Seid ihr auch so empfindlich???

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Das ist ganz klar.... Steht eine verdächtige Kiste, deren bunte Farben an den Türränder schon von vielen Schandtaten zeugen, nahe des Alfas, gibts Kurzerhand ein Foto!!! :x :wink:
Bild
Benutzeravatar
timm
Beiträge: 532
Registriert: 12 Feb 2004, 20:32
Answers: 0
Wohnort: schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von timm »

hmm...dann bin ich wohl der einzige nichtextremist hier...ich hab kein problem wenn ein anderer meinen wagen fährt...meine freundin fährt den wagen (wenn sie lust hat...was nicht oft vorkommt...ist ihr zu alt und zu mühsam...tja oldifahren ist halt nicht jedermanns(frau) sache), ein kollege von mir, der vater meiner freundin (der hatte früher selber einen bertone), sogar der mario ist den wagen schon gefahren, der sömmi hätte gedrurft wenn er den scheck nicht weg gehabt hätte :wink: .... gut ich würde nicht jeden fahren lassen aber bei meinen meisten freuden hätte ich kein problem damit...die wissen wie man autos behandelt und das mir der wagen etwas bedeutet...die einzige bedingung war bis jetzt ich fahre mit...vielleicht ändert sich das auch nocht und ich gebe den wagen mal aus den händen ohne mitzufahren...es gibt leute da hätte ich auch damit kein problem..tja dann habt mal weiterhin schön angst um eure bellas 8)
Benutzeravatar
Dodo
Beiträge: 2569
Registriert: 22 Mär 2004, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodo »

ist eigentlich ne gute idee. diese doofen parkplatz-sünder sollte man mal ein bisschen besser erziehen!!! :-k
Benutzeravatar
Bestia
Beiträge: 225
Registriert: 28 Jun 2004, 11:13
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi A4 1.8t , Velo, Alfa 155 und dä 75er vo mim Maa
Wohnort: Rüti ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia »

Halllöchen

Obwohl ich selber keinen Alfa mehr besitze,bin ich sehr bingelig,mit meinem jetzigen Auto,sind erst 2 Personen gefahren,aber mit ihren Autos auch und zwar ohne Beifahrer,ich bekomme noch jedes Auto,das ich will,di vertrauen mir einfach...
Ich hingegen bin schlimmer!!! :lol:

Und falls mal was sein sollte,mit einer fremden Bella,hab ich für das extra die Fremdlencker Versicherung,seit ich 18en bin....

Also hebt euren bellas sorge.... :D

Gruss Carmen
Schau hier mal rein http://www.alfacuore.ch
http://www.blickfang-foto.ch
"Italienisches Design e bellissimo"
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

meiner steht in der Garage fertig und da bleibt er da kann ihm nichts passieren
MichiGTA
Beiträge: 17
Registriert: 21 Jul 2004, 13:09
Answers: 0
Wohnort: Klagenfurt (A)
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr auch so empfindlich???

Beitrag von MichiGTA »

Dodo hat geschrieben:mich würde mal interessieren, ob ihr auch so empfindlich seid, was eure bellas angeht. Z.b.:
wenn jemand anderst mit eurem alfa fährt...sitzt ihr dann auch auf "glühenden kohlen"?
gruss von einer empfindlichen dodo
Da habe ich es ganz einfach! An meinen Alfa lasse ich nur mich und Castrol 10W60! :biggthumpup:

Ciao, Michi!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ja das bin ich... aus diesem Grund lasse ich nicht jeden fahren... sicher keine Leute dich ich nicht kenne.... die Gefahr mit mir Streit zu bekommen ist dann grösser als wenn einer meine Freundin vögelt :lol:

Ich persönlich bin mit fremden Sachen immer über Penibel... dh. ich passe immer doppelt auf....... oft verstehen das die Besitzer nicht und drücken mir sogar das Bein mit dem Gasfuss runter... aber wenn ich dann mal Gas gebe... dann wird die Kiste geschändet :fight:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
145 STM
Beiträge: 369
Registriert: 13 Mai 2004, 21:14
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von 145 STM »

Ja, da bin ich auch ganz pingelig!!
Besonders wenn einer meine neuen Sommer-Pneus sieht und glaubt er müsse sie mal testen in dem er 2 Tritte dagegen gibt....... oooohhhhh :urschrei: hasse ich solche sachen, egal ob Kolege oder nicht!!!! Ich persönlich erlaube mir solche sachen niemals zu machen, besonders wenn etwas nicht mir gehört!!
Alfa fahren....ohh yeaaahhh!

Un nome, una leggenda!!
Benutzeravatar
Dodo
Beiträge: 2569
Registriert: 22 Mär 2004, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodo »

leider ist es so, dass viele leute das einfach nicht verstehen können! wenn man jedoch bei ihren sachen etwas macht oder nicht vorsichtig genug ist, ist der teufel los! schliesslich haben wir (viel) geld für unsere bellas ausgegeben, und diese investition will ich nicht mutwillig beschädigen lassen!
ich werde jedenfalls vielfach dafür "ausgelacht" und meine vorsicht wird nur mit kopfschütteln komentiert.... :roll:
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Theard UP!

:jump:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr auch so empfindlich???

Beitrag von Aldo »

Dodo hat geschrieben:mich würde mal interessieren, ob ihr auch so empfindlich seid, was eure bellas angeht. Z.b.:
wenn jemand anderst mit eurem alfa fährt...sitzt ihr dann auch auf "glühenden kohlen"?
quatscht ihr auch ständig rein er/sie sollte gefälligst mal schalten, nicht so überdrehen, langsam warmfahren, etc etc?
oder achtet ihr auch immer, dass die wagentür vom beifahrer schön vorsichtig und langsam aufgemacht wird?
krampft euch der magen auch zusammen, wenn ihr dabei zusieht, wie jemand knapp neben eurem alfa parkiert?
hasst ihr auch krümelnde, gipfeli-essende beifahrer?

gruss von einer empfindlichen dodo
OHHHJA UND WIE!!!
ich reg mich jedes mal auf, wenn son dummer VW fahrender beifahrer mir die tür so knallt und ich parke meistens in der hinterletzten ecke des parkplatzes oder über 2 parkplätze, damit nicht jemand neben mir parkt und mir dellen und kratzer ins auto macht!
jemand anderes mit meinem auto fahren lassen tu ich nur, wenn ich daneben sitze und ich ihn vorher persönlich warmgefahren habe!
dann ist es mir auch egal, wenn derjenige was höher dreht, aber den begrenzer sollte er natürlich meiden und auch die kupplung sanft behandeln und den gang sanft einlegen (ansonsten: platztausch!!!)
zum rauchen/essen/trinken gibts ja nen anderen thread...
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

Chrigi hat geschrieben:ja das bin ich... aus diesem Grund lasse ich nicht jeden fahren... sicher keine Leute dich ich nicht kenne.... die Gefahr mit mir Streit zu bekommen ist dann grösser als wenn einer meine Freundin vögelt :lol:
freundin ist auch was anderes als auto, finde ich :lol:
ne freundin macht irgenwann schluss oder vögelt fremd oder so, ein auto ist dir immer treu!!! :lol: 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast