9/11 Terroranschlag WTC New York

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

http://www.curse-online.de/temp/bush1.jpg

das würde Moore gefallen HIHI
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

etwas zum Anschlag auf dem Pentagon

http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_sp.htm#Main


leider auf spanisch..
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: 11.09.01

Beitrag von Chrigi »

wir vergessen niemals.......
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

Re: 11.09.01

Beitrag von SARIDDU »

ich war dabei ..... und zwar mittendrin [-o<
Senza cuore saremmo solo macchine
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: 11.09.01

Beitrag von Chrigi »

nicht wahr oder? erzähl..... muss der Horror gewesen sein.

Ein ehemaliger Freund von mir verlor diverse Verwandte bei diesem Attentat.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

Re: 11.09.01

Beitrag von SARIDDU »

tja .... flog samstag den 08.09.01 nach nyk geschäftlich .... wäre mittwoch 12.11.09 zurückgeflogen.
hatte am diesntag morgen mit der morgan stanley im tower 2 ein meeting um 09.30 lokale zeit, der aber abgesagt wurde :shock:

hauste am broadway, als das zweite flugzeug den tower traf war ich gerade im taxi. der hielt an und schraubte das radio lauter : " (...) second airplane hit tower two, still 4 other airplanes missed (...) der kerl warf mich unsanft aus dem wagen und raste mit einem burnout davon. ich stand auf der strasse und fragt emich was eigentlich los ist, erst in diesem moment brach panik aus. die leute rannten umher wie wildgeworden. in der zwischenzeit weiss ich auch wieso alle einheimischen wussten, dass sie die tunnels und brücken schliessen würden..... wollten aber raus aus manhatten

ohne zu weit in details gehen zu wollen was mir in der birne eingebrannt geblieben ist:

1. nach den anschlägen kostete mein hotelzimmer anstatt 250 $ pro nacht plötzlich 490 £ :!:
2. frühstück plötzlich pauschal 75 $ pro person
3. dienstag den 11.09.09 stand ich in der mitte des broadways auf einer leeren strasse :!:
4. habe mittwoch morgen den 12.09.09 während ich gelangweilt durch die geschlossenen läden der uppertown lief bruce willis getroffen :!: (kein witz schwöre auf meine family )
5. als ich es endlich samstag den 15.09.09 schaffte ein flug nach zh der swiss zu nehmen stellte ich fest, dass ich der einzige nicht-jude auf dem flugzeug war :shock: :!:
6. die amis sind die grössten arschlöcher dieser erde (persönliche meinung, sorry aber ich stehe dazu)

andere details erzähle ich gerne auf wunsch .... my 9/11 :!: :cry:
Senza cuore saremmo solo macchine
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: 11.09.01

Beitrag von Chrigi »

erzähle.... mein Wunsch.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

Re: 11.09.01

Beitrag von SARIDDU »

hahahahahah okey .....

also hatte eigentlich nicht geplant 1 woche dort zu bleiben, und nachdem ich eigentlich ab dienstag da festsass, hatte ich keine lust mehr mich zu rasieren oder sonst was. sah also spätestens am 12.11.09 aus wie ein vollblutaraber :!: :!: :!:
kannst dir also vorstellen wie die leute um mich reagierten ......

am 11.09.09 am abend wollte ich in der st.patricks kathedrale eine kerze anzünden. laufe da rein und stelle fest, dass ich nur 20er noten habe. in der kirche ist ein shop (auch typisch) der kirchensachen verkaufte, fragte also ob sie mir das geld für eine kerze wechseln könnte: "(...) I'm not allowed to change your money sir [-X pls step out the store :!: " war das erste und letzte mal dass ich in einer kirche wie ein hurensohn fluchte, resultat: wurde von zwei wachen aus der kirche geworfen :!:

irgendwann öffneten die stores wieder und ich entschied mir frische kleider zu kaufen, als ich an der kasse stand um zu bezahlen, läuft mir die verkäuferin vor der nase weg ...... ich stehe erdutzt da und beginne einmal mehr über die amis und deren scheiss art die welt zu sehen laut zu fluchen. wieder packen mich zwei wachen und zwingen mich zur ruhe .... diesmal aber mit recht, denn ich hatte vor lauter wut nicht bemerkt dass sie eine schweigeminute für die opfer organisiert hatten. das war ober-peinlich kann ich euch sagen ..... :oops: :oops: :oops:

andere kleine story ..... am morgen des 11.09.09 wollte ich vom hotel aus meine eltern anrufen um ihnen zu sagen, dass es mir gut ginge versuchte aber vergeblich 100erte male zu wählen ..... klar die towers waren auch die zentrale für fest und mobilnetze somit alles lahmgelegt.
nun das beste : beim check-out sehe ich, dass sie mir 100 $ verrechnet hatten für all die male die ich probiert hatte anzurufen :!: sariddu einmal mehr an der theke am fluchen, da kommt der direktor und fragt nach dem problem .... "(...) ok sir please calm down, I understand your problem, so let's make a deal: you pay 50 $ instead of 100 $ :!: .... sekunden später hielten mich wieder zwei wachen auf während dem ich versuchte den kerl hinter der theke zu packen :!: :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von SARIDDU am 11 Sep 2009, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Senza cuore saremmo solo macchine
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

Re: 11.09.01

Beitrag von SARIDDU »

dann der flughafen .....

mir wurde gesagt ich solle mindestens 5 stunden vorher auf dem flughafen erscheinen wegen den ausserordentlichen sicheheitsmassnahmen ......

gut ich komme 5 stunden vorher an und werde noch ausserhalb des jfk abgefangen für eine pass-kontrolle. ich gebe meinen italienischen pass und beobachte wie der kerl sicher eine minute mein pass und mein gesicht anstarrt :!: das absurde daran, ich sehe anhand der aussenseite, dass er mein foto auf dem kopf betrachtet .... ich frage ihn ob er mich verarschen wolle :?: minuten später sitze ich im polizeiwagen und werde übelst zusammengeschiessen mit dem vorwand ich würde nicht kooperieren .... ich beruhige mich wieder und werde gleich in die halle begleitet. setze mich hin und fange an meine italienische zeitung zu lesen .... (immer noch mit vollbart) , es vergeht keine halbe stunde und 5 sheriffs mit vollmontur stehen neben mir und bitten mich aufzustehen. eine familie hatte sie gerufen, weil sie den verdacht hatten ich sei ein terrorist ..... ich meine in welchem normalen land gibts sowas :?: :?: :?: :?: ich versuche ruhig zu bleiben auch weil ich wusste dass die leute in ihrer dummheit absolut keinen sinn für vernunft mehr hatten .... ok werde laufengelassen.....

kurz vor dem boarden:

ich bin so nervös dass ich spontan entscheide an der bar eine kleine flasche roten zu trinken. der barkeeper steht hinter der theke und starrt mich an ,ich frage ihn freundlich ob er mir eine flasche wein verkaufen könne ?
er gibt mir keine antwort. ich denke ok vermutlich hat er mich nicht verstanden, also wiederhole ich etwas lauter meine bestellung. kein wort :!: etwas gereizt frage ich ihn wo das problem sei ? er schaut mich immer noch wortlos an und beginnt eine flasche wein zu öffnen ..... ok ich denke mir vermutlich hat er kein bock mit mir zu reden, aber hauptsache er gibt mir wein. darauf nimmt er eine serviette und schmeisst sie mir ins gesicht :!: :!: :!: bingo :!: sariddu einmal mehr satz über die theke und packe den kerl am kragen auf sizilianisch fluchend ...... fazit :!:

glück im unglück sie verhaften mich nicht, begleiten mich aber unsanft auf den flieger .......

und hier beginnt der letzte akt der odyssee:

stellt euch mal vor ein vollbärtiger dunkler wird von zwei polizisten in ein flugzeug voller juden begleitet :!: :?:

genau nach 5 minuten hatte ich schon zwei drei dieser appenzeller zurechtgewiesen mit der drohung ihnen die locken in den mund zu binden .......

der flug ging relativ gut, bis wir über england flogen: der ältere herr der vorderen reihe macht einen herzinfarkt.
sofortmassnahmen im gang mit allem drum und dran. vorberetung einer notlandung in manchester ...... ich schwör euch ich wollte das nicht wahrhaben .... auf jedenfall konnten sie den kerl stabilisieren und konnten somit nach zh fliegen .....


#-o #-o my 9/11
Senza cuore saremmo solo macchine
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: 11.09.01

Beitrag von Chrigi »

oh please tell me more storys, sir :mrgreen:

mal im ernst... es wundert mich kein Bisschen. Die Amis sind Dreckspack. Ich sehe es jedemal im Geschäft. (wir haben zwei Filiallen in den USA). Eigentlich hätten wir eine davon schliessen müssen (Wirtschaftskriese), aber weil der Sohn des Firmengründers so eine soziale Ader hatte füttern wir denen den Arsch noch min. ein Jahr durch. Damit habe ich grundsätzlich ja keine Probleme nur es kam weder ein dankschön noch Respekt. Bei jedem Verlad fluchen die von oben herab am Telefon uns zusammen, stellen sich queer und stützen sich auf die absurdesten Paragraphen im amerikanischen Rechtsdschungel. Das Volk ist unbeschreiblich beschränkt und eingebildet.

Nichts desto trotz war dieser Tag eine fürchterliche Tragödie. Es sollte eigentlich als Mahnmal angesehen werden wie verletzlich wir in der heutigen Zeit sind. Aber nein, die Welt hat den Zeiger immer noch auf Krieg gestellt. Es ist wirklich bedauerlich dass die Menschheit offebar nie zur Vernunft kommt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

Re: 11.09.01

Beitrag von SARIDDU »

gebe dir recht chrigi ... es soll eine mahnung sein :!: nur ich denke es wurde die falsche gegeben .....
am nächsten tag, also am 12.09.01 war auf dem titelblatt der new york post ein bild mit jubelnden arabern drauf mit dem titel
" KILL'EM ALL THE BASTERDS :!: :!: " an jeder ecke wurden ami fähnechen und t-shirts "I LOVE NYK" verkauft ..... eine mediatische hetze die ich nie vergessen werde ...... welche waren nun gleich die extremisten ?????????

sicher es kamen viele unschuldige um, aber ich bin überzeugt dass die ami-regierung dreck am stecken hat :!: in welcher form auch immer ........

eine kleine geschichte die mich heute noch den tränen nahe bringt, ich habe freitag abend an einer bar einen blinden mann kennengelernt, der seinen hund auf einem wägelchen rumzog .... ich dachte mir zuerst wie absurd !!!!!!! nun das tier war komplett mit bandagen eingebunden. nachdem ich mit ihm ins gespräch kam, erklärte mir der blinde, sein hund hätte ihm geholfen bei der evakuation der towers den weg durch die treppen zu finden, sei dabei aber von allen flüchtenden "übertrampt" worden, hat ihn aber trotzallem da rausgebracht .....

leute das war mein held .... genau dieser hund und dieser mann und gerne würde ich alle amis so sehen ..... sind sie aber wirklich nicht :!:
Senza cuore saremmo solo macchine
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: 11.09.01

Beitrag von Chrigi »

ich denke wir reden hier halt von Dimmensionen welche wir Europäer (besser gesagt Schweizer) einfach nicht verstehen können. Schau Dich doch nur mal um was hier in Sachen Regierung abgeht. Auch hier ist unterdessen jeder sich selbst am nächsten. Und das bei einem Land das weniger Einwohner hat als New York City! Weisst Du alle schimpfen zb. über die Chinesen (ich auch) aber wenn wenn man mal richtig nachdenkt wird man merken, dass ein Land dieses Ausmasses nicht anders regiert werden kann. Die Regierung der USA hat definitiv Dreck am Stecken. Nur denke ich es ist falsch das Attentat zu Hinterfragen. Wir sollten eher alles daraus lehrnen. Aber leider werden wir das nicht. So sind wir einem dritten, alles vernichtenden Weltkrieg bereits mittelfristig ausgeliefert wenn uns Naturkatastrophen vorher nicht wegräumen. Aber die Welt hat meiner Ansicht nach keine Zukunft mehr.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

Re: 11.09.01

Beitrag von SARIDDU »

die welt schon ...... wir menschen nicht :!:
Senza cuore saremmo solo macchine
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: 11.09.01

Beitrag von Lucagtv »

Krasse Storry Sariddu gut geschrieben man konnte richtig reinfühlen!

Wie ging es dir in der ganzen zeit,ich meine diese Tragödie trifft mich schon auf diese Distanz dermassen wie muss es wohl gewesen sein in mitten drin gewesen zusein?

Gruss Luca
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast