an alle GTV6 experten!
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hallo
weiss jemand von euch was das ist wenn beim anfahren oder in unteren touren ein heftiges poltern, zittern und klackern ertönt???
irgendwie glaube ich es kommt von der mitte des gtv6, könnte es die antriebswelle sein??
besten dank für eure antworten
weiss jemand von euch was das ist wenn beim anfahren oder in unteren touren ein heftiges poltern, zittern und klackern ertönt???
irgendwie glaube ich es kommt von der mitte des gtv6, könnte es die antriebswelle sein??
besten dank für eure antworten
eieiei
hi alfista .
ja beim anfahren ist es am extremsten und irgendwie kommt es übers getriebe und bei 2000u/min hört es sofort wieder auf!!
was ist zu tun?
ja beim anfahren ist es am extremsten und irgendwie kommt es übers getriebe und bei 2000u/min hört es sofort wieder auf!!
was ist zu tun?
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tönt so, wie daniele es sagt.. silentblöcke (halterungen getriebe), könnten auch ihren teil dazu beitragen.
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Re: eieiei
Was zu tun ist?Dani75 hat geschrieben:hi alfista .
ja beim anfahren ist es am extremsten und irgendwie kommt es übers getriebe und bei 2000u/min hört es sofort wieder auf!!
was ist zu tun?
Den Wagen auf den Lift nehmen und das ganze Kontollieren!
Alle Hardys auf Risse kontrollieren, Mittelwellenlager der Kardann überprüfen.
Ueberprüfen ob die hintere Motorlagerung noch ok ist und das selbe in Grün beim Getriebe. Beide runden Sieltnblöcke sollten in der Mitte noch verbunden sein mit dem Käfig, wenn nicht Lager tauschen.
Um die vorderen beiden Getriebe halterungen zu kontrollieren reicht es einen kräfiten Mann darunter zu postieren, der mal das Getriebe nach oben drückt. Es darf sich maximal 1mm nach oben bewegen. Geht es locker ohne Wiederstand noch oben sind die Halterungen defekt und müssen auch getauscht werden....
Los gehts, es gibt viel zu tun!
eheh
hi zusammen, ja das gibt wieder mal ein bisschen arbeit besten dank für die raschen antworten, werde morgen abend gleich anfangen damit ich wieder los reiten kann
mfg danke euch
mfg danke euch
andi
@andi, vielen dank für die präzise antwort, wünsche noch einen schönen abend
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was war's?
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Re: an alle GTV6 experten!
Kann mir einer erklären warum die öldruck anzeige immer auf anschlag steht,wen der Motor im leerlauf läuft?
Der Wagen müßte doch bei der Beschleunigung einen höheren Öldruck anzeigen, im Leerlauf wieder fallen,oder öldruck geber eventuell defekt?
Der Wagen müßte doch bei der Beschleunigung einen höheren Öldruck anzeigen, im Leerlauf wieder fallen,oder öldruck geber eventuell defekt?
Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt
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Re: an alle GTV6 experten!
Entweder der Öldruckgeber oder das Instrument selber... Hau mal aufs instrument.. manchmal is dan alles wieder gut..
mfg. chrigi
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Re: an alle GTV6 experten!
Wenn der Motor noch kalt ist sollte die Oeldruckanzeige auch auf dem obersten Level sein. Erst wenn das Oel wärmer wird, fällt der Oeldruck langsam zusammen! Das geht aber einige minuten bis es heiss ist!
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Re: an alle GTV6 experten!
werde beim nächsten start mal drauf achten! merci
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Re: an alle GTV6 experten!
Hallo Jungs
Warum geht jetzt auch die zweite pumpe kaputt,beide pumpen sind gebraucht und lagen 3 jahre im Lager rum,könnte es eventuell sein das sie ohne benzin rum lagen und so die dichtingen kaputt gehen?? beide fingen an zu pissen?
Gibt es qualität`s unterschide bei Benzinpumpen z.b. Wum-Autoteile kostet die Pumpe 108.-euro bei alfa-service 144.-euro ?!
Warum geht jetzt auch die zweite pumpe kaputt,beide pumpen sind gebraucht und lagen 3 jahre im Lager rum,könnte es eventuell sein das sie ohne benzin rum lagen und so die dichtingen kaputt gehen?? beide fingen an zu pissen?
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Re: an alle GTV6 experten!
das hab ich auch shon diverse male beobachtet... die meisten gehen wirklich kaputt wenn sie trocken rumliegen..
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Re: an alle GTV6 experten!
Ja dan ist alles klar,wie siehst du das wegen qualitäts unterschid,jetzt habe ich sogar Pumpen für 50.-euro gefunden sind die gut oder schrott,es gibt pumpen von 50.-euro bis 150.-euro!!
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