, sonst hätte ich ihn gefragt, wenn er denn endlich Alfa Romeo, Ferrari und Maserati in eine Firma integriert und verselbständigt!!!

Ferrari
Der Stand selber war ein bisschen nüchtern, die Autos natürlich geil!

Andere
Bugatti sieht wie verkappter Audi TT aus. :kotz:
Peugeot hatte eine wirklich geile Studie ausgestellt, ich glaube die hies irgendwie Silhoutte oder so
Der BMW M5 sieht auch verdammt geil aus, muss ich wirklich zugeben

Halle 7 Zubehör:
War superenttäuscht von der ganzen Halle. Da hat es also wirklich nicht viel Tuningmaterial oder ähnliches sondern viel mehr Zeugs für die Werkstatt.

Dies war mal ein erster Bericht, weitere folgen, sobald ich die Fotos online habe.
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

wo bleiben die Bilder Verdammt?????????????

Gruss JJ
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Hier eine kleine Auswahl (zugeben, es ist ein bisschen Maserati-lastig)
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

nein ich erblinde....... dieser Alfa Visconti ist hässlicher als eingetrocknete Pissflecken in einer Unterhose..... wiederlich
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

da finde ich aber den Crosswagon ehrlich gesagt schlimmer!

Dafür ist der Autodelta GT und der 8CC umso geiler !!!

... und der Peugeot 407 Silhoutte ist auch hammermässig!

... und nicht zu vergessen der M5 Concept. Sieht live echt monströs aus!

... bei den Maseratis bedarf es keiner Worte :vixen:
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Buaaaaaa :D Der Maserati GranSport ist knüppelhart!! 8)
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

aaaaahh war das geil gestern (Samstag)! Ich fuhr mit meinem Kumpel nach Genf! beide mit unseren GTA's! Er nahm noch seine Freundin mit und ich hatte ebenfalls eine sehr angenehme Begleitung 8)
aaahh geile Fahrt gewesen 8)

meine Eindrücke:

war wie immer pervers in Genf! Als erstes gleich zu Alfa gestürmt! der 8C Competizione ist einfach der Hammer!!! :shock: ebenfalls der 156er von Autodelta...............

ojeeee, weiss gar nicht wo ich anfangen soll, hab so viele Sachen im Kopf :roll:

Also mein Highlight war bei Ferrari. Durch meine Begleitung hatten wir Eintritt in den geschlossenen und bewachten Stand. Wir wurden sehr ausführlich über den neuen Scaglietti informiert und auch sonst sehr viel über Ferrari erfahren was ich bis anhin nicht wusste! war wirklich sehr eindrucksvoll.................

Auch imposant war der Maybach von BRABUS! mann der war einfach brutal!!! dachte man kann dies nicht mehr steigern und da kommt BRABUS und macht aus dem überluxus noch mehr luxus rein und macht ihn auch sportlicher!!! Der Preis ist dementsprechend :shock: da stand etwas von 530'000.- EURO!!! :shock:

Neuigkeiten gabs bei den Felgen im Uebermass!! wirklich wunderschöne neue kommen dieses Jahr raus............

Sorry an Black Beast :wink: , du fährst ja ein Audi, kann nichts dafür dass es gerade beim Audi-Stand war, aber da erlebte ich folgendes: beim vorbeilaufen stand dort ein RS6 mit geöffneter Haube. Wir sahen ihn kurz an und sahen nur Plastik mit V8-Schriftzug drauf! da fragten wir uns wo wohl der Oelstab ist! kurzerhand fragten wir einen etwa 30 jährigen Audi-Mann wo er denn sei (er sprach ausserdem nur Französisch). Er überlegte kurz und lies lachend Sprüche fallen wie "bei dem Auto braucht man nicht nach dem Oel zu gucken"!! ich sagte aber dass es sicher nötig ist! besonders bei so Power-Motoren!! er überlegte und guckte nochmal und sagte dass es sicher nur die Garage kontrollieren muss und dass man die Plastickabdeckung aufschrauben müsste!! aha, scheisse dachte ich mir! Audi hat wohl da nichts überlegt! da ging der Typ wieder mit einem blöden Lächeln!! aber dann kam mein Kumpel von der linken Seite und sah zufällig so schräg unter der Abdeckung den gelben Oelstab versteckt!! AHAAAA, danke Herr Audi-Mann!! Sie waren sehr kompetent!!!! :P :P :P

Naja, sonst gabs viele Neuigkeiten, Prototypen die wirklich Interessant waren..............aber bei so vielen Eindrücken ist es schwer von allem was zu sagen..............achja, also der neue Astra sieht wirklich gut aus äusserlich! Drinnen ist er zu bieder!! aber alle Achtung an Opel, die haben beim Astra wirklich was gemacht. Da stand ein Sportmodell dort, der uns wirklich sehr gefallen hat! da kann der Golf 5 überhaupt nicht mithalten!! zum kotzen ist der!! der floppt ja jetzt schon!!

also Leute, wer noch nicht war, der sollte unbedingt..................aber für Tuning-Leute gibts dieses Jahr nicht viel zu sehen!! sehr wenige Tuner waren anwesend! aber ein Leckerbissen ist der 147 GTA von FM EVOLUZIONE!! einfach ein Traum!!!!!!!

soooooooo, dann bin ich gespannt auf die nächsten Eindrücke :wink:
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Daniel, hast du evtl einen Homepage Link für die Pics? Ich kann kein einziges sehen... *wimmer
:cry:
Benutzeravatar
timm
Beiträge: 532
Registriert: 12 Feb 2004, 20:32
Answers: 0
Wohnort: schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von timm »

meine 3 tops von genf:

1. der monteverdi mit der 7.2l chevi maschine am acs-stand

2. lancia stand :arrow: wohl die sympathischten und hübschesten weiblichen geschöpfe auf der ganzen ausstellung!

3. der spyker- stand schöne autos, geile linien, geiles finish 8) http://www.spykercars.nl/

ansonsten nicht viel weltbewegendes das mich interessiert hätte, ausser dass es immer wieder erstaundlich ist wie ein solches ereignis menschenmassen anziehen kann.


ps. alfahighlight war von einem gtv 6 auf den weg nach genf überholhlt zu werden und dabei sabbernd an der seitenscheibe zu kleben :twisted:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@daniel

gibt es weniger Tuning als sonst??????
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@Chrigi
erlaube mir diese Frage zu beantworten.................leider ja, viel weniger, wenn nicht die Hälfte weniger als letztes Jahr :roll: keine Ahnung woran das liegt, aber die sehen irgendwie Genf nicht mehr so als Werbeträger........... :roll:
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

@timm

ja genau auf die spyker freue ich mich jedesmal. mein anbsoluter traumwagen....................

Bild

Bild!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

würde es eher umgekehrt sehen.... viel zu teuer als Tuning werbeträger.. es gibt ja schon die Auto Züri und die Tuning Emotion.. wobei auch dort der Trend sehr rückläufig ist... :( scheisse.. hoffe aber dass Carex, Schwyn, Maxess, OMP & co present sind.. wenn ich weniger ausgestellt VW Spoiler sehe ist mir das egal.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Für Tuning etabliert sich die BEA Bern Tuningmesse, für viele Importeure
wird Genf eine recht kostspielige Angelegenheit, vor allem wenn man sieht
wieviel der ganze Spass kostet
Bild
cutterslade
Beiträge: 399
Registriert: 21 Sep 2003, 22:56
Answers: 0
Wohnort: worb / be
Kontaktdaten:

Beitrag von cutterslade »

sehe die bilder auch nicht :(
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast