4. Nationales Forcar Treffen

Benutzeravatar
Bestia
Beiträge: 225
Registriert: 28 Jun 2004, 11:13
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi A4 1.8t , Velo, Alfa 155 und dä 75er vo mim Maa
Wohnort: Rüti ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia »

Jay Jay hat geschrieben:
biesta hat eine pöse zunge !!!
Was heisst hier böse Zunge...(pöse) *gröhl*

Ich schreibe nur was ich denke....
Und eine Voraussortierung gibts nunmal wirklich nicht...

Schös Tägli allnä....
Schau hier mal rein http://www.alfacuore.ch
http://www.blickfang-foto.ch
"Italienisches Design e bellissimo"
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@Bestia
dies war letztes Jahr leider so, wie es dieses Jahr ist interessiert mich gar nicht..................
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Und wie war das treffen :?: :?: :?:
Lucy
Beiträge: 268
Registriert: 04 Dez 2003, 09:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 1.9 JTD facelift schwarz
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucy »

Bestia hat geschrieben:

@Italo-Fan

so einen Käs,den du hier erzählst...jeder kann sein Auto anmelden,da gibs keine voraussortierung....

Und klar,wie macht man besser Werbung?Ich würde es genau gleich machen...
anstatt hier gross über die Golf (VW) fahrer abzulässtern,hettet ihr euch ja anmelden können,und denen mal zeigen,wie richtige Autos (alfa Romeo) aussehen....


Gruss Bestia

:lol: :lol: :lol: du sprichst mir aus dem Herzen Bestia!! :wink:

bin auch deiner Meinung.
Ich war leider an keinem diesen Treff...
wegen dem Regenwetter. Naja, gehe bei so tristem wetter lieber ins Kino.

Gruzzz Lucy
Alfa Romeo---Liebe auf den ersten Blick
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

sorry, aber mein Alfa stelle ich sicher nicht neben so Bubis mit Neonbeleuchtung aus! :roll:
Benutzeravatar
Bestia
Beiträge: 225
Registriert: 28 Jun 2004, 11:13
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi A4 1.8t , Velo, Alfa 155 und dä 75er vo mim Maa
Wohnort: Rüti ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia »

Hallooooo....

Ich war dort,hab mir aber nur die Autos angeschaut,die mich intressierten,so z.B die 4 Alfas, das Fiat Coupé, Bravo und einige Puntos...aber das Wetter und mein Gesundheits Zustand,haben nicht gerade mit gemacht...

Kann also nicht ganz beurteilen,auf jedenfall,hatte es ne menge Leute von überall her....

Gruss Bestia
Schau hier mal rein http://www.alfacuore.ch
http://www.blickfang-foto.ch
"Italienisches Design e bellissimo"
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

sehe keinen Grund meinen Alfa diesen Golfbubis zu presentieren.. die haben doch eh keine Ahnung.. die würden sich noch dran stören dass ich keine Flügeltüren verbaue und keine F50 haube drauf habe.. sorry aber ein 75er (getunt oder original) gehört einfach nicht an solche Lausbuben treffen.... das sind doch zwei paar stiefel... bei denen gehts nur drum um:

wer erkennt noch was es einmal war?????? :?: :evil: :roll:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Italo-Fan hat geschrieben:sorry, aber mein Alfa stelle ich sicher nicht neben so Bubis mit Neonbeleuchtung aus! :roll:
was ist an deinem besser oder anderst das es du nicht machst ?????

sorry aber über das kann ich nur lachen
Lucy
Beiträge: 268
Registriert: 04 Dez 2003, 09:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 1.9 JTD facelift schwarz
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucy »

Chrigi hat geschrieben:die haben doch eh keine Ahnung.. die würden sich noch dran stören dass ich keine Flügeltüren verbaue und keine F50 haube drauf habe.. sorry aber ein 75er (getunt oder original) gehört einfach nicht an solche Lausbuben treffen.... das sind doch zwei paar stiefel... bei denen gehts nur drum um:

wer erkennt noch was es einmal war?????? :?: :evil: :roll:
ich finde F50 Haube und Flügeltüren geil..... 8) läck, sag mir nicht du würdest keine Augen machen wenn ich dem GTV Flügeltüre machen würde....... :shock: du bringst mich auf ideen....... :lol: :lol:
Alfa Romeo---Liebe auf den ersten Blick
Benutzeravatar
Krassemaschien
Beiträge: 602
Registriert: 15 Sep 2003, 07:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 164 3.0 Super

Abarth 695 SS

1969 FORD LTD

a Sleeper Muscle Car
Wohnort: in the Middle
Kontaktdaten:

Treffen

Beitrag von Krassemaschien »

@all

Ich weiss nicht was ihr hier diskutiert?????? :badwall:
Also der D&W ist sowieso ein Kackladen.Wenn Du was für einen Alfa brauchst heisst es nur immer :"Muss ich bestellen haben wir nicht da "!
Potz Holzöpfel ond Ziipfelchappe esch das en deskriminierig!!!!! :matsch: :matsch: :matsch: :matsch: :matsch: :matsch: :matsch: :matsch: :matsch: :matsch: :matsch: :mygod: :mygod: :mygod: :mygod: :mygod: :mygod: :mygod: :mygod: :mygod: :mygod: :mygod: :mygod: :mygod: :mygod: :mygod: :mygod: :mygod: :mygod: :rambo: :rambo: :rambo: :rambo: :rambo: :rambo: :rambo: :rambo: :rambo: :rambo: :rambo: :rambo: :mafia: :mafia: :mafia: :mafia: :mafia: :mafia: :mafia: :mafia: :mafia: :mafia: :mafia: :mafia: :badcry: :badcry: :badcry: :badcry: :badcry: :badcry: :badcry: :badcry: :badcry: :badcry: :badcry: :badcry: :badcry: :badcry: :badcry: :badcry: :badcry: :badcry:
Lucy
Beiträge: 268
Registriert: 04 Dez 2003, 09:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 1.9 JTD facelift schwarz
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucy »

Würdest du etwas an Lager haben welches nicht oft verkauft wird???
Sag mir doch mal wieviele VW Audis oder BMW im vergleich zu Alfas auf der Strasse sind!?

Mein Gott. Es ist ja nicht so dass ich Forcar liebe und deshalb in Schutz nehme, aber eure bemerkungen finde ich unreif und völlig daneben.

für euch ist alles was nicht mit alfa zu tun hat scheisse. :roll: :roll:
Alfa Romeo---Liebe auf den ersten Blick
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@JJ
mir gehts nicht drum was ich anders habe oder besseres, mir gehts um den Verstand der Leute, die sich geil fühlen mit LED-Beleuchtungen an der Spritzdüse :roll:

@Lucy
stimmt gar nicht, finde nicht alles scheisse, wo kein Alfa-Emblem drauf ist. Geschmäcker sind verschieden, aber ich kann immer noch zwischen "erwachsenem" Tuning und Golf-Bubi-Tuning unterscheiden!
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Bei uns Alfisti, oder zumindest bei den meisten von uns, gilt Weniger isr Mehr!! Bei den sogenanten Golf-Bubi ist es einfach so dass die jeden "seich" den man nur kriegen kann auch gleich montieren bis das Fahrzeug zur unkenntlichkeit verbastelt ist!!

Wichtig: Wir können SEHR SEHR froh sein das D&W und andere möchtegern Fast and Furios tuner wenig Alfa Zubehör im Angebot haben denn glaubt mir, es gäbe genügend unwürdige Alfa-fahrer die dazu fähig wäre Ihr Auto zu verunstallten was ja jetzt schon gemacht wird!! Siehe "Missgeburte" und so weiter........

gruz lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
Krassemaschien
Beiträge: 602
Registriert: 15 Sep 2003, 07:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 164 3.0 Super

Abarth 695 SS

1969 FORD LTD

a Sleeper Muscle Car
Wohnort: in the Middle
Kontaktdaten:

D&W

Beitrag von Krassemaschien »

@Lucy
Hast Du Aktien bei D&W und nenn mich nie mehr Unreif,denn wer unreif ist reagiert so vehemmend auf einen Thread und Du fühlst Dich gleich angegriffen.Hast du vor einen Golf zu kaufen hi,hi,hi :lol: :lol: :lol:

Nein schreibt doch was Ihr wollt ist sowieso Vorstufenniveau dieser Tread.


Schönen Tag allen die arbeiten müssen. :D



Greets all Transaxledrivers
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Italo-Fan hat geschrieben:@JJ
mir gehts nicht drum was ich anders habe oder besseres, mir gehts um den Verstand der Leute, die sich geil fühlen mit LED-Beleuchtungen an der Spritzdüse :roll:
Italo Fan wie immer und immer wieder geschreiben und gesagt jedem das seine !!Aber ich kann nicht verstehen wie es schlecht sein sollte so etwas jeder mensch hat seinen eigenen geschmack und wenn jemand auf den scheiss steht dann soll er ihn auch haben können !
Also urteile nicht über solche leute die du garnicht kennst !!!

(P.S. die infestieren auch mehr zeit und liebe in ihre gölfchen weder unser einer !!Ich hab manchmal mehr Respekt vor so einem Golfbubi als vor einem Alfista )



[/quote]Wichtig: Wir können SEHR SEHR froh sein das D&W und andere möchtegern Fast and Furios tuner wenig Alfa Zubehör im Angebot haben denn glaubt mir, es gäbe genügend unwürdige Alfa-fahrer die dazu fähig wäre Ihr Auto zu verunstallten was ja jetzt schon gemacht wird!! Siehe "Missgeburte" und so weiter........

gruz lui[/quote]

LUi das hat was es waren 3 oder 4 alfas ausgestellt und einer war wie du so schön sagst weniger ist mehr getunt!!!

[/quote]
aber eure bemerkungen finde ich unreif und völlig daneben. [/quote]

das finde ich wieder unreif !! jedem gefällt was anderes und wenn schon forcar oder nicht es geht nicht darum ob jemad eine geschmacksverstauchung hat oder nicht !!

überlegt bitte was ihr schreibt den diese Diskusion finde ich echt (muss nicht sein )


Also nocheinmal für die von schwer begriff jedem das seine !!!!!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste