Pantheon Basel Alfa Spezial-Ausstellung bis 30.11.2008

Antworten
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Pantheon Basel Alfa Spezial-Ausstellung bis 30.11.2008

Beitrag von AlfettaGTV »

War heute im Pantheon, dem neuen "Automuseum" in Muttenz bei Basel. Bis 30.11.2008 noch mit Alfa-Spezialausstellung....und es hat viele v.a. seltene Alfas von GTA, 33 Rennversion 1900, Spider-Prototypen, 6C 2500, Giulia TZ etc. etwa 30-35 z.T. wirklich sehenswerte Alfas; unbedingt einen Besuch wert. Alfa-Ausstellung nur noch bis 30.11.2008!!! Auch sonst sehenswerte Oldies wie AC Cobra, Delahaye, De Tomaso Mangusta, etc.

Hier mal zwei Bilder aus dem Programmheft, persönlich geschossene Bilder folgen in den nächsten Tagen, muss sie noch sortieren; Internetseite: http://www.pantheonbasel.ch

un saluto

Edwin

Bild

Bild
Solo le leggende sorpassano il tempo...
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Re: Pantheon Basel Alfa Spezial-Ausstellung bis 30.11.2008

Beitrag von Petzi »

Habe letzthin einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen, wie wärs mit einem Besuch?
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Re: Pantheon Basel Alfa Spezial-Ausstellung bis 30.11.2008

Beitrag von AlfettaGTV »

um Euch die letzten beiden Weekends der Alfa Spezial-Ausstellung im Pantheon (bis zum 30.11.08) noch ein wenig schmackhaft zu machen. hier ein paar pics, aufgenommen von Dominique von tempi passati.....nützt die Gelegenheit bis Ende Monat!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

un saluto

Edwin
Solo le leggende sorpassano il tempo...
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Pantheon Basel Alfa Spezial-Ausstellung bis 30.11.2008

Beitrag von Chrigi »

wieviele Alfas hats den wirklich? und wie teuer ist der Eintritt?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Re: Pantheon Basel Alfa Spezial-Ausstellung bis 30.11.2008

Beitrag von AlfettaGTV »

wie gesagt 30-35 Alfas 8) ....aber auch viele andere sehenswerte oldies!

Eintritt 10 Fr.
Solo le leggende sorpassano il tempo...
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Re: Pantheon Basel Alfa Spezial-Ausstellung bis 30.11.2008

Beitrag von Italo-Fan »

momentan gibts eine Bugatti-Ausstellung.

bin fast jeden Samstag dort bei einem Schlummertrunk mit meinen Kumpels. Einfach geil die Atmosphäre! 8)

im eigenen Restaurant isst man übrigens auch gut und ein Stock darüber ist eine gemütliche Lounge.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast