Fussball WM 2010 Südafrika

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Lucagtv »

Ja genau auf dem ersten Blick sah es sehr komisch aus,nein für Schwalben sind die Deutschen zuständig!

In der ersten Minute hätte es bereits rot geben können für Paraguay das Foul an Montolivo war Brutal.

Unser Urgestein Camoranesi hat auch mit dem Feuer gespielt.

Gruss
Bild
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Giordi »

Ich finde dass Italien gestern sehr positiv gespielt hat. Uns fehlt einfach vorne noch was!! Jetzt gewinnen wir die nächsten 2 und gut ist. ;)
Bild
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Ito »

Pepe ging wie die Feuerwehr! :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Silversnake
Beiträge: 1056
Registriert: 27 Sep 2004, 09:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Silversnake »

Giordi hat geschrieben:Ich finde dass Italien gestern sehr positiv gespielt hat. Uns fehlt einfach vorne noch was!! Jetzt gewinnen wir die nächsten 2 und gut ist. ;)
Sehe es genau so...ich war sehr positiv überrascht wie die Iatliener schnell spielen können...natürlich Dank Pepe, der immer Vollgas gab 8) !
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von centosedici »

es ist lustig... alle sind wieder total gegen italien... zumindest in meinem umfeld.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Lucagtv »

Ja ich hab mir gestern den Match auf RTL "gegönnt" schon krass diese abneigung der Deutschen gegenüber den Italiener :) Gott sei Dank hat da Klinsmann ab und an auch mal was dazu gesagt.

Das Spiel war sicher kein Schmaus und richtig viel Arbeit!
Meiner Meinung nach hat es massiv an Kreativität gefehlt, der Einsatz fand ich gut es wurde um jeden Ball gefightet Speziell Pepe hat sich mehr als nur ein Bein ausgerissen.Das Problem war das wir uns auf ihr Klein-Klein spiel eingelassen haben, der Gegner hat die Räume gekonnt zugemacht und Italien hat es versäumt das Spiel schnell zuverlagern.

Der Spiel-Aufbau war okay bis in die Mitte der Gegnerischen hälfte danach fehlte die erwähnte Kreativität die Pirlo dann hoffentlich beisteuern wird.

Es gibt sicher noch einiges zutun, aber wenn die gestrigen Mankos beseitigt werden können glaube ich das einiges drin liegt bei dieser WM!

Gruss Luca
Bild
Benutzeravatar
Silversnake
Beiträge: 1056
Registriert: 27 Sep 2004, 09:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Silversnake »

centosedici hat geschrieben:es ist lustig... alle sind wieder total gegen italien... zumindest in meinem umfeld.
Wie immer halt...okay, bei uns sind die Deutschen auch nicht gerade sehr beliebt!
Aber seien wir mal ehrlich, ist das kein Armutszeugnis??? Also gestern bekam ich einige SMS von schweizer Kollegen mit dem Text: Hopp Paraguay!! Soll ich also auch gleich loslegen morgen und Hopp Spanien in die Welt hinausschreien, nur weil ich einfach gegen die Schweizer bin???!!! Nee, auf so einem Niveau lass ich mich nicht herunter!!
Benutzeravatar
Giordi
Beiträge: 1036
Registriert: 21 Feb 2007, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: Siebnen/Calabria
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Giordi »

Ich bin Italiener und wohne in der Schweiz. Ich habe überhaupt nichts gegen die Schweiz oder die Schweizer/innen. Aber ich finde es völlig daneben, wie viele Schweizer einfach ohne Grund gegen Italien sind. Ich frage mich immer wieder warum?! Dass die Deutschen gegen uns sind verstehe ich schon, die bekommen gegen uns auch immer auf die Schnauze. :mrgreen: Und die Spanier übertreiben es langsam aber siche auch (AS hat heute folgenden Titel: Italien immer noch favorit aber niemand weiss warum!). Favorit?? Niemand sieht Italien als Favorit. Das sind wir nie an einer WM.
Bild
la_bestia23
Beiträge: 2260
Registriert: 28 Apr 2004, 18:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von la_bestia23 »

Silversnake hat geschrieben:
centosedici hat geschrieben:es ist lustig... alle sind wieder total gegen italien... zumindest in meinem umfeld.
Wie immer halt...okay, bei uns sind die Deutschen auch nicht gerade sehr beliebt!
Aber seien wir mal ehrlich, ist das kein Armutszeugnis??? Also gestern bekam ich einige SMS von schweizer Kollegen mit dem Text: Hopp Paraguay!! Soll ich also auch gleich loslegen morgen und Hopp Spanien in die Welt hinausschreien, nur weil ich einfach gegen die Schweizer bin???!!! Nee, auf so einem Niveau lass ich mich nicht herunter!!
Vielleicht hast du die Falschen Kollegen :twisted: sorry musste sein... :)
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Lucagtv »

Jaja das kenne ich nur zu gut, da dreh ich immer fast durch und hab ich in diversen betrieben deswegen schon unbeliebt gemacht, das lustige ist ja noch sie Wissen gar nicht warum sie gegen Italien sind!

Und sobald sie gewinnen sieht man genau diese Personen mifeiern im Trikot und dann kommt der Satz eigentlich war ich von anfang an für Italien ahhh genau!

Ich habe absolut kein Problem wenn die Schweiz gewinnt ich gönne es ihnen sogar, mich nervts einfach nur wenn sie danach gleich zum Massiven-Höhenflug ansetzen und sich 100mal am Tag brüsten würde ich das machen gäbs mächtig Zoff!

Gruss Luca
Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Villani »

Hab gestern den Match in einer Art "Public Viewing" in Stäfa gesehen... Wohl Privat, um ein wenig zu verdienen, ist so eine kleine Holz-Scheune. Nur schon angekomme ist mir die Schweizer, Brasil, Spanien, Serbien, Südafrika Flagge aufgefallen. Nur die Italien Fahne fehlte weit und breit.

Jedenfalls das Spiel geschaut, wir ca. 20 Italos und etwa 50 Schweizer vor Ort. Sobald Paraguay das Tor gemacht hat, haben die Sich gefreut als ob die Schweiz ein Tor geschossen hätte. Läck sind die schweizer Schadenfreudige Arschlöcher (sorry an die Schweizer die nicht diese Mentalität haben). Da hats mir aufjedenfall den Hut gelupft, und bin Aufgestanden und hab lauthals gerufen "Glückwunsch an Paraguay zum 1:0 ... Nur leider sehe ich hier keinen Paraguayaner sondern nur Schweizer, sodass ich eigentlich niemanden meine Glückwünsche für dieses Tor geben kann :evil: " ... Dann war plötzlich toten stille, und am Schluss haben sie sogar für das Tor und das gute Spiel von Italien geklatscht...

Zum Spiel selber, sehe ich ähnlich wie die meisten hier. Problem ist einfach der Sturm, vorne fehlte die Kreativität. Di Natale hätte von beginn an spielen sollen, zusätzlich lieber G. Rossi statt Pazzini mitgenommen... Gillardino und Iaquinta sind halt einfach mehr die Spieler die auf den Ball warten müssen, um damit was anzufangen... Gestern ging ja eigentlich jede 1:1 Aktion von uns (ausgenommen Camoranesi) daneben.
Saluti Villani

Bild
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von centosedici »

lustig sind auch die mode-holland-fans hier in bern: nur weil an der letzten em holland hier in bern zu gast war, hat jeder 2. das gefühl, er müsse im holland-trikot rumlaufen.

ich bin morgen für die schweiz - warum sollte ich nicht?
ein tipp an diejenigen die gestern gegen italien waren: seid konsequent, esst bitte keine pasta und pizza mehr, dafür frittierte meerschweinchen. und geht bitte nicht mehr nach italien in den urlaub. :-D
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Lucagtv »

Ja genau das ist es Villani! Gestern Paraguay am Sonntag fant man für Neuseeland und nächste Woche für die Slowakei.........war es jemals anders?Sie würden noch eher Lybien helfen als Italien klingt traurig ist aber Fakt!

@Villani genau deswegen kann ich mir Public Viewings nicht antun weil ich mich immer viel zufest aufrege!
Das beste war ja während der EM 2008 dieser Holland hype jeder war nachher plötzlich ein Holländer!
Bild
Benutzeravatar
Silversnake
Beiträge: 1056
Registriert: 27 Sep 2004, 09:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Silversnake »

centosedici hat geschrieben:lustig sind auch die mode-holland-fans hier in bern: nur weil an der letzten em holland hier in bern zu gast war, hat jeder 2. das gefühl, er müsse im holland-trikot rumlaufen.

ich bin morgen für die schweiz - warum sollte ich nicht?
ein tipp an diejenigen die gestern gegen italien waren: seid konsequent, esst bitte keine pasta und pizza mehr, dafür frittierte meerschweinchen. und geht bitte nicht mehr nach italien in den urlaub. :-D
Bravo Cento =D>
Genau so sehe ich das auch...ich freu mich wenn die Schweizer gewinnen und sogar die Runde überstehen. Klar, wenn sie dann aufeinander Treffen, bin ich nur für Italien!!
Benutzeravatar
Chri
Beiträge: 1207
Registriert: 18 Feb 2006, 17:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 2.4 JTDM, Fiat Punto GT, Fiat 500 L
Wohnort: Alfa
Kontaktdaten:

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Beitrag von Chri »

Vorne hats gefehlt, kein Wunder wenn man Spieler wie Cassano und vorallem Borriello zuhause lässt.

Sonst noch ein richtig positives Spiel, hätte nie und nimmer gedacht das die das erste Spiel schon so spielen könnten. Warum alle Italien "hassen" ? Eifersucht, ganz eifach. Niemand ist so wie wir. ;)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast