75 Cabrio Idee

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Antworten
el buzzo
Beiträge: 360
Registriert: 25 Sep 2003, 14:12
Answers: 0
Kontaktdaten:

75 Cabrio Idee

Beitrag von el buzzo »

hat schon jemand mal irgendwie einen 75 auf einen Cabrio getrimmt ???

würde doch ultrafett aussehen.... man müsste aber einen zwei türer daraus machen....

Ich probier mal das im Photoshop zu deichseln...vielleicht kann manns ja hier drinen dann posten ???!!!!! :roll:

P.S. ich weiss das C und B säule wichtig sind für die dynamik...aber irgendwie sollte das gehen...

**** WINKELSCHLEIFER IZZ IMMER GUT **********
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Ich habe vor etwa 2Wochen als ich in Frankreich war einen schönen Traum gehabt und zwar einen roten 155er Cabrio ma war der Traum geil und der 55er war noch geiler
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

sucht mal im http://WWW.... ich hab 33er, 156 und einen 145 mal gefunden. alles PhotoJobs, aber die idee wär ganz geil.

man kann die carozze schon so versteifen, dass man das dach wegnehmen kann, macht die kiste einfach schwerer :arrow: wenn man schon dran ist, gleich auch einen geilen Bollen einbauen!
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence »

diese idee mit dem 75er cabrio hatten chrigi, firefox und ich schon mal aber sind nie dazu gekommen es zu realisieren
wer weiss vielleicht?? :wink:
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

genau.. die idee hatte ich mal (firefox unabhängig von mir auch.. lustig nicht :wink: ).. meiner würde Pink mit himmelblauem Flammen Airbrush, mit weissem Leder, extrem Tief mit 19" Colorado Customs.. 4 Rohrauspuffanlage mit einem 3.5 V6 biturbo und NOS :D :D :D
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Ja, mann!!!!

Diese idee hatte ich schon vor Jahren. Würde meinen in Candy Orange lackieren mit schönen 20 rims von L.A. Wires (natürlich im Gold-look) und
den Montreal V8 aufbohren auf 3,7 Liter und selbstgedrehtem Steuergerät, hehe AirRide wäre natürlich plicht.

Die verstärkungen wären nicht so das Problem und das mit den Türen würde man schon irgendwie hinbekommen.....


Irgendwann mache ich das, hehe
Benutzeravatar
epfl
Beiträge: 697
Registriert: 10 Sep 2003, 13:02
Answers: 0
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von epfl »

Chrigi hat geschrieben:meiner würde Pink mit himmelblauem Flammen Airbrush, mit weissem Leder, extrem Tief mit 19" Colorado Customs..
:kotz: :kotz: :kotz: :( Das willst du wirklich dem armen Auto antun? :wink: Und 19" find ich zu groß... Sind 17" für den 75er schon oberste grenze wie ich finde...Aber jedem das seine
Chrigi hat geschrieben:4 Rohrauspuffanlage mit einem 3.5 V6 biturbo und NOS :D :D :D
Au Jeah 8)
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

naja es wäre natürlich ein Fun Car mit Show Charakter... sowas würde ich nur einem alten 75er Chassis antun dass sonst in die Presse gekommen wäre.. irgend ein Twin Spark oder sowas..... einige schneiden die Front ab und machen daraus ein Möbel stück ich hätte halt gerne sowas in meinem Garten.., natürlich würde ich dann auf den Motor verzichten, da ich diesen lieber unter meinem Arsch als in meinem Garten hätte :wink: ..... schön finden würde ich sowas natürlich auch nicht... dh. ich würde es mir nie kaufen wenn ich ihn so ab Werk bekommen hätte :( aber so wie einige hardcore freaks ihre Minis umbauen könnte man doch mal was mit einem Alfa anstellen..... so ähnlich wie der typ der mal aus einem 164er einen Pic Up machte


gucks du hier: http://www.alfisti.net/typo3temp/bf10627eb5.jpg
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste