Nebenjob im Bereich Marketing anzubieten

Hier kann alles, was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat angeboten werden!
didiklement
Beiträge: 710
Registriert: 14 Mär 2005, 16:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Wohnort: Flawil
Kontaktdaten:

Beitrag von didiklement »

Tiresias hat geschrieben:Das Team in dem ich tätig bin ist letzte Woche zur Welt Nr.1 aufgestiegen. Hier noch meine verbesserte Homepage:

:lol: http://www.xanstar.x-4.biz :lol:

Am besten den Stellenbeschrieb lesen, 15 minütige Präsentation anschauen und bei mir vorbei kommen und ein XanGo trinken. Hier noch meine Beschreibung zum Getränk:

Geschmacklich herausragendes Wellnessgetränk das Power gibt und unnötige freie Radikale abbaut!
Geeignet für jede Altersgruppe! Sofort bestellen und testen! Empfohlene Tagesdosis 30ml!
Im praktischen Quetschbeutel mit 330ml (11 Portionen).



PS. Wir befinden uns immer noch in der Prelounchphase. Offizieller Verkaufsstart ist Ende Juli.
Onlinebestellung über xanstar@xanget.com

Auch für Restaurants, Hotels oder Bars!
Also mir geht diese Einseitigkeit auf den Geist. Verlogene Bande von Netzwerkern. Kann man kein Wort davon für Wahr erachten da
1. Prelaunch-Phase heisst, es wird getestet und bemustert
2. Firma ist vier Jahre alt und euer Team ist Welt Nummer 1 in der Prelaunch-Phase? Habt ihr eure Garage gefüllt oder betrogen?
3. Die Homepage ist derart durchschaubar aufgebaut und wenn ich mich amüsieren will klicke ich mich durch um einen Tim Sales kennen zu lernen der mir erzählt, was Vermögen ist und was man alles kaufen kann, wenn man reich ist. Ha Ha Ha...
Forever rich als Buchempfehlung, Ha Ha.

Na also, ich habe mir die 15 Minuten Zeit genommen und bin im übrigen nicht nur Journalist (nur mehr Hobby), ich bin erfolgreicher Sales mit Erfahrungen in verschiedenen Sparten und auch Erfahrung im Direktverkauf. Ein Getränk würde ich aber nie verkaufen, auch wenn ich derzeit mit Bier handle ;-)

Ich bedaure jeden, der daran glaubt, dass man reich wird mit Direktvertrieb im Schneeballsystem.
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
Benutzeravatar
dextar
Beiträge: 813
Registriert: 13 Feb 2006, 22:40
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von dextar »

http://de.wikipedia.org/wiki/Amway


irgendwie entdecke ich ähnlich keiten auch zu business-academy


gruss

dani
Tiresias
Beiträge: 130
Registriert: 11 Aug 2004, 19:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Fiat Barchetta
Mustang GT 5.0 2011
Wohnort: im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiresias »

Hallo Dexter
danke für den Link zur Amway Beschreibung!

Hallo Didiklement

danke für die Zeit die du investiert hast. Wahrscheinlich bist du nicht der, der eine Motivationsspritze braucht. Wahrscheinlich verdienst du auch ganz ansehnlich. Du machst in der Hinsicht einen ganz zufriedenen Eindruck. Das du mit Bier handelst zeigt, dass du wohl ein geschickter Geschäftsmann bist (auch deine sonstiges Wissen).
Mein Team knüpft genau da an. Wir haben viel Vorarbeit geleistet und jeder, egal welche Ausbildung er auch immer hat, kann vom Teamserver diveres Informationen (Briefe, XanGo Werbung,...) herunterladen und für den Verkauf,... gebrauchen.

Prelounchphase: Das Getränk muss in der Schweiz zuerst die Zulassung kriegen (im EU Raum bereits geschehen).

Präsentation: Hast du dir die XanGo Präsentation angeschaut oder die sonst veröffentlichten Filme (bei der XanGo Präsentation muss man sich zuerst mit dem Namen eintragen)?

Zum Reich werden: Ich werde auch nicht reich mit dem Beruf den ich erlernt habe. Wenn das im Film gesagt wird bin ich auch nicht damit einverstanden. Sich aber was dazu zu verdienen ist durchaus möglich (siehe Stellenbeschreibung). :arrow: Ich werbe nicht damit, dass jemand zu einem riesen haufen Geld kommt ohne Einsatz. Mit einem Einsatz von zehn Stunden pro Woche kann man sich aber durchaus etwas kleines dazuverdienen.

Lass doch einmal die schlechte Laune weg und cruise mit Deiner Maschine herum!


Grüsse Tiresias
Dateianhänge
waterfall[1].jpg
(565.49 KiB) 229-mal heruntergeladen
bottle_beach-thumb[1].jpg
bottle_beach-thumb[1].jpg (12.8 KiB) 3768 mal betrachtet
fahren, fahren, fahren,...
michel
Beiträge: 265
Registriert: 20 Sep 2003, 01:40
Answers: 0
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von michel »

Tiresias hat geschrieben:Hallo Dexter
danke für den Link zur Amway Beschreibung!

Hallo Didiklement

danke für die Zeit die du investiert hast. Wahrscheinlich bist du nicht der, der eine Motivationsspritze braucht. Wahrscheinlich verdienst du auch ganz ansehnlich. Du machst in der Hinsicht einen ganz zufriedenen Eindruck. Das du mit Bier handelst zeigt, dass du wohl ein geschickter Geschäftsmann bist (auch deine sonstiges Wissen).
wird einem diese psychotour hier auch beigebracht oder muss man die selber mit bringen?
die fragen bzw ungereimtheiten die er weiter oben gestellt hat sind genau das, was dein business als absolut unglaubwürdig darstellen weils keinen sinn macht was du schreibst.... und anstatt diese fragen zu beantworten und klarzustellen streichst du ihm honig ums maul und sagst ihm was für ein "geile siech" er doch ist. hoffst du das dabei vergessen wird das es immernoch kein sinn macht was du geschrieben hast?

michel
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Beitrag von chris75 »

Ich hoffe für dich, dass du nicht zu hart fällst und noch einige richtige Freunde hast, wenn du wieder auf dem Boden der Realität bist.
Du hast nicht einmal gemerkt, dass der Wikipedia Link eher kritisch ist und nicht wirklich positive Seiten an diesem Vertriebssystem findet.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ein guter Mitarbeiter bei einem guten Arbeitgeber (und die gibt es!) auch seiner Arbeit entsprechend entlöhnt wird. Wenn jemand wirklich selbständig werden will, dann muss er eine gute Idee haben und einen realistischen Business-Plan. Dann ist er aber wirklich selbständig und nicht SCHEINSELBSTÄNDIG, wie er es bei euch würde. Er kann dann selber bestimmen welche Produkte er vertreibt und woher er sie bezieht.
Du wirst hier drin wahrscheinlich nicht viele Anhänger finden und ich finde auch, dass dein Angebot hier drin fehl am Platz ist. Nur arme verzweifelte Langzeitarbeitslose oder naive können damit geködert werden.

Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Benutzeravatar
Alfista
Beiträge: 836
Registriert: 09 Sep 2003, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Wohnort: Einsame Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfista »

Wieso nicht unter "Funlinks/Funstuff" verschieben :lol:
Benutzeravatar
dextar
Beiträge: 813
Registriert: 13 Feb 2006, 22:40
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von dextar »

tja.... ich versuche es bei den einfachen sachen: bei einem so tollen unternehmen wie ihr es seit, könnt ihr euch kein .com leisten? was ist mit dem firmen registrierungs eintrag? kann da nix finden? könnte ich mal eure AGB's lesen? Wer ist der hauptverantwortliche, mit name und adresse? wo ist der firmensitz in der schweiz???

no body is perfect, aber wer auf so einen scheiss reinfällt, glaubt er könne geld verdienen bis zum abwinken? geld geil? = dann arbeite dafür (nicht 10 stunden pro woche, sondern pro tag... glaub mir du kommst weiter....!)
Tiresias
Beiträge: 130
Registriert: 11 Aug 2004, 19:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Fiat Barchetta
Mustang GT 5.0 2011
Wohnort: im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiresias »

Hello again :lol:

unsere Diskussion wird noch lange werden und ich werde noch lange mit euch diskutieren. So viel steht schon einmal fest. Weshalb sollte ich das tun was alle tun, habt ihr echt das Gefühl so einmal euer Leben zu verändern? Vorher riskiere ich alles und gebe mein Leztes!
Zu dem ich möchte die gar nicht ansprechen die zufrieden sind sondern solche die etwas Suchen.

Zum Amway Artikel; Nein ich habe es nicht gelesen, habe mich lediglich für den Link und den Denkanstoss bedankt.

Zu den AGB:
Stellenbeschreibung siehe Homepage!

Zum Hauptsitz: du hast das System des Dirketvertriebs nicht verstanden. Da geht alles von der Firma direkt zum Verbraucher :idea: .

http://www.xango.com reicht das? Ich selber kann mir das nicht leisten.

Wer gerne eine Produktebeschreibung will kann mir seine Email geben und das Getränk testen kommen.



See you later!
fahren, fahren, fahren,...
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Beitrag von chris75 »

Tiresias hat geschrieben:Zum Hauptsitz: du hast das System des Dirketvertriebs nicht verstanden. Da geht alles von der Firma direkt zum Verbraucher :idea: .
http://www.xango.com reicht das? Ich selber kann mir das nicht leisten.

Wer gerne eine Produktebeschreibung will kann mir seine Email geben und das Getränk testen kommen.

See you later!
Aber WO ist denn diese FIRMA? Die muss irgendwo einen Hauptsitz haben. Und irgendwo im Handelsregister sein.

Und zur Produktbeschreibung: das Getränk so wie es angepriesen wird braucht eine ZULASSUNG in der Schweiz. Ist die vorhanden? Wenn ja, Belege.....

Ist schon etwas wage das ganze und riecht oberfaul.
Verändern? Ja, aber dann etwas mit Hand und Fuss. Ich kann mir deine Art von Veränderung nicht leisten. Ich habe keine Lust Dich und diese ominöse Firma zu Sponsoren


Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Benutzeravatar
Alfista
Beiträge: 836
Registriert: 09 Sep 2003, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Wohnort: Einsame Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfista »

Hallo Tiresias

Schön das du diskutieren willst :lol: Eigentlich wurde schon alles gesagt was zu sagen ist. Offensichtlich scheinst du nicht begreifen zu wollen was du machst. Es geht nicht darum um ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen. Es geht darum das du mit einem Schneeballsystem arbeitest, alles weist darauf hin. Nennen kannst du es selbstverständlich wie du willst.

Kannst du dir vorstellen, das du dich auf sehr dünnem Eis befindest? Offensichtlich nicht...

Wenn du schon über ein Schneeballsystem deine Ware vertreiben willst mach das mit Personen die noch weniger davon verstehen als du und werde glücklich damit. Vorallem lass es sein andere zu überzeugen das es nicht so ist. Glaube mir: "Die Welt ist wirklich eine Kugel!"

Hast du es immer noch nicht verstanden, dann komm in meine Firma und bring noch zehn Leute mit, welche die gleiche Einstellung haben wie du und wir werden alle Reich (resp. ICH)! :P :P :lol: :D
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

Alfista hat geschrieben:Hallo Tiresias
Vorallem lass es sein andere zu überzeugen das es nicht so ist. Glaube mir: "Die Welt ist wirklich eine Kugel!"
ach ist doch egal. ist sein gutes recht versuchen zu akquirieren! wens interessiert kann ihm eine pn schreiben, wer nicht will liest den thread einfach nicht mehr.
ein verkäufer im fust versucht dir ja auch einen plasmatv zu verkaufen wenn du auf der suche nach einem neuen tv bist und versucht dich unter umständen davon zu überzeugen das es besser ist als lcd.
du suchst einen tv und kannst das angebot annehmen oder nicht. verurteilen kannst du ihn nicht das er verkäufer ist und auch nur seinen job macht.

das selbe hier. die einen suchen wirklich einen job und können das angebot annehmen oder nicht. andere schauen es aus interesse an und können sich überzeugen lassen oder nicht.

ist doch völlig legitim. er wird schon wissen was das für eine firma ist und ein gutes gefühl dabei haben, das ist ja das wichtigste, das es für ihn stimmt und er freude daran hat.

würde jetzt jemand einen mech suchen für eine audi garage wärs auch daneben ihn anzugreifen ala "von wegen mech, bei audi hängt man schnell einen pc ans steuergerät und das wäre dann der service. du wirst dort nur verarscht".

wünsche ihm auf jeden fall viel erfolg, würde mich für ihn freuen wenn es klappen würde (natürlich für jeden anderen auch der von seiner sache überzeugt ist) :gut:

ps: ich selber hätte jetzt auch kein interesse daran ;)

edit: PPS:

achja, an dem job habe ich kein interesse, habe aber eine bar mit einem guten kollegen zusammen. wenn das getränk die zulassung bekommen hat, kannst du mir das produkt gerne mal vorstellen, begegne neuen sachen immer offen und falls es etwas gutes in unseren augen ist, werden wir sicher eine rentable summe investieren ;)
Benutzeravatar
Alfista
Beiträge: 836
Registriert: 09 Sep 2003, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Wohnort: Einsame Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfista »

Da ich jetzt wirklich nichts besseres zu tun habe...
dom hat geschrieben:
Alfista hat geschrieben:Hallo Tiresias
Vorallem lass es sein andere zu überzeugen das es nicht so ist. Glaube mir: "Die Welt ist wirklich eine Kugel!"
dom hat geschrieben:[ach ist doch egal. ist sein gutes recht versuchen zu akquirieren! wens interessiert kann ihm eine pn schreiben, wer nicht will liest den thread einfach nicht mehr.
Ich persönlich finde es eben nicht! Das mit "lies den thread nicht" funktioniert bei mir offensichtlich nicht. Weil ich zuerst lese und mir danach Gedanken mache was ich gelesen habe.
dom hat geschrieben:ein verkäufer im fust versucht dir ja auch einen plasmatv zu verkaufen wenn du auf der suche nach einem neuen tv bist und versucht dich unter umständen davon zu überzeugen das es besser ist als lcd.
du suchst einen tv und kannst das angebot annehmen oder nicht.
Das kann man doch nicht vergleichen. Der Fustverkaufer versucht mir ja nicht ein 50.-- chf Plasma für 2000.-- zu verkaufen. (Die arbeiten übrigens nach Provision, daher ist ihr Verhalten verständlich).
dom hat geschrieben:verurteilen kannst du ihn nicht das er verkäufer ist und auch nur seinen job macht.
Habe ich ihn verurteilt weil er was verkauft, oder weil er ein Verkäufer ist?
Ich kenne ihn ja nicht, aber ich weiss was er "verkaufen" will und vorallem wie, dass verurteile ich.
dom hat geschrieben:das selbe hier. die einen suchen wirklich einen job und können das angebot annehmen oder nicht. andere schauen es aus interesse an und können sich überzeugen lassen oder nicht.
Genau um das geht es ja "den job nicht annehmen, da nicht seriös". Da kannst du doch nicht nochmals kommen und schreiben das Leute die einen Job suchen genau diesen Job annehmen. Oder was verstehst du nicht?
dom hat geschrieben:ist doch völlig legitim. er wird schon wissen was das für eine firma ist und ein gutes gefühl dabei haben, das ist ja das wichtigste, das es für ihn stimmt und er freude daran hat.
Was ist daran legitim? Kannst du mir das bitte erklären?
dom hat geschrieben:würde jetzt jemand einen mech suchen für eine audi garage wärs auch daneben ihn anzugreifen ala "von wegen mech, bei audi hängt man schnell einen pc ans steuergerät und das wäre dann der service. du wirst dort nur verarscht".
Verstehe mich nicht falsch, doch dein Vergleich mit dem Mech hat ja keine Hände und Füsse. Ich behaupte ja nicht, wenn du für die Firma XY arbeitest wirst du verarscht, sondern wenn du mit einem "Direktvertriebssystemwassauchimmer" arbeitest wirst du verarscht und verarscht die anderen.
dom hat geschrieben:wünsche ihm auf jeden fall viel erfolg, würde mich für ihn freuen wenn es klappen würde (natürlich für jeden anderen auch der von seiner sache überzeugt ist) :gut:

ps: ich selber hätte jetzt auch kein interesse daran ;)

edit: PPS:

achja, an dem job habe ich kein interesse, habe aber eine bar mit einem guten kollegen zusammen. wenn das getränk die zulassung bekommen hat, kannst du mir das produkt gerne mal vorstellen, begegne neuen sachen immer offen und falls es etwas gutes in unseren augen ist, werden wir sicher eine rentable summe investieren ;)
Nach einer solchen Aussage, denke ich ernsthaft darüber nach auch einen Direkt vertrieb zu starten. Interesse an "Powerwater"? :lol:
didiklement
Beiträge: 710
Registriert: 14 Mär 2005, 16:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Wohnort: Flawil
Kontaktdaten:

Beitrag von didiklement »

dom hat geschrieben: edit: PPS:

achja, an dem job habe ich kein interesse, habe aber eine bar mit einem guten kollegen zusammen. wenn das getränk die zulassung bekommen hat, kannst du mir das produkt gerne mal vorstellen, begegne neuen sachen immer offen und falls es etwas gutes in unseren augen ist, werden wir sicher eine rentable summe investieren ;)
brauchst du noch bira alfista? Wäre auch im Direktvertrieb erhältlich (nur über mich) und nur noch die letzten 10 6-packs ;-)

ciao didi
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

*hüstel.. biRRa ;-)
didiklement
Beiträge: 710
Registriert: 14 Mär 2005, 16:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Wohnort: Flawil
Kontaktdaten:

Beitrag von didiklement »

jag_rip hat geschrieben:*hüstel.. biRRa ;-)
Da ich den Rest alleine trinken muss bRRINNGAANDASMIKNIKUSDERKOnZEPT - - - > PROSCHT!
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste