Seite 1 von 2

Felgen für meinen 159

Verfasst: 20 Jan 2008, 20:16
von VINCI
ENDLICH HABE ICH MEINEN 159 SW IN GRIGIO STRONBOLI :lol: .
ICH HABE FOR 19 ODER 20 ZÖLLER :twisted: :twisted: :twisted:
ZU MONTIEREN, NUR ICH WEIS NOCH NICHT WELCHE.
MICH WÜRDE EURE MEINUNG INTERESIEREN?

MFG VINCI

Re: FELGEN FÜR MEIN 159

Verfasst: 20 Jan 2008, 21:10
von momo66
schreib bitte klein das GROSSE SIEHT SO AUS ALS WÄRST DU AGRO DRAUF

meiner meinung kame die MB Italia sicher gut!

Re: FELGEN FÜR MEIN 159

Verfasst: 21 Jan 2008, 12:00
von luca145
ich werde auf dem brera 19 zoll montieren. Von den T6 barracuda rate ich dir ab

so etwas wär doch auch nicht schlecht?

Re: FELGEN FÜR MEIN 159

Verfasst: 21 Jan 2008, 12:14
von Silversnake
Ich würde die originalen 19" vom TI nehmen...find ich im Moment die schönsten felgen für einen 159!!

Re: FELGEN FÜR MEIN 159

Verfasst: 21 Jan 2008, 13:27
von centosessantaquattro
Silversnake hat geschrieben:Ich würde die originalen 19" vom TI nehmen...find ich im Moment die schönsten felgen für einen 159!!
:roll: klar doch, und vorallem sehr exklusiv! hat praktisch keiner drauf...

@vinci: erstens mal gratuliere zu deinem 159...hammer farbe hast du ausgesucht! und zweitens, montiere auf
jeden fall 20er....19er bereust du danach bestimmt, glaub mir! preisunterschied hat es heute auch praktisch
keinen mehr...unter umständen können bestimmte 19"-pneus sogar teurer als die 20er sein..!
kauf 8x20er mit 225/35-20...da gibst du nicht viel aus und sieht top aus! dann noch ein bisschen tiefer und fertig
ist ein wunderschöner 159er... :wink:

Re: FELGEN FÜR MEIN 159

Verfasst: 26 Jan 2008, 20:21
von VINCI
luca145 hat geschrieben:ich werde auf dem brera 19 zoll montieren. Von den T6 barracuda rate ich dir ab

so etwas wär doch auch nicht schlecht?
Luca145 wiso ratest du ab die T6 zu nehmen?


Du hast recht centosessantaquattro das 20zöller besser aussehen.
Das habe ich heute gesehen als ein kollege von mir seinen 159 zeigte

http://www.tuningitalia.net/modulo/libr ... OOYZZC.jpg

die warscheinlichkeit das iich 20 zoll felgen nehme liegt jetzt bei 100% 8) :supercool: :megacool:
aber bis jetzt finde ich nur 8.5x20 oder 9x20
könnt ihr mir helfen noch mehr Felgen zu suchen das drauf passen würden.
wäre mega Dankbar.

Re: Felgen für meinen 159

Verfasst: 28 Jan 2008, 06:05
von luca145
Erstens mal sind die T6 sehr unstabil!
Und für den 159 brauchst du noch pro Rad (vorne) ein Adapter was die Felgen für die Qualität die sie haben viel zu teuer macht!.
Und 3 du wirst dich ergärn wen du dan jedes zweites Bmw mit diesen Felgen siehst (zB in Basel)

Also für diesen Preis findest du im Netz sicher besser Felgen

Geh mal auf der Novitec Hompage

Re: Felgen für meinen 159

Verfasst: 01 Mär 2008, 00:53
von alfa156
ich habe mich für 19er Leon Hardiritt enstchieden..... ist nicht einfach eine Felge zu finden mit den Bremszangen vom 2.4....
ausser man will kein Felgenbett... bin halt einer der alten Serie, smile...

Re: Felgen für meinen 159

Verfasst: 01 Mär 2008, 10:22
von Spiderm!ke
@ alfa 156

deine felgenwahl ist dir gelungen, sieht heiss aus auf deinem 159 er =D>

Re: Felgen für meinen 159

Verfasst: 01 Mär 2008, 12:02
von Petzi
Super Wahl, passt perfekt zum Auto :twisted: :twisted:

Re: Felgen für meinen 159

Verfasst: 01 Mär 2008, 14:49
von Thom
Sehr schöne Felgen- und Dimensionenwahl :!: Passen echt perfekt zum SW...

Re: Felgen für meinen 159

Verfasst: 03 Mär 2008, 12:18
von GTAmore
alfa156 hat geschrieben:ich habe mich für 19er Leon Hardiritt enstchieden..... ist nicht einfach eine Felge zu finden mit den Bremszangen vom 2.4....
ausser man will kein Felgenbett... bin halt einer der alten Serie, smile...
passen wie die faust aufs auge....
wem gehört den dieser 159SW?

Re: Felgen für meinen 159

Verfasst: 03 Mär 2008, 12:36
von centosessantaquattro
sorry, nichts gegen diesem 159er...seht ganz ok aus, aber wenn die felgen in 20" wären, würde es ein ganzes stück besser aussehen...ist einfach so! nichts ersetzt die grösse...keine breite, und kein tiefbett... (abgesehen davon, dass tiefbett eine felge optisch sowieso kleine aussehen lässt..)

@vinci: jetzt siehst du es live..das hab ich damit gemeint. 19" ist schon ok...aber man merkt gut dass da noch einiges mehr gehen würde... :wink:
mach 20er drauf...

Re: Felgen für meinen 159

Verfasst: 03 Mär 2008, 19:35
von VINCI
alfa156 : es sied mega schön aus, aber mein Lohn erlaubts nicht :cry: ,

centosessantaquattro : Ich habe mich momentan schon entschieden, wenn nichts neues aus Genf kommt. :loldev:
Und zwar sind es entweder MB ITALIA (9x20) oder BBS (8.5x20) nur welche von den zwei #-o

das beste wäre es mit dem Photoshop zu verarbeiten aber ich habe keins. könnt Ihr mir Helfen [-o<

Re: Felgen für meinen 159

Verfasst: 03 Mär 2008, 20:32
von as
zwischen den BBS und den MB würde ich die

MB Italia nehmen



@alfa156
dein 159 sieht super aus - habe dein 159 schon live gesehen in Zürich im Morgenverkehr :D