Ich glaube, ich hab die Frage schon mal gestellt.
Ich habe zwar den Grund für die Unwucht gefunden, möchte aber die Schwungscheibe trotzdem wuchten lassen, wenn der Motor nun mal wieder ausgebaut ist.
Sträuli reagiert auf Emails ned. (Wofür zum Teufel haben sie dann überhaupt einen Internetauftritt?)
Es muss doch von euch schon mal wer so ein V6 Ding wuchten lassen haben?
V6 Schwungrad wuchten, wer kann's?
-
- Aktuelle Fahrzeuge: B6, wenn ich Zeit hätte.
CNC Teile? Kann ich fräsen, drehen etc. Auch schleifen oder honen. Bei Interesse Mail!
-
Ich hab früher immer zu IBA (Industrielle Betriebe Aarau) gebracht, die wickeln und wuchten vor allem Elektromotoren.
Darum würd ich solche Unternehmen in deiner Gegend suchen.
Gruss
Darum würd ich solche Unternehmen in deiner Gegend suchen.
Gruss
-
theoretisch schon - praktisch wurde "jedes" Drehende (Schwungrad, Kurbelwelle und Riemenscheibe) Bauteil schon separat gewuchtet.
Wenn die einzelnen Bauteile keine Unwucht haben hat auch die Kombination der Bauteile keine.
Unter Umständen können sich aber auch Unwuchten sowohl gegenseitig auslöschen wie auch kumulieren - je nach Lage und Grösse darum wir meist das ganze zusammen gewuchtet
Wenn die einzelnen Bauteile keine Unwucht haben hat auch die Kombination der Bauteile keine.
Unter Umständen können sich aber auch Unwuchten sowohl gegenseitig auslöschen wie auch kumulieren - je nach Lage und Grösse darum wir meist das ganze zusammen gewuchtet