It's race time.....
Ja ja... Frontantrieb. Scheisse für den ersten Gang, gell...
Meinst du jetzt den vierten Gang auch noch ausfahren? Rollender Start im zweiten und dann noch den dritten ausfahren, ist ähnlich wie nur den dritten ausfahren... Je weniger wir fahren desto kleiner wird der Unterschied sein...
0-260 wäre ideal... Wir können ja mal auf den Belper Flughafen. Nur noch Flügel montieren, dann würde uns vielleicht niemand bemerken.
Meinst du jetzt den vierten Gang auch noch ausfahren? Rollender Start im zweiten und dann noch den dritten ausfahren, ist ähnlich wie nur den dritten ausfahren... Je weniger wir fahren desto kleiner wird der Unterschied sein...
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Alfa Romeo 164 GTA by http://www.autotuning-barone.ch
- as
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@lucaas hat geschrieben:Hey luca
hast du etwa schon den roten Fiat Coupé entdeckt, welcher seit kurzer Zeit in unseren Kreisen umcruist? Der Wagen war bis vor kurzem bei der Marzili-Garage ausgeschrieben. Hat die gleiche Verspoilerung wie Gori. ..
oder kennst du ihn etwa?
vielleicht hast du mein Post übersehen..
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
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Lustig , ich habe den Thread gerade durch gelesen .
@Sandrino
Wie alt bist Du eigentlich ? Wenn ich fragen darf ? 18 ?
@Sandrino
Wie alt bist Du eigentlich ? Wenn ich fragen darf ? 18 ?
...una volta Alfa - sempre Alfa !!!
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Sprint 1.5 Boxer rosso (1984) *my first*
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Fiat UNO Turbo (1988) rosso
155 2.0 TS 16V GTA rosso proteo met.(1995) (22 Jahre gefahren)
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http://www.heise.de/newsticker/meldung/85443/ hat geschrieben:Polizei identifiziert Raser in einem YouTube-Video
Dass man besser erst einmal darüber nachdenken sollte, welche Informationen man im Internet preisgibt, diese Erfahrung musste jetzt ein 37-jähriger Brite machen. Der Motorradfahrer hatte stolz mit einer hinter der Windschutzscheibe angebrachten Kamera gefilmt, wie er seine Yamaha R1 mit 150 km/h durch die Stadt jagte. Das Video veröffentlichte er auf YouTube und bemerkte dazu: "Das ist an dem Tag, als ich meine neue Kamera-Halterung für den Tank von eBay bekommen habe – bessere/verrückte Videos folgen." Die Polizei wurde auf das Video hingewiesen und hatte danach leichtes Spiel. Da der Motorradfahrer auch noch gefilmt hatte, wie er sein Haus in Burnham-on-Sea im Südwesten Englands verließ und dabei selbst das Kennzeichen zu erkennen war, konnten ihn die Polizisten identifizieren und anzeigen. Das Video wurde inzwischen von der Seite entfernt.
Ein Polizeisprecher erklärte, dass der Motorradfahrer wegen der überhöhten Geschwindigkeit in einem Wohngebiet mit einer hohen Strafe rechnen müsse: "Das ist ein Beispiel für andere Verkehrsteilnehmer, darüber nachzudenken, solche Videos in das Internet zu stellen. Was für die einen witzig sein mag, kann für andere tödlich sein." Der Brite könnte damit wohl die erste Person sein, die aufgrund eines selbst gedrehten Videofilms wegen überhöhter Geschwindigkeit bestraft wird. Falls er die Tat eingesteht: er selbst war nicht auf dem Video zu sehen. (fr/Telepolis)
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heute abend hat einer meiner kollegen wieder mal rumgeprotzt wie gut doch sein koreaner halten würde, als dann ein anderer anfing zu lachen und meinte er solle mal mit mir mitfahren war anscheinend sein ego angekratzt und er musste es wissen..
also schnell rein in die autos, ich in meinen puntonio und er in seine koreanische blechschüssel (hyundai cupe mit eibach federn).
seiner: 2.7 V6 mit irgendwie knapp 170ps (167 oder so), eibach federn, 215er pneu
meiner: 1.8 HGT mit frisch ersetztem phasensteller, 205er pneu und lowtec violett federn
es musste eine gute strecke her, eine wo um 23:30 sonntags abends wenig verkehr herscht, keine fussgänger hat und wenn möglich viele kurven bietet. da wir alle im raum kloten wohnen war klar das die perfekte strecke von embrach nach rafz führen wird. wer diese todesstrecke kennt, weiss bescheid über die vielen spitzkehren, haarknappe S-kurven und beschleunigunsgeraden.
start war embrach. auf los gings los..
ich hämmere aus dem leerlauf den ersten gang rein und bodenblech, mein ragazzonrohr sprengt mir fast mein gehirn aus dem kopf, räder drehen durch, lenkrad tanzt mit mir twist. kurz vor dem drehzahlbegrenzer bei rund 7000 touren wird der 2te reingehämmert, gas auf 50%, die kupplung wird nur flüchtig angetippt von meinem linken fuss.
bis hier hin sind wir etwa gleich auf, kurz vor ende des 2ten ganges habe ich schon eine wagenlänge vorsprung. nun wird der 3te, der wohl nun auf dieser strecke am meisten zum zuge kommen wird, reingedrückt. nach rund einem 500m die erste 90 grad kurve, welcher mein puntonio souverän meistert, danach folgt wieder ein kurzes beschleunigungsstück auf welchem ich wieder gummi liegen lassen kann, kurz bevor sich meine nadel dem roten bereich nähert kommt auch schon die erste spitzkehre! zwischengas, 2ter gang und ein paarmal, kurz aber feste, auf die bremse und das steuerrad herumgerissen, mein rosenkranz zieht es in dem moment vor sich künstlerisch um meinen spiegel zu wickeln. der kurvenausgang verlangt von mir das ich wieder hoch in den 3ten gang schalte und mein gaspedal den fussboden küssen lasse.
es folgen ein paar mehr oder weniger eklige und vor allem enge kurven bis die
berüchtigte, kurz vor dem ende befindliche, S-Kurve nähert...
da ist sie, rund 200m vor meinem frontspoiler.. die letzten möglichen meter werden noch voll ausgenutzt um zu beschleunigen, nur um nach knapp einer sekunde wieder runterschalten zu müssen. kurveneingang! schalthebel nach unten links gerissen, die bremsen beissen zu. der motor ist am wimmern vor schmerzen bei rund 7000touren, begleitet von dem bestialischen gedröhne der ragazzonanlage. nun müssen die lowtec federn zeigen weshalb sie verbaut wurden und nicht andere. die pneu, die federn, die karrosserie und vor allem auch der fahrer leisten höchstarbeit im ersten rechtsbogen! der linksbogen folgt ohne verschnaufspause, die federn ächzen, die pneu lassen richtig gummi liegen geschafft! kurvenausgang und ab in den 3ten, voll ausgekotzt und in den 4ten, das adrenalin pumpt immer noch wie wahnsinnig durch meine adern, noch eine letzte weitgezogene rechtskurve in welcher ich noch fast einen signalpfosten mitgenommen hätte und dann bin ich auch schon am vereinbarten ziel.
zuerst bleibe ich noch einige sekunden im auto sitzen, bevor ich das während dem kurvenfahren irgendwo herumfliegende zigipäckli suche
als der kollege in seinem ach so guten asiacar nachgetrottet kommt bin ich bereits eine siegeszigi am rauchen und mit den restlichen kollegen am scherze reissen.
die ausrede musste natürlich noch kommen: "ich kenne die strecke eben nicht mehr so gut, sonst währe ich viel schneller gewesen. du fährst ja ziemlich langsam für das das du die strecke gut kennst..blabla"
ok, denke ich mir, er hat es ja so gewollt..
ich biete ihm also höflich meinen beifahrersitz an um ihm eine streckenführung anzubieten, der grossschnurri willigt ein und meint ich solle ihm mal zeigen was ich draufhätte (selber schuld).
also das ganze nochmals, einfach in die andere richtung und mit beifahrer. ich bin anständiger gefahren als auf dem hinweg, da ich eine person dabei hatte, aber es sollte zu genüge reichen, wie ich nacher noch feststellen durfte.
nachdem ich nämlich am anderen ende angekommen bin bot ich meinem, inzwischen kreideweiss angelaufenen, kollegen an nach kloten zu fahren und zwar den normalen hauptstrassenweg, damit er meinen puntonio mal ein wenig kennenlernen würde.
seltsam fand ich dann nur als wir am ersten lichtsignal waren und er beim wechsel auf grün immer noch stehenblieb und mit leerem blick geradeaus nichtmal das gehupe unserer hintermänner hörte tja, anscheinend war es ein wenig zuviel für den guten koreanerchauffeur.. mir hats auf jeden fall einen heidenspass bereitet und ich bin froh das ich mich nur selten zu so einem blödsinn übereden lasse!
also schnell rein in die autos, ich in meinen puntonio und er in seine koreanische blechschüssel (hyundai cupe mit eibach federn).
seiner: 2.7 V6 mit irgendwie knapp 170ps (167 oder so), eibach federn, 215er pneu
meiner: 1.8 HGT mit frisch ersetztem phasensteller, 205er pneu und lowtec violett federn
es musste eine gute strecke her, eine wo um 23:30 sonntags abends wenig verkehr herscht, keine fussgänger hat und wenn möglich viele kurven bietet. da wir alle im raum kloten wohnen war klar das die perfekte strecke von embrach nach rafz führen wird. wer diese todesstrecke kennt, weiss bescheid über die vielen spitzkehren, haarknappe S-kurven und beschleunigunsgeraden.
start war embrach. auf los gings los..
ich hämmere aus dem leerlauf den ersten gang rein und bodenblech, mein ragazzonrohr sprengt mir fast mein gehirn aus dem kopf, räder drehen durch, lenkrad tanzt mit mir twist. kurz vor dem drehzahlbegrenzer bei rund 7000 touren wird der 2te reingehämmert, gas auf 50%, die kupplung wird nur flüchtig angetippt von meinem linken fuss.
bis hier hin sind wir etwa gleich auf, kurz vor ende des 2ten ganges habe ich schon eine wagenlänge vorsprung. nun wird der 3te, der wohl nun auf dieser strecke am meisten zum zuge kommen wird, reingedrückt. nach rund einem 500m die erste 90 grad kurve, welcher mein puntonio souverän meistert, danach folgt wieder ein kurzes beschleunigungsstück auf welchem ich wieder gummi liegen lassen kann, kurz bevor sich meine nadel dem roten bereich nähert kommt auch schon die erste spitzkehre! zwischengas, 2ter gang und ein paarmal, kurz aber feste, auf die bremse und das steuerrad herumgerissen, mein rosenkranz zieht es in dem moment vor sich künstlerisch um meinen spiegel zu wickeln. der kurvenausgang verlangt von mir das ich wieder hoch in den 3ten gang schalte und mein gaspedal den fussboden küssen lasse.
es folgen ein paar mehr oder weniger eklige und vor allem enge kurven bis die
berüchtigte, kurz vor dem ende befindliche, S-Kurve nähert...
da ist sie, rund 200m vor meinem frontspoiler.. die letzten möglichen meter werden noch voll ausgenutzt um zu beschleunigen, nur um nach knapp einer sekunde wieder runterschalten zu müssen. kurveneingang! schalthebel nach unten links gerissen, die bremsen beissen zu. der motor ist am wimmern vor schmerzen bei rund 7000touren, begleitet von dem bestialischen gedröhne der ragazzonanlage. nun müssen die lowtec federn zeigen weshalb sie verbaut wurden und nicht andere. die pneu, die federn, die karrosserie und vor allem auch der fahrer leisten höchstarbeit im ersten rechtsbogen! der linksbogen folgt ohne verschnaufspause, die federn ächzen, die pneu lassen richtig gummi liegen geschafft! kurvenausgang und ab in den 3ten, voll ausgekotzt und in den 4ten, das adrenalin pumpt immer noch wie wahnsinnig durch meine adern, noch eine letzte weitgezogene rechtskurve in welcher ich noch fast einen signalpfosten mitgenommen hätte und dann bin ich auch schon am vereinbarten ziel.
zuerst bleibe ich noch einige sekunden im auto sitzen, bevor ich das während dem kurvenfahren irgendwo herumfliegende zigipäckli suche
als der kollege in seinem ach so guten asiacar nachgetrottet kommt bin ich bereits eine siegeszigi am rauchen und mit den restlichen kollegen am scherze reissen.
die ausrede musste natürlich noch kommen: "ich kenne die strecke eben nicht mehr so gut, sonst währe ich viel schneller gewesen. du fährst ja ziemlich langsam für das das du die strecke gut kennst..blabla"
ok, denke ich mir, er hat es ja so gewollt..
ich biete ihm also höflich meinen beifahrersitz an um ihm eine streckenführung anzubieten, der grossschnurri willigt ein und meint ich solle ihm mal zeigen was ich draufhätte (selber schuld).
also das ganze nochmals, einfach in die andere richtung und mit beifahrer. ich bin anständiger gefahren als auf dem hinweg, da ich eine person dabei hatte, aber es sollte zu genüge reichen, wie ich nacher noch feststellen durfte.
nachdem ich nämlich am anderen ende angekommen bin bot ich meinem, inzwischen kreideweiss angelaufenen, kollegen an nach kloten zu fahren und zwar den normalen hauptstrassenweg, damit er meinen puntonio mal ein wenig kennenlernen würde.
seltsam fand ich dann nur als wir am ersten lichtsignal waren und er beim wechsel auf grün immer noch stehenblieb und mit leerem blick geradeaus nichtmal das gehupe unserer hintermänner hörte tja, anscheinend war es ein wenig zuviel für den guten koreanerchauffeur.. mir hats auf jeden fall einen heidenspass bereitet und ich bin froh das ich mich nur selten zu so einem blödsinn übereden lasse!
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- BlackTurbo
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- Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
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- Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
- Kontaktdaten:
Ich kenne einen, der hat heute auf der Bahn mit seinem geilen 164 3.0 24V einen Brera 3.2 grässlich versägt!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
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