It's race time.....

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Enforcer
Beiträge: 652
Registriert: 23 Sep 2004, 00:16
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

Ja ja... Frontantrieb. Scheisse für den ersten Gang, gell... :lol:

Meinst du jetzt den vierten Gang auch noch ausfahren? Rollender Start im zweiten und dann noch den dritten ausfahren, ist ähnlich wie nur den dritten ausfahren... Je weniger wir fahren desto kleiner wird der Unterschied sein... :wink:

0-260 wäre ideal... 8) Wir können ja mal auf den Belper Flughafen. Nur noch Flügel montieren, dann würde uns vielleicht niemand bemerken. :lol:
Alfa Romeo 164 GTA by http://www.autotuning-barone.ch
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

as hat geschrieben:Hey luca
hast du etwa schon den roten Fiat Coupé entdeckt, welcher seit kurzer Zeit in unseren Kreisen umcruist? Der Wagen war bis vor kurzem bei der Marzili-Garage ausgeschrieben. Hat die gleiche Verspoilerung wie Gori. ..

oder kennst du ihn etwa?
@luca
vielleicht hast du mein Post übersehen..
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Benä
Beiträge: 786
Registriert: 07 Mai 2005, 10:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 146 ti "nero fuoco" 2001
75 QV "graumet." 1991
Wohnort: Hettiswil
Kontaktdaten:

Beitrag von Benä »

Lustig , ich habe den Thread gerade durch gelesen .

@Sandrino

Wie alt bist Du eigentlich ? Wenn ich fragen darf ? 18 ?
...una volta Alfa - sempre Alfa !!!

Huidig :
146 ti nero fuoco (2001)
75 3.0 QV grigio met.(1991)


Gehad :
Sprint 1.5 Boxer rosso (1984) *my first*
155 Q4 rosso
155 Q4 antrazith
75 2.0 TS rosso
Fiat UNO Turbo (1988) rosso
155 2.0 TS 16V GTA rosso proteo met.(1995) (22 Jahre gefahren)
mo155
Beiträge: 970
Registriert: 11 Mai 2004, 21:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 1995 Alfa 155 2.0 TS Sport
Wohnort: .de
Kontaktdaten:

Beitrag von mo155 »

http://www.heise.de/newsticker/meldung/85443/ hat geschrieben:Polizei identifiziert Raser in einem YouTube-Video

Dass man besser erst einmal darüber nachdenken sollte, welche Informationen man im Internet preisgibt, diese Erfahrung musste jetzt ein 37-jähriger Brite machen. Der Motorradfahrer hatte stolz mit einer hinter der Windschutzscheibe angebrachten Kamera gefilmt, wie er seine Yamaha R1 mit 150 km/h durch die Stadt jagte. Das Video veröffentlichte er auf YouTube und bemerkte dazu: "Das ist an dem Tag, als ich meine neue Kamera-Halterung für den Tank von eBay bekommen habe – bessere/verrückte Videos folgen." Die Polizei wurde auf das Video hingewiesen und hatte danach leichtes Spiel. Da der Motorradfahrer auch noch gefilmt hatte, wie er sein Haus in Burnham-on-Sea im Südwesten Englands verließ und dabei selbst das Kennzeichen zu erkennen war, konnten ihn die Polizisten identifizieren und anzeigen. Das Video wurde inzwischen von der Seite entfernt.

Ein Polizeisprecher erklärte, dass der Motorradfahrer wegen der überhöhten Geschwindigkeit in einem Wohngebiet mit einer hohen Strafe rechnen müsse: "Das ist ein Beispiel für andere Verkehrsteilnehmer, darüber nachzudenken, solche Videos in das Internet zu stellen. Was für die einen witzig sein mag, kann für andere tödlich sein." Der Brite könnte damit wohl die erste Person sein, die aufgrund eines selbst gedrehten Videofilms wegen überhöhter Geschwindigkeit bestraft wird. Falls er die Tat eingesteht: er selbst war nicht auf dem Video zu sehen. (fr/Telepolis)
Enforcer
Beiträge: 652
Registriert: 23 Sep 2004, 00:16
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer »

So ein Idiot hats verdient! :evil:
Alfa Romeo 164 GTA by http://www.autotuning-barone.ch
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

Gestern hatte ich das Vergnügen:

156 GTA vs. Fiat Cuopè Turbo 20V Plus mit 285 PS

Fazit :ich hab ihn wie nichts versenkt :shock:

Und schade dass ich kein MEGA Frontspoiler hatte ( siehe Foto :lol: )

Bild

Ich hätte ihn noch von der Piste weggeschaufelt :twisted: :twisted:


Gruss
Lui
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Ach Lui hör doch auf, du weisst doch ein QP "lässt ein GTA locker stehen..." :rofl: :lach: :lol: ... :wink: ...
Bild
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

komisch....ich versenke gtas mit ~210ps.... :roll:
Bild

wooooohoooo
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

Soemmi164 hat geschrieben:komisch....ich versenke gtas mit ~210ps.... :roll:
:lol: :lol:

komisch....du bist von einem Uno Turbo 1.4 versenkt worden.... :roll: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

ups, wann denn? :wink: :shock:
Bild

wooooohoooo
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Beitrag von UTR »

das war ich sömmi, ich war so schnell unterwegs das du dich nichtmal erinnern kannst :roll: :wink: :lol:
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

Alfa 75 TS :twisted:

Bild
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

heute abend hat einer meiner kollegen wieder mal rumgeprotzt wie gut doch sein koreaner halten würde, als dann ein anderer anfing zu lachen und meinte er solle mal mit mir mitfahren war anscheinend sein ego angekratzt und er musste es wissen..

also schnell rein in die autos, ich in meinen puntonio und er in seine koreanische blechschüssel (hyundai cupe mit eibach federn).

seiner: 2.7 V6 mit irgendwie knapp 170ps (167 oder so), eibach federn, 215er pneu
meiner: 1.8 HGT mit frisch ersetztem phasensteller, 205er pneu und lowtec violett federn

es musste eine gute strecke her, eine wo um 23:30 sonntags abends wenig verkehr herscht, keine fussgänger hat und wenn möglich viele kurven bietet. da wir alle im raum kloten wohnen war klar das die perfekte strecke von embrach nach rafz führen wird. wer diese todesstrecke kennt, weiss bescheid über die vielen spitzkehren, haarknappe S-kurven und beschleunigunsgeraden.

start war embrach. auf los gings los..
ich hämmere aus dem leerlauf den ersten gang rein und bodenblech, mein ragazzonrohr sprengt mir fast mein gehirn aus dem kopf, räder drehen durch, lenkrad tanzt mit mir twist. kurz vor dem drehzahlbegrenzer bei rund 7000 touren wird der 2te reingehämmert, gas auf 50%, die kupplung wird nur flüchtig angetippt von meinem linken fuss.

bis hier hin sind wir etwa gleich auf, kurz vor ende des 2ten ganges habe ich schon eine wagenlänge vorsprung. nun wird der 3te, der wohl nun auf dieser strecke am meisten zum zuge kommen wird, reingedrückt. nach rund einem 500m die erste 90 grad kurve, welcher mein puntonio souverän meistert, danach folgt wieder ein kurzes beschleunigungsstück auf welchem ich wieder gummi liegen lassen kann, kurz bevor sich meine nadel dem roten bereich nähert kommt auch schon die erste spitzkehre! zwischengas, 2ter gang und ein paarmal, kurz aber feste, auf die bremse und das steuerrad herumgerissen, mein rosenkranz zieht es in dem moment vor sich künstlerisch um meinen spiegel zu wickeln. der kurvenausgang verlangt von mir das ich wieder hoch in den 3ten gang schalte und mein gaspedal den fussboden küssen lasse.
es folgen ein paar mehr oder weniger eklige und vor allem enge kurven bis die
berüchtigte, kurz vor dem ende befindliche, S-Kurve nähert...

da ist sie, rund 200m vor meinem frontspoiler.. die letzten möglichen meter werden noch voll ausgenutzt um zu beschleunigen, nur um nach knapp einer sekunde wieder runterschalten zu müssen. kurveneingang! schalthebel nach unten links gerissen, die bremsen beissen zu. der motor ist am wimmern vor schmerzen bei rund 7000touren, begleitet von dem bestialischen gedröhne der ragazzonanlage. nun müssen die lowtec federn zeigen weshalb sie verbaut wurden und nicht andere. die pneu, die federn, die karrosserie und vor allem auch der fahrer leisten höchstarbeit im ersten rechtsbogen! der linksbogen folgt ohne verschnaufspause, die federn ächzen, die pneu lassen richtig gummi liegen :twisted: geschafft! kurvenausgang und ab in den 3ten, voll ausgekotzt und in den 4ten, das adrenalin pumpt immer noch wie wahnsinnig durch meine adern, noch eine letzte weitgezogene rechtskurve in welcher ich noch fast einen signalpfosten mitgenommen hätte und dann bin ich auch schon am vereinbarten ziel.
zuerst bleibe ich noch einige sekunden im auto sitzen, bevor ich das während dem kurvenfahren irgendwo herumfliegende zigipäckli suche :)
als der kollege in seinem ach so guten asiacar nachgetrottet kommt bin ich bereits eine siegeszigi am rauchen und mit den restlichen kollegen am scherze reissen.

die ausrede musste natürlich noch kommen: "ich kenne die strecke eben nicht mehr so gut, sonst währe ich viel schneller gewesen. du fährst ja ziemlich langsam für das das du die strecke gut kennst..blabla"

ok, denke ich mir, er hat es ja so gewollt.. :twisted:
ich biete ihm also höflich meinen beifahrersitz an um ihm eine streckenführung anzubieten, der grossschnurri willigt ein und meint ich solle ihm mal zeigen was ich draufhätte (selber schuld).
also das ganze nochmals, einfach in die andere richtung und mit beifahrer. ich bin anständiger gefahren als auf dem hinweg, da ich eine person dabei hatte, aber es sollte zu genüge reichen, wie ich nacher noch feststellen durfte.
nachdem ich nämlich am anderen ende angekommen bin bot ich meinem, inzwischen kreideweiss angelaufenen, kollegen an nach kloten zu fahren und zwar den normalen hauptstrassenweg, damit er meinen puntonio mal ein wenig kennenlernen würde.
seltsam fand ich dann nur als wir am ersten lichtsignal waren und er beim wechsel auf grün immer noch stehenblieb und mit leerem blick geradeaus nichtmal das gehupe unserer hintermänner hörte :rofl: tja, anscheinend war es ein wenig zuviel für den guten koreanerchauffeur.. mir hats auf jeden fall einen heidenspass bereitet und ich bin froh das ich mich nur selten zu so einem blödsinn übereden lasse! :wink:
Black Beast
Beiträge: 604
Registriert: 18 Jan 2004, 21:39
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Beast »

Das mit dem Youtube Video..erstens ist der tacho kein geeichtes messgerät..kann ja sein, dass der Tacho manipuliert wurde und das Video auch mittels zu schnell laufenlassen. Desweiteren ist der Fahrer nicht zu sehen. Aus meiner Sicht gibts da absolut keinen Beweis
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Ich kenne einen, der hat heute auf der Bahn mit seinem geilen 164 3.0 24V einen Brera 3.2 grässlich versägt! :twisted: 8)
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste