CSC auf 3.0 L GTV

Benutzeravatar
Heiza
Beiträge: 75
Registriert: 15 Feb 2005, 20:13
Answers: 0
Wohnort: Deutschland, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiza »

Ciao Piero, danke Dir für die Bilder/Sounds! Kann damit auf jeden Fall was anfangen, auch wenn nicht all zuviel zu sehen ist. :D
Hast Du auch noch einen offenen Sportluftfilter drin, hört sich so an?
Kann es sein das Deine Ventile mal eingestellt werden müssen, oder was ist das für ein rasseln? :-k

Danke Dir auf jeden Fall sehr! ;D


LG
Heiza
Benutzeravatar
piero
Beiträge: 638
Registriert: 30 Jan 2004, 18:23
Answers: 0
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von piero »

hay.

ne, war kein offener drinnen. hab keinen für die 3.o liter maschine gefunden. rasseln?! welches video?!

:p

ps: hab den spider nicht mehr ;X
hae?
Benutzeravatar
Heiza
Beiträge: 75
Registriert: 15 Feb 2005, 20:13
Answers: 0
Wohnort: Deutschland, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiza »

[quote="piero"]hay.

ne, war kein offener drinnen. hab keinen für die 3.o liter maschine gefunden. rasseln?! welches video?!

:p

ps: hab den spider nicht mehr ;X[/quote]


Ciao Piero!

Hörte sich beim Video "MOV00258" so an als hättest Du einen Luftfilter drin. Naja, hab ich mich wohl getäuscht! :)
Beim Video "MOV00256" hörte es sich ein wenig nach Ventilklappern/-rasseln an! :?
Benutzeravatar
piero
Beiträge: 638
Registriert: 30 Jan 2004, 18:23
Answers: 0
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von piero »

hey du,

ne da hat es den sound nur etwas verzogen.

btw. hab mir die videos nochmal angeschaut bzw. angehört und muss sagen der sound war eigentlich ganz geil. wenn man es noch lauter haben will. muss man sich halt nen direktrohr drunter hauen. aber so....war es doch garnicht einmal schlecht. jetzt müsste man halt nur noch ne csc hören (nicht mit nem direktrohr BITTE :p)...
hae?
Benutzeravatar
Heiza
Beiträge: 75
Registriert: 15 Feb 2005, 20:13
Answers: 0
Wohnort: Deutschland, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiza »

[quote="piero"]hey du,

ne da hat es den sound nur etwas verzogen.

btw. hab mir die videos nochmal angeschaut bzw. angehört und muss sagen der sound war eigentlich ganz geil. wenn man es noch lauter haben will. muss man sich halt nen direktrohr drunter hauen. aber so....war es doch garnicht einmal schlecht. jetzt müsste man halt nur noch ne csc hören (nicht mit nem direktrohr BITTE :p)...[/quote]


Hey Piero!

Es hat sich auf jeden Fall gut angehört! :mrgreen: Hört sich sehr gut an und Du hast mir mit den Videos auch echt geholfen! Ein Direktrohr ist meiner Meinung nach nicht mehr nötig!

Die CSC würde ich echt gerne mal hören, aber da kann mir so schnell keiner mit dienen.

Warum schreibst Du bei der CSC: "nicht mit nem Direktrohr bitte"? Deiner Meinung nach sche...?


LG
Heiza
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Wie schon gesagt... mit einem Direktrohr hört sich sogar der Furz eines Kanarienvogels gut an... also keine Referenz!!!

CSC Soundfiles gibt es beim Schweizer Vertreter genug http://www.alfatech.ch :wink:

Ich hab eine CSC Komplettanlage ab Kat dran (VSD und 4-Rohr ESD) und nach ein paar Kilometer Freibrennen, töönt das Teil einfach Himmlisch!!!Der Alfa V6 Sound kommt richtig zur geltung!!!
Bild
Benutzeravatar
piero
Beiträge: 638
Registriert: 30 Jan 2004, 18:23
Answers: 0
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von piero »

hey. jetzt wollen wir mal meine aussage nicht verfälschen :p

domi, du hast dir doch bestimmt die videos angeschaut. hört sich dein kanarienvogel lauter an als mein hamster?

ich find das durch die ragazzon der typische v6 sound nicht verloren geht. wie soll der v6 sound da eigentlich auch verloren gehen...?!

nur weil ich meine haare anders style, verändert sich mein gesicht auch nicht...lol.

evtl. wirke ich dadaurch gefährlicher. netter oder was weiss ich...

ok, vergleich das halt etwas anders...hahahaha

muwah

ciao don piero

ps: auf dem highway ist die hölle los^^
hae?
Benutzeravatar
Heiza
Beiträge: 75
Registriert: 15 Feb 2005, 20:13
Answers: 0
Wohnort: Deutschland, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiza »

[quote="DomiGTV"]Wie schon gesagt... mit einem Direktrohr hört sich sogar der Furz eines Kanarienvogels gut an... also keine Referenz!!!

CSC Soundfiles gibt es beim Schweizer Vertreter genug http://www.alfatech.ch :wink:

Ich hab eine CSC Komplettanlage ab Kat dran (VSD und 4-Rohr ESD) und nach ein paar Kilometer Freibrennen, töönt das Teil einfach Himmlisch!!!Der Alfa V6 Sound kommt richtig zur geltung!!![/quote]


Waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!! :!: Meine Entscheidung ist soeben gefallen! Ich nehm die CSC-Anlage! Hab mir bei Alfatech die Soundfile angehört und es tönt echt geil! :gut:

Kann mir denn einer sagen, was an dem Fahrzeug der Soundfile alles geändert wurde (MSD, ESD, oder beides)?
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

piero hat geschrieben:Ich find das durch die ragazzon der typische v6 sound nicht verloren geht. wie soll der v6 sound da eigentlich auch verloren gehen...?!
Hab ich auch nicht behauptet... :wink: Die Aussage war ja auf meine CSC Anlage bezogen...
Heiza hat geschrieben:Waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!! :!: Meine Entscheidung ist soeben gefallen! Ich nehm die CSC-Anlage! Hab mir bei Alfatech die Soundfile angehört und es tönt echt geil! :gut:

Kann mir denn einer sagen, was an dem Fahrzeug der Soundfile alles geändert wurde (MSD, ESD, oder beides)?
Meinst du das Video des silbrigen GTV??? Der hat die gleiche Anlage wie ich... VSD und 4-Rohr ESD alles Edelstahl... 8) :twisted: :wink:
Bild
Benutzeravatar
Heiza
Beiträge: 75
Registriert: 15 Feb 2005, 20:13
Answers: 0
Wohnort: Deutschland, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiza »

@DomiGTV
Dann werde ich mir den VSD auf jeden Fall dazu bestellen!

Gibt es eigentlich Unterschiede, vom Sound her, in Bezug auf eine andere Endrohrvariante oder tun die sich da nicht viel?

Das Bild zeigt mein Rechner leider nicht an, er zeigt an das mir irgendein Komprimierungsprogramm fehlt. Was kann ich da tun?

Jetzt noch mal ne ganz andere Frage. Warum wird bei Euch bei einem "Zitat" immer alles so schön umrandet? Bei mir macht er das nämlich nicht!
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

OT@Heiza

Weil du den Nik-Name im [quote] ebenfalls eingeklammert hast! Siehe oben bei dir! Klick auf Zitat und am Text nichts mehr ändern, dann klappts auch...!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Weiss nicht ob die Endrohrvariante einen Einfluss auf den Ton hat... aber wenn du Fragen hast bezüglich den CSC Anlagen kannst du dich Telefonisch oder per Mail an die obengenannte Adresse wenden...

Ich glaube Alfatech hat auch den Vertrieb für Deutschland :wink:
Bild
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Domi die Endrohre haben einen einfluss auf den Ton rede von erfahrungen


Gruss JJ
Benutzeravatar
piero
Beiträge: 638
Registriert: 30 Jan 2004, 18:23
Answers: 0
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von piero »

Jay Jay hat geschrieben:Domi die Endrohre haben einen einfluss auf den Ton rede von erfahrungen


Gruss JJ
jetzt lass dir nicht alles aus der nase ziehen... :roll:
hae?
Benutzeravatar
Heiza
Beiträge: 75
Registriert: 15 Feb 2005, 20:13
Answers: 0
Wohnort: Deutschland, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiza »

[quote=]"Jay Jay"Domi die Endrohre haben einen einfluss auf den Ton rede von erfahrungen


Gruss JJ[/quote]


Dann beschreib doch mal ungefähr, wie sie sich unterscheiden. :)


@BlackTurbo
Wenn ich auf Zitat drücke, wird der Nick automatisch mit eingeklammert. Hab den Nick jetzt mal manuell ausgeklammert, funktioniert aber ebenfalls nicht wie Du sehen kannst! Was kann ich noch machen? :cry:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste