Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Benutzeravatar
cuore GTA
Beiträge: 1230
Registriert: 25 Nov 2003, 18:20
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: -Lancia Delta Integrale EVO "Verde Derby"
-Abarth 500
-Ducati 696 Monster
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von cuore GTA »

Wer hat alles ein Pokal bekommen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Postet noch jemand Fotos oder muss ich in den knallharten threads suchen :?: :?: :?: :mrgreen:

Wie wars?

Gruss Fabio
No MARTINI... ...No PARTY
Benutzeravatar
supermario
Beiträge: 64
Registriert: 17 Jan 2008, 17:20
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Künten (AG)
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von supermario »

Ich hab K.A ob jemand von uns ein Pokal bekommen hat.... ich glaube die meisten von uns sind vorher gegangen... um 14:00 hat erst die bewertung begonnen! Um 17:00 war die Pokelverleihung! Würde mich auch interessieren!

Zum Treffen: hmmm also mich hats jetzt nicht so vom hocker gerissen... nicht so viele Autos! naja...
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von chris75 »

Ich hatte mein Auto extra nicht gewaschen, da ich in der Absicht kam KEINEN Pokal mitzunehmen. Trotzdem habe ich mich riesig gefreut, als ich (als erster) aufgerufen wurde in der Kategorie der 33/75er. Habe keinen 33er gesehen und nur noch ganz wenige 75er. Leider hatte es Andrea's schöner silberner 75 Turbo nicht aufs Podium geschafft, was seinem Junior leid tat, da er den Becher bekommen hätte. So hat er nun halt meinen bekommen und hoffentlich viel Spass damit. Auch Edwin hat für seine Chrom-Alfetta GTV einen Pokal gekriegt (Bilder folgen)

Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe mir riesig darüber gefreut, da es der erste Pokal ist, den ich für ein Auto bekommen habe. Doch hab der Show kann man damit kleinen Leuten mehr Freude machen, als der Freundin, die das Teil sonst immer Abstauben müsste (oder wollte).

Zum Treffen allgemein. Klar hatte es viele Plastikmonster, sehr viele LSD-Flügel und einige geschmackliche Grenzgänger dabei. Jedoch auch sehr hochwertig gemachte und zum Teil auch sehr stilvoll aufbereitete Autos. Auch puristische Oldie-Fans hatten eine Auswahl an Alfa, Fiat und Lancia.
Dass die Würste relativ schnell mal alle waren, das spricht für die Besucherzahlen. Dass es heiss war auf dem Platz für das tolle Wetter. Die Stimmung war auf jedenfall ok und für die vorher Nörgler noch dies; Oftringen liegt sehr Verkehrsgünstig. Vom Platz aus auf die Autobahn sehr kurz und vor allem teilen sich die Autos schnell auf, je nach Richtung. Für Kontrollen also fast keine Chance. Die Polizei war denn auch fast gar nicht präsent.


Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Geral
Beiträge: 243
Registriert: 12 Jul 2009, 00:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 SW GTA
Alfa Romeo Giulia Sprint GT Veloce
Mercedes Benz
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von Geral »

Wie gesagt, habe ich im gegenüberliegende areal parkiert :)

Das Treffen war nicht schlecht, für mich war die laute Musik störend, konnte man sich teils kaum gut verständigen....
Fahrzeuge hätte ich mehr erwartet aber es hatten sicherlich schöne Fahrzeuge,,,,ein paar Intis, den Fulvia, GTV6, 75....

Wetter war TOP.

Gruss
Geral
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von Chrigi »

für Leute die keinen Pokal wollen gibts eine Patenlösung.... einfach die Startnummer nicht hinterdie Scheibe heften. So kommt man davon. Wie es scheint habe ich auch an diesem Treffe Mafiat Treffen nichts verpasst.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von chris75 »

Die Startnummer wurde während des Treffens von der Organisation draufgeklebt. Loris hatte aber sicher Freude am Pokal. So hat er ja seinen Zweck erfüllt.

Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von Chrigi »

das stimmt allerdings chris finde ich übrigens auch ein cooler Zug von Dir.

ich habs trotzdem geschrieben. Ich habe es auch immer so gemacht...... Startnummer gleich weg geworfen. 1. sieht sie scheisse aus hinter der Scheibe und 2. wollte ich nie einen Pokal... vor allem blieb ich eh nid bis ganz zu schluss. Ich komme gerne an Treffen gehe aber noch viel lieber wieder heim.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von Chrigi »

das stimmt allerdings chris finde ich übrigens auch ein cooler Zug von Dir.

ich habs trotzdem geschrieben. Ich habe es auch immer so gemacht...... Startnummer gleich weg geworfen. 1. sieht sie scheisse aus hinter der Scheibe und 2. wollte ich nie einen Pokal... vor allem blieb ich eh nid bis ganz zu schluss. Ich komme gerne an Treffen gehe aber noch viel lieber wieder heim.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
El Manolo
Beiträge: 814
Registriert: 07 Nov 2003, 15:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo 16V SW;
Alfa Romeo 155 V6
VW Golf I GL 1981
Wohnort: Seon
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von El Manolo »

Die Stimmung v.a. beim Hinfahren habe ich sehr gemocht!
Und ja Chrigi, wir haben mit dem Corso zwischenzeitlich quasi die A1 verstopft :wink:
Allerdings habe ich meine Schwarte nicht mit rein genommen :lol: sondern 18.- in HF-Aufkleber bei den Dueemmes investiert :P
Das Treffen war etwa wie erwartet; schade war einfach, dass die Fahrzeuge nicht wirklich geordnet waren. Da konnte also locker ein Grande Punto neben einer GTV6 stehen.
Die Plastikbomber à la Bravo HGT und Coupé Fiat im Piratenlook habe ich einfach ausgeblendet.

Am schönsten fand ich übrigens unsere Vorab-Zusammenkunft in Aarau! Ein kleines Treffen in dieser Art wäre auch mal was, wirklich Toll.
Ebenfalls geil, dass ich Forum-Leute wie z.B. Spidermike mal kennenlernen durfte!
Ex:
Uno Turbo i.e. 1.4
Tipo SEDICIVALVOLE x2
Punto GT
Alfa 155 V6 FL

Aktuell:
Lancia Thema Turbo 16V
Alfa 155 Q4 FL
VW Golf MkI 1981
FIAT Tipo 16V
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von Rubens »

Da kann ich mir Manolo nur anschliessen.
Die Fahrt von Aarau her war echt geil, nur das leider nicht alle wirklich so gefahren sind das die Bahn zu ist.
Am Anfang war das Ganze schön geschlossen, zerflederte aber leider immer mehr.
So wusste ich zum Beispiel nicht soll ich nun aufschliessen zu den schnelleren oder auf die langsameren warten.

Am besten haben mir aber jeweils die Tunnels gefallen, so als Dieselfahrer ist das einfach herrlich auf der rechten Spur die anderen an sich vorbei donnern zu lassen. (Korrektur, das war auf dem Weg von Winti nach Aarau) :twisted:

Zum Treffen an sich muss ich auch sagen das ich es schade gefunden habe das man nicht versucht hat die Fahrzeuge zu ordnen. Wenigstens nach Marke wäre sinnvoll gewesen, noch besser nach Model.
Und das vor allem da meiner Meinung nach das Treffen von Alfas dominiert wurde.

Wir haben das Treffen auch sehr früh verlassen. Es hat uns einfach zu wenig gepackt um da zu bleiben.
Mir hat auch etwas eine grosse oder wenigstens grössere Festwirtschaft gefehlt.
War schön zum kurz durch zu laufen und dem einen oder anderen Hallo zu sagen, das wars aber auch schon.
Zuletzt geändert von Rubens am 28 Sep 2009, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Benutzeravatar
Vincy155V6
Beiträge: 189
Registriert: 06 Feb 2008, 10:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 V6
Alfa 75 2.0 Jg. 86
Honda Civic Type R EP3
Wohnort: 5502 Hunzenschwil AG
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von Vincy155V6 »

@ Rubens: kannst du mir kurz erklären wo zum teufel es von aarau nach oftringen einen tunnel hat??????? mit welchem konvoi bist du denn mitgefahren?? also ich fuhr an der spitze von aarau bis nach oftringen...höchstgeschwindigkeit war 100km/h!!!
Alfa Romeo 155 2.5 V6
...Ieri..Oggi..Sempre Alfa Romeo!!
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von Rubens »

:lol: Ups da hab ich mich wohl vertan........das gedonnere war wohl von Winti nach Aarau.....mini Konvoi :P
Ja das kann schon sein, nur an der Spitze kriegt man nicht mit was hinten abging. Und mir ist es nun mal so vorgekommen als hätte das mit dem Konvoi teilweise nicht wirklich gut funktioniert. Wie gesagt am Anfang schön geschlossen, danach aber nicht mehr. Hat vielleicht auch mit dem übrigen Verkehr zu tun.
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Benutzeravatar
Vincy155V6
Beiträge: 189
Registriert: 06 Feb 2008, 10:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 V6
Alfa 75 2.0 Jg. 86
Honda Civic Type R EP3
Wohnort: 5502 Hunzenschwil AG
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von Vincy155V6 »

also ich fand das treffen gut und es hat mir spass gemacht!!! :D ich bin auch der meinung dass mann die fahrzeuge trennen sollte, also mindestens die marken..ist dann auch einfacher für die bewertungen,der platz war genug gross um dies zu ermöglichen,ok zugegeben, die festwirtschaft war nicht so der hammer aber ich hab meine würstchen und meine getränke bekommen wenn ich mich danach gesehnt habe! :wink:
im grossen und ganzen bin ich super zufrieden!! :mrgreen: einige hier aus dem forum kennen gelernt..super sache!!!

ich bin froh dass sich das organisationteam matteo, ivan und co. sich die zeit genommen hat dieses aufwändige drei marken treffen zu organisieren..vielen dank ragazzi!!! =D> =D>
ich freue mich schon auf das treffen 2010..werde auf jeden fall dabei sein!!! :twisted:

morgens um 9.45 war treffpunkt burger king hunzenschwil... fabian, emanuel, manuel vom forum super pünktlich..also in der tolleranz :wink: ...um 10.00 hat es dann auch noch mike mit seiner SW GTA geschaft, hat sich zeitlich etwas verrechnet...aber er war da!! hehe... =D> die fahrt ab aarau war super gut da wir doch eine rechte truppe von schätzungsweise ca. 25-30 alfas fiat und lancias!! :shock:

im grossen und ganzen ein super schöner sonntag!!! :mrgreen:

@ rubens: ach so...das wäre mir neu gewesen dass da tunnels sind!! hehe...ja das kann schon sein, habe mir aber wirklich mühe gegeben max 100 km/h zu fahren, weil ja noch ein alter 500 mit uns mitgefahren ist...der hat dich aber nicht überholt oder?!?! :wink: hehe..kliener spass.. :mrgreen:
Alfa Romeo 155 2.5 V6
...Ieri..Oggi..Sempre Alfa Romeo!!
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von Rubens »

@Vincy
Nein der resp. die hat mich nicht überholt :lol:
Wurdest du denn nicht überholt? Komische Sache. Aber auch egal....hat Spass gemacht.
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Benutzeravatar
Vincy155V6
Beiträge: 189
Registriert: 06 Feb 2008, 10:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 V6
Alfa 75 2.0 Jg. 86
Honda Civic Type R EP3
Wohnort: 5502 Hunzenschwil AG
Kontaktdaten:

Re: Alfa-Fiat-Lancia Treffen, Sonntag 27.September,Oftringen AG

Beitrag von Vincy155V6 »

ich wurde nicht überholt, nur kurz vor der ausfahrt haben mich die zwei schwarzen punto GT überholt..ansonsten keiner.
genau, hauptsache es hat spass gemacht!! wusste nicht dass du aus dem forum bist :oops:
Alfa Romeo 155 2.5 V6
...Ieri..Oggi..Sempre Alfa Romeo!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast