Barracuda Felgen

Alles ums Fahrwerk und Bremse
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrino »

Italo-Fan

Wie sieht es preislich aus?? wie teuer sind diese, die mir gefallen?
GranTurismo S
RR Sport
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

in 18 zoll glaub ich um die 600.- aber ich schaue nochmals nach zu Hause, hab das neuste Prospekt von denen und kann es dir dann heute Nachmittag genau sagen...........gehe sowieso heim in der Mittagspause.
Sandrino
Beiträge: 1263
Registriert: 28 Sep 2003, 23:33
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandrino »

Auf was wartest du noch italo-fan???? 600 Fr???

Ich würde 8.5x18 vorne und 9.5x 18 hinten montieren. Aber dann musst du diese nehmen, die ich sage;-)

Das würde hammermässig aussehen!!!
GranTurismo S
RR Sport
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

nur zum etwas klarmachen: SPORTEC baut keine Felgen, dass sind die abgebildeten Felgen (TECNOMAGNESIO) einfach vom Design abgeändert extra für SPORTEC. Also, im Normalfall kostet sie um 300.-- so etwa...
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@Andrea
ja das wusste ich auch, aber für mich sind diese praktisch Sportec, weil das einfach typisch für die sind :wink:

@Sandrino
also, da kann ich dir eine schönen Preis präsentieren :wink: alles Katalogpreise, also da lässt sich ja was machen. Hab die Daten wie gesagt aus dem neuen Prospekt von Barracuda selbst:

Unsere Sportec-Fake, also Xtreme heissen sie kostet 490.- für die 8x18 und 510.- für die 9x18. Und wenn du sie chrom haben willst zahlst 100.- pro Felge mehr!

für die andere Felge mit den 5 fetten Speichen (heissen Voltec T5) kriegst du sie in 8x18 für 490.- (leider nur in 8x18!!!) und sonst in 9x18 für 510.-. 100.- mehr wenn du sie verchromt haben willst. Aber die Masse für 19 zöller sind hier interessant!!
8,5x19 für 580.- und 9,5x19 für 600.- und 100.- mehr fürs Chrom :wink:

na schon bestellt?? :P

19 kommen für mich eigentlich nicht in Frage, ich möchte nur Federn, will ihn nicht zu tief haben und 18er mit Federn passen sehr gut...........mit 19er wäre er zu hoch!
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Ein Freund von mir verkauft praktisch neue Sportec Felgen in 18"
inkl. Adapter für 5x98 für rund CHF 1500.00 ? Wer interesse hat
soll sich bei mir melden.
Bild
Benutzeravatar
piero
Beiträge: 638
Registriert: 30 Jan 2004, 18:23
Answers: 0
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von piero »

ich nochmal :oops:

hab gearde mal wieder auf die schweizer page von barracuda geschaut und da gibt es jetzt die vr5 mit 5x98, die gabs nicht als ich meine bestellt hab :evil:.

eigentlich will ich auch die vr5 doch jetzt hab ich die indys in meiner garage stehen. meint ihr aerotech würde die umtauschen? und ob ich dann mit dem deutschen festigkeitsgutachten probs bekomme? (sind in deutschland nicht in 5x98 erhältich)
hae?
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

frag doch mal an.... ev. gibts da auch so eine art DTC Gutachten so dass du die Felgen auch in DE eintragen kannst... ev. stellt der Deutsche Stützpunktvertretter dir ja auch so ein Zeugniss aus.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
piero
Beiträge: 638
Registriert: 30 Jan 2004, 18:23
Answers: 0
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von piero »

ja hab ne mail raus geschickt, aber bis da da antworten und die in deutschland kennen mich schon, die will ich nicht belästigen :twisted:

was ist ein dtc gutachten?

evtl. hat ja jemand beziehungen ;)
hae?
stephan
Beiträge: 51
Registriert: 07 Okt 2003, 17:07
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von stephan »

Hi,

mich würde mal Interessieren ob die Qualität nun besser geworden ist ja oder nein.
Und was zuempfehlen wäre die polierten oder vercromten.
Hatte mit dem gedanken gespielt die epos in 8x18 und 9x18 auf den Gtv zu packen.
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Also ich hab mir gestern bei der AutoZüri, Aerotechnik Stand die neuen Barracuda Modelle genauer angeschaut... und ich muss sagen die haben mich jetzt schon eher überzeugt!!! Im Vergleich sehen die neuen Qualitativ auch besser aus, die verchromung ist besser und sieht auch sauberer aus! Man kann sich jetzt richtig drin spiegeln und man konnte einen guten Vergleich (Optik) mit den Work Felgen machen, da die gleich nebenan Ausgestellt waren. Auch die Poliert/Lackierten machen einen guten Eindruck und sehen super aus. Die Verarbeitung ist auch besser, im allgemeinen sehen sie nicht mehr so krass nach "Billig" aus!!!

Also für diejenigen die nicht unbedingt 2-3 Teilige oder geschmiedete, gefräste, extravagante oder ultraleichte Alufelgen brauchen und Budgetmässig nicht allzuviel ausgeben wollen, gehen diese Einteilige Felgen völlig in Ordnung!
Bild
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Hat jemand "montierte" Bilder von diesen Barracuda "Epos"?
In Hyperblack-Silver:
Bild

und in Chrom:
Bild

Was würdet ihr vorziehen? Z.Bsp. auf einem schwarzen GTV? :wink:
Benutzeravatar
Max 75
Gruppo Radicale
Beiträge: 3935
Registriert: 01 Dez 2005, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
***
Wohnort: 4153
Kontaktdaten:

Beitrag von Max 75 »

CHROM!!!!! 8)

THOM, in chrom würde sie so geil auf deinen schwarzen gtv passen, das wäre voll geil, alter, so richtig zum :vixen:

welche gefallen dir besser?

gruss
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Das ist eben die schwierige Frage.... :) Ich muss sie fast mal Live irgendwo ansehen gehen. So auf den Fotos tendiere ich auch stark zu Chrom... In 8 und 9 x 18" sähe sicher rattenscharf aus zu schwarz!! :o
Benutzeravatar
Max 75
Gruppo Radicale
Beiträge: 3935
Registriert: 01 Dez 2005, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
***
Wohnort: 4153
Kontaktdaten:

Beitrag von Max 75 »

bei den chromfelgen, kannst Du dir beim polieren zuschauen :wink:

ich würde sie auch mal live anschauen, wobei, für mich der fall schon klar wäre :twisted: C H R O M
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste