Seite 1 von 1

Pantheon Basel Alfa Spezial-Ausstellung bis 30.11.2008

Verfasst: 05 Nov 2008, 02:21
von AlfettaGTV
War heute im Pantheon, dem neuen "Automuseum" in Muttenz bei Basel. Bis 30.11.2008 noch mit Alfa-Spezialausstellung....und es hat viele v.a. seltene Alfas von GTA, 33 Rennversion 1900, Spider-Prototypen, 6C 2500, Giulia TZ etc. etwa 30-35 z.T. wirklich sehenswerte Alfas; unbedingt einen Besuch wert. Alfa-Ausstellung nur noch bis 30.11.2008!!! Auch sonst sehenswerte Oldies wie AC Cobra, Delahaye, De Tomaso Mangusta, etc.

Hier mal zwei Bilder aus dem Programmheft, persönlich geschossene Bilder folgen in den nächsten Tagen, muss sie noch sortieren; Internetseite: http://www.pantheonbasel.ch

un saluto

Edwin

Bild

Bild

Re: Pantheon Basel Alfa Spezial-Ausstellung bis 30.11.2008

Verfasst: 05 Nov 2008, 17:23
von Petzi
Habe letzthin einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen, wie wärs mit einem Besuch?

Re: Pantheon Basel Alfa Spezial-Ausstellung bis 30.11.2008

Verfasst: 17 Nov 2008, 01:37
von AlfettaGTV
um Euch die letzten beiden Weekends der Alfa Spezial-Ausstellung im Pantheon (bis zum 30.11.08) noch ein wenig schmackhaft zu machen. hier ein paar pics, aufgenommen von Dominique von tempi passati.....nützt die Gelegenheit bis Ende Monat!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

un saluto

Edwin

Re: Pantheon Basel Alfa Spezial-Ausstellung bis 30.11.2008

Verfasst: 17 Nov 2008, 14:55
von Chrigi
wieviele Alfas hats den wirklich? und wie teuer ist der Eintritt?

Re: Pantheon Basel Alfa Spezial-Ausstellung bis 30.11.2008

Verfasst: 18 Nov 2008, 03:15
von AlfettaGTV
wie gesagt 30-35 Alfas 8) ....aber auch viele andere sehenswerte oldies!

Eintritt 10 Fr.

Re: Pantheon Basel Alfa Spezial-Ausstellung bis 30.11.2008

Verfasst: 22 Dez 2008, 15:05
von Italo-Fan
momentan gibts eine Bugatti-Ausstellung.

bin fast jeden Samstag dort bei einem Schlummertrunk mit meinen Kumpels. Einfach geil die Atmosphäre! 8)

im eigenen Restaurant isst man übrigens auch gut und ein Stock darüber ist eine gemütliche Lounge.