FIAT Nuova Bravo

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

ja logisch bin ich nun zeitverschwendung für dich. würde nun den uno auch nicht kaufen wenn er ab mfk währe, hätte zuviel bedenken das dann auf einmal ein satz bremsschläuche iiirgendwo liegen bleiben würden so gaaanz zufällig :lol:
hey easy, damit chani lebe ;) en schöne
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

UTR hat geschrieben:
benziner: zwei 1.4 16V Turbo (T-JET) mit 120 & 150PS
ein 1.4 16V mit 90PS
Motorleistung = scheisse :roll:

Unter 200PS ist das ganze BRAVO packet unaktraktiv..

dann lieber der alte 2.0 20V mit 155PS :wink:
dampfrad und chip sollte dem ganzen schnell abhilfe schaffen können?
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Beitrag von UTR »

das problem ist hier (1.4 liter)

klar kann man ein auto chippen, aber das ziel wäre das sie bereits ORIGINAL circa 200PS haben (w.z.b coupe 20V turbo motor)


ja logisch bin ich nun zeitverschwendung für dich. würde nun den uno auch nicht kaufen wenn er ab mfk währe, hätte zuviel bedenken das dann auf einmal ein satz bremsschläuche iiirgendwo liegen bleiben würden so gaaanz zufällig
jetzt auf einmal eine andere version (deine aussage) :rofl:
stell dir mal vor dom, bremmschläuche sind sogar neu! hast dich leider falsch informiert, face to face dom, ein auto kauft man nicht via PN oder mail.. ein auto muss man besichtigen!! :lol:

willst du dich noch weiter lächerlich machen??...
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

UTR hat geschrieben:das problem ist hier (1.4 liter)

klar kann man ein auto chippen, aber das ziel wäre das sie bereits ORIGINAL circa 200PS haben (w.z.b coupe 20V turbo motor)


ja logisch bin ich nun zeitverschwendung für dich. würde nun den uno auch nicht kaufen wenn er ab mfk währe, hätte zuviel bedenken das dann auf einmal ein satz bremsschläuche iiirgendwo liegen bleiben würden so gaaanz zufällig
jetzt auf einmal eine andere version (deine aussage) :rofl:
stell dir mal vor dom, bremmschläuche sind sogar neu! hast dich leider falsch informiert, face to face dom!! :lol:
naja mal schauen wie der 1.4er läuft schlussendlich.. habe gerade keine gewichstangaben zur hand, weisst du was?


nooo ivano, glaub verstahsch mi falsch. ich meine JETZT bin ich diesbezüglich ziemlich sicher zeitverschwendung da ich ihn JETZT sowieso nichter kaufen würde weil (achtung funnymode ON) ich nun angst haben müsste das mir da evtl jemand die bremsen vor übergabe ausbauen würde (funnymode off).
meine damit nicht das dein uno nicht in einem guten zustand währe.
oder noch erklärter: durch unsere "differenzen" hätte ich bedenken das du mir das ding in eine rollende bombe verwandeln würdest ;)
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Beitrag von UTR »

Obwohl du mir auf den sack gehst, würde ich sowas NIEMALS im leben machen, bin kein yugo/kosovo/albaner und bin auch kein 18 jahre alt :roll: :wink:

Gewicht?... nein niergens was gesehen.... aber sicher keine 1000kg sondern viel mehr
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

war auch nicht ernst gemeint. abschliessend zu dem thema, der grund war schlussendlich 1) das ich den motor während de fahrbetrieb nicht testen hätte können 2) mir die farbe absolut nicht zusagte. dachte ich anfangs noch ans umspritzen war mir der aufwand dann dennoch zu gross. kann deinen ärger eigentlich nur bedingt verstehen, hätten wir nun abgemacht für die besichtigung, hättest dir freigenommen, und ich wäre nicht gekommen, hätte ich es sogar verstanden wenn mein punto nacher in einzelteilen der tannenstrasse entlang verteilt währe. aber so.. naja muss jeder selber wissen.


naja, ich hoffe mal das die abarth version abgespeckt daher kommen wird. leider liefert fiat dazu keine fakten. generell sind diese zwei 1.4er auf der page als ganz normale versionen deklariert und nicht etwa als abarth oder sonstwas. vieleicht kommt ja noch eine stärkere und leichtere abarth version.. nein, glaube ich auch nciht :lol:
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Beitrag von UTR »

Die unendliche geschichte :lol:
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Beitrag von UTR »

Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

läck, mega tüür füren 1.4er fiätlii... der turbo (benzin) steht auch schon drinnen bei der garage. für etwas um die 32k. dafür bekommt man einen neuen 147er mit gleichviel ps, schönerer hülle und voll-leder.
ausser diese garage versucht auf gut glück ein paar extra fränkli zu machen.
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

obwohl.. 2 verschiedene navis stehen zur auswahl, ledersitze auf wunsch, bi xenon, kurvenlicht etc
mal die preise abwarten und vor allem die ersten benziner turbos. muss dann gleich mal testfahren gehen. hoffe auf einen kleinen giftigen siech, bekomme aber sicher eher einen durchzugsarmen kleinen turbo welcher bei zuviel gas wie ein v6 säuft :lol:
naja abwarten.. hoffentlich um 1t rum..
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

dom hat geschrieben:läck, mega tüür füren 1.4er fiätlii... der turbo (benzin) steht auch schon drinnen bei der garage. für etwas um die 32k. dafür bekommt man einen neuen 147er mit gleichviel ps, schönerer hülle und voll-leder.
ausser diese garage versucht auf gut glück ein paar extra fränkli zu machen.
Die Garage Kohler ist absolut seriös und anständig - kein Vergleich mit vielen anderen 'Händler à l'italiana'.....

Ich bin seit vielen Jahren Kunde und wurde nie enttäuscht. Hier ist noch der Besitzer 'Chef'.

Der abgeldete Bravo ist ja ziemlich 'Full' dazu ist es ein neues Auto.

Was willst du mit einem 'alten' 147? Schau mal die Sicherheitswerte bei den Crashtests. 147 ist ein altes Auto - und sollte wirklich nicht mit einem Bravo verglichen werden.
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

xbertone hat geschrieben:
dom hat geschrieben:läck, mega tüür füren 1.4er fiätlii... der turbo (benzin) steht auch schon drinnen bei der garage. für etwas um die 32k. dafür bekommt man einen neuen 147er mit gleichviel ps, schönerer hülle und voll-leder.
ausser diese garage versucht auf gut glück ein paar extra fränkli zu machen.
Die Garage Kohler ist absolut seriös und anständig - kein Vergleich mit vielen anderen 'Händler à l'italiana'.....

Ich bin seit vielen Jahren Kunde und wurde nie enttäuscht. Hier ist noch der Besitzer 'Chef'.

Der abgeldete Bravo ist ja ziemlich 'Full' dazu ist es ein neues Auto.

Was willst du mit einem 'alten' 147? Schau mal die Sicherheitswerte bei den Crashtests. 147 ist ein altes Auto - und sollte wirklich nicht mit einem Bravo verglichen werden.
ich rede von den neuen 147ern ;)
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

es gibt nur 1. 147, es gibt den FL - aber das Auto ist immer noch das gleiche.
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

laut alfa.ch nicht..
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

und das könnte der Fiat Bravo Coupé oder der neue Fiat Coupé sein.
Direkte Konkurrenz: z.B. VW Iroc

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste