An die Tessiner

Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@jag
etwa eifersüchtig?? :wink: :drink:

@Cris:
danke dir für die Beschreibung, finde ich bestimmt. Aber wieso nicht vor 1.00??

Salute
Gast

Beitrag von Gast »

@ Italo-Fan

ja weil sonst das Square Club leer ist.
Schon letzten Samstag war nicht grad so viel los wie sonst immer.....
ich würde einfach nicht vorher reinschauen. Schade dass Ihr erst Samstag kommt. Freitag ist es dort am geilsten!!!!

Also, bis Samstag

by by
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

Cris hat geschrieben: @ jag_rip und 69

Meint Ihr dass jeder der nach Lugano (Tessin) kommt, jetzt wegen mir kommt!!! Also bitte...... ich hab schon einen festen Termin mit einer Lady die auch mal hier kommt.... :twisted:
ne das denke ich nicht....

He muss mal meine Schwester Fragen ob sie auch schon mal im Square Club war sie wohnt ja auch im Tessin zwar in Bellinzona, aber sie ist ab und Zu in Lugano im Ausgang....
Gast

Beitrag von Gast »

@ 69

ja mag sein dass Sie schon da war. Wer weiss, vielleicht kenn ich Sie.
Du solltest Dich Schämen :oops: dass Du nicht al zwei Wee-kends Deine Schwester besuchen kommst :lol: Scherz!!!!
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

:oops: ja recht hast Du schon war gut ein Jahr nicht mehr bei Ihr, wenn ich im Tessin war dann bin ich immer gleich weiterrunter gefahren bis über die grenze..... *imeckenstehundschäm*
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@Cris
wir sind schon Freitag Abend dort, also morgen, aber erst so gegen 23 Uhr oder Mitternacht rum, klar wäre perfekt, aber sind sicher müde vom Arbeiten und dann noch 3 oder 4 Stunden fahrt bis Luino mit Pause. Wir sind etwa acht Personen und drei Autos :D aber nicht nur Männer, keine Angst :wink:

mal schauen, wenn ich doch nicht so müde bin dann steig ich wieder ein und düse wieder rauf nach Lugano :wink: aber denke eher Samstag......
Gast

Beitrag von Gast »

@ Italo-Fan

Ich kann Dich verstehen. Wobei von Luino nach Lugano sind es ca. 20 min.
Ihr könnt ja bis 01.00 Uhr ausruhen und dann noch 2 Std. ins Square kommen. Ich sag Dir, das ist es Wert!!!

Aber ich kann verstehen wenn Ihr zu müde seid!!!!

Allora bis bald.... wünsch dann noch ne gute Fahrt und mi raccomando....

Bacioni

Cris
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Meine Eltern haben ein Haus in Luino sie gehen jedes 2te Weekend runter ich ab und zu auch :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

@ AR156GTA

BRAVO!!!!!!! Fermati una volta a Lugano con la tua ragazza!
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

goopf. kaum ist man mal ein paar stunden nicht im Thread wird grad über einen hergezogen....

kein :respekt: ... tsssss....


:sam: phööööööö....


eifersüchtig :abgelehnt:

:mrgreen: bin höchstens eifersüchtig dass wir nicht auch so einen geilen club haben, mit so hübschen garderobenfrauen und hammerkrassmixenden bartendern!!!

Cris, sag doch pepe er soll gefälligst nach zürich kommen und hier was anständiges aufmachen :lol: Bacione in ritorno
Gast

Beitrag von Gast »

@ jag-rip

Du sag das nicht zweimal, denn er würde sofort dorthin kommen.
Dass ist ja das wo er vor hat. In Zürich eine mega Bar zu öffnen, das ist eigentlich sein Traum!!! Finde Du uns einen tollen Laden, dann sehen wir weiter!!!!


Kisses
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

@cris

Ich WUSSTE dass es mir eines tages zum verhängnis wird, dass ich die Zürcher ausgangfutzis nicht kennen wil... damnit!

aber ich werde sicher meine kollegen fragen, ob die jemanden kennen, der seine bar aufpeppen will....

P.S. hast du meine bilder bekommen? hab mich ziemlich abgemüht, dass die files nicht zu gross werden ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

@ Jag-rip

Ja klar hab ich die bekommen; es waren 3 e-mail!!
Ich hab Dir heute morgen so um ca. 8.30 zurückgeschrieben.... hast Du denn nichts erhalten:?:

Ok, ich gehe jetzt ein bisschen Einkaufen... morgen dann.... wünsch Dir einen wunderschönen und gemütlichen Abend. :wink:

@ ALL

schöns öbeli mittenand...... :D

Cris
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@Jag_rip
wir könnten ja mal ein fettes Forums-Treffen im Square veranstallten, was meinst du? :wink: :D che Ticino e tropo bello 8)

@Cris:
ja mal sehen wie wir so drauf sind morgen (Freitag), falls ich noch fit bin düse ich dann wieder hoch nach Lugano. Jedenfalls kriegst du von mir bescheid, melde mich auf alle Fälle bei dir, va bene?

baci....
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

@Cris

nn ce problema la prossima volta che vado a luino con la mia ragazza ti faro sapere.


Saluti
Mike
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast