Alfa 75 Weiss

Ich biete........
Antworten
alfa-junior
Beiträge: 49
Registriert: 26 Mär 2013, 22:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 2.5 V6 Jg.1986
Kontaktdaten:

Alfa 75 Weiss

Beitrag von alfa-junior »

Hallo

Hab mir in Deutschland einen 75er geholt. Wurde als Limited Edition angepriesen. Allerdings zweifle ich mittlerweile daran, dass es ein LE ist, da er z.B. Jg'90 hat!?
Den LE gabs meines Wissens erst ab Jg'91!?
Any way...: Ich hab ihn nur gekauft, weil das Recaro Interieur in top Zustand ist! Natürlich behalte ich das Interieur für mich (sorry jungs ;))
Aber den Rest des Wagens würde ich anbieten. Allerdings ist er in bemerkenswert schlechtem Zustand.
Falls Jemand was braucht, einfach nachfragen. Vielleicht habt Ihr Glück und der gesuchte Gegenstand ist noch brauchbar.
Allerdings möchte ich den Wagen in spätestens 3 Wochen loswerden!
Also...hopp hopp ;)

Einige wenige Infos:
An allen üblichen Stellen Rost!
Vordere Stossstange kaputt
Rechte Seite beide Türen (schlecht) gespachtelt
Der Wagen kann auch komplett (ohne Recaro) billig gekauft werden

Bei Fragen einfach melden!

Gruss
lins.ch
Beiträge: 57
Registriert: 08 Nov 2010, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa 75 turbo,ts.v6 3.0,2x1.8 giulia 2.0 33q4
Kontaktdaten:

Re: Alfa 75 Weiss

Beitrag von lins.ch »

Hallo

Post

Gruß Christian
Turbofan
Beiträge: 124
Registriert: 21 Jan 2004, 20:02
Answers: 0
Wohnort: Ankum BRD
Kontaktdaten:

Re: Alfa 75 Weiss

Beitrag von Turbofan »

Hallo alfa-junior,
Glückwunsch zur Recaro-Ausstattung, was haste denn für den LE gelatzt, der war ja schon sehr fertig!

Mfg Hermann
alfa-junior
Beiträge: 49
Registriert: 26 Mär 2013, 22:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 2.5 V6 Jg.1986
Kontaktdaten:

Re: Alfa 75 Weiss

Beitrag von alfa-junior »

Sagen wirs so: es war kein Schnäppchen :/
Laut der Beschreibung im Inserat sollte der 75er in einem "erhaltenswerten Zustand" sein. Dies liess mich auf einen guten Deal hoffen. Aber in Wirklichkeit er war echt am Ende.
Ausser dem Recaro war nicht mehr viel brauchbares dabei.
Da ich aber nicht ohne "Beute" zurück in die Schweiz fahren wollte, habe ich halt mehr bezahlt, als ich eigentlich wollte! Habe Ihn immerhin auf 2/3 seiner Preisvorstellung drücken können!
Und die Freude über das Interieur überwiegt nun doch ziemlich fest! Ich bin happy :)
Alfistidassenza
Beiträge: 3140
Registriert: 27 Dez 2004, 14:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Re: Alfa 75 Weiss

Beitrag von Alfistidassenza »

Was hast du den Bezahlt, wen ich fragen darf?.
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast