Alfatech gibt vollgas...!!!!

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Antworten
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Alfatech gibt vollgas...!!!!

Beitrag von Chrigi »

zieht euch dieses Monster rein...


solangsam finde ich die Firma immer wie geiler... zuerst Edelstahl für meinen Hulk, dann Edelstahl für den GTV6 und jetzt dieses krasse Monster. für den Turbo???

Bild

ist zwar nur ein 80er Enrohr aber heisst Racing!!! Worin liegt der unterschied zu den anderen ESD Modell für den Turbo???? Ich habe bereits einen 100er Magnum.. liegt es nur an der Optik?? Was kommt noch??? Mittlerweile gibt es sogar 2 versch. Edeltahl Anlagen für den 3.0 Soooo geil.. hoffe das zeugs tönt auch brutal.... mein gott ich bin im Auspuff himmel ich muss alle haben.. ich stelle sie halt aus in meiner Wohnung.. ich liebe auspuffe geil.. geil geil geil :vixen:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

@ chrigi

ich bekomme ihn am nächsten dienstag und werde ihn gleich montieren am turbo.

falls du mittwoch abend zeit hast, können wir wie besprochen was trinken gehen mit mario und co.

dann hörst du ihn auch gleich live.

gem. alfatech

Der Sound ist besser / sportlicher, kerniger und noch weniger Abgasrückstau

Gruss Roli des sich das hammerteil schon reingezogen hat.
Bild

wooooohoooo
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ok dann kann ich mal probelauschen :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Silver-GTA
Beiträge: 189
Registriert: 09 Sep 2003, 22:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: A.R. 166 3.0 V6 24V / Audi S8 4E
Wohnort: Rohr AG/ AV / E
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver-GTA »

@ Chrigi

racing ist die optik soviel ich weiss,die endrohre sind nicht eingerollt sondern gerade und ev. der sound (kerniger) kammersystem werweiss!!! 8)
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

gem. Herrn Manducci von Alfatech tönt er brutal... er war sehr erhlich zu mir und sagte dass ich wahrscheinlich kaum einen unterschied zum Magnum in sachen Leistung erwarten kann (habe ich auch nicht erwartet bei einem 1.8 :wink: ) aber in Punkto Sound auf jeden Fall .. cih glaube das auch da ich mal an einen originalen so eine dünne blende angeschweisst habe.. hat schon viel besser getönt als mit dem Stummelröhrchen.... Heheee.. wer nicht wagt, der nicht gewinnt.... habe Mario gesagt er soll mir einen Bestellen und ihn gleich verbauen.. egal was es kostet.. ich lebe für Auspuffrohre :D
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

am samstang stand wie der in Menschenverachtend krankes Projekt im Haus....

wir montierten auf dem 75er TB eines guten Freundes einen CSC Magnum.... der wagen ist original bis auf das Direktrohr welches von CSC und Supersprint erhältlich ist...... wir hatten leider keinen Lift da dieser von ein paar Opel fritzen besetzt wurde... die freaks wechselten an ihrem Vectra V6 geschwür den Wecker.. wie ich so bin musste ich dauern blöde sprüche klopfen und sie fertig machen... KONKRET KRASS IHR WERDET ES SCHON NOCH SEHEN :wink: das ganze hielten wir nähmlich immer wieder auf Video fest... die Freundin von meinem Kollegen stürmte wie ein wilde auf seinem Handy er solle.. er hatte eigentlich mit ihr abgemacht.... er war so gickrig auf den Topf dass er meinen Rat befolgte und einfach nicht abnahm.. die Hexe soll jetzt mal ruhe geben und sich gedulden... :evil:

Wir wechselten das Teil ohne Lift... Holzklotz und Krick mehr braucht der Alfista nicht :wink: ... da der Topf genau passte war er schnell montiert..... wir liessen den noch kalten Ofen an und gaben mal einen kurzen Gas Stoss auf 2500/U... ES KNALLTE SCHON WIE AM SCHÜTZENFEST... leute ich habe noch nie so einen geilen Topf wie der CSC Magnum auf dem Turbo gehört.. nicht mal mein Supersprint kam da ran.... es bollerte satt und wurde dank dem Direktrohr progressiv lauter...... das Direktrohr tat natürlich seinen Dienst daran aber dennoch war das ergebniss bei weitem brutaler ans gehofft......... wir fuhren das Auto vor lauter Freude mal warm auf dem Industiregelände... auf einmal kam Andi auf eine gute Idee.... er legte sich in den Kofferaum mit der Videokammera und zoomte den ESD an.. ich setzte mich an den lenker und bretterte mit dem Turbo durch das Areal... Erlaubt sind dort nur 20/kmH wir hatten so ca. 90/kmh drauf....... ich liess es immer wieder krachen.. zeitweise war das Mikrofon zu schwach um die Bollerschüsse richtig aufzunehmen.. echt krank.. das Teil donnerte wie ich es kaum anders erhoffen könnte..... ich war begeistert.. der Topf kaum montiert und schon bretterte Teil los... ich sags euch ich werde mir gleich noch so ein Teil kaufen.. hoffe meine wird genauso donnern.... ein anderer hatte mal den 90er von CSC auf dem Turbo allerdings mit original MSD.. da tönte es überhaupt nicht gut.... aber mit Direktrohr und Magnum geht das Feuerwerk los.... ihr werdet es bald auf meinem Video höhren.... es war der Hammer.. der Arme Andi im Kofferaum.. die Augen mit Blut unterlofen und benommen von den Abgassen höhrte ich nach ca 10-15 Min Vollgas fahrt im Areal ein lautes GEIL aus dem Kofferaum brüllen.. die Leute die uns auf dem Areal entgegen kamen habe schön dumm geschaut :shock: als wir mit der Kammera den glühenden Lader filmten...


Geil geil geil.. naher gingen wir geflasht noch mit lawrences 33er auf Achse.. lehnten uns mit der Kammera aus dem Fenster und filmten mitten in der Stadt das Vorderrad ... hehe.. ich glaube nachdem wochenende werden wir per Steckbrief gesucht. :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

das video werde ich am fondue plausch mitnehmen :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

weiter so mal schauen was passiert nächstes jahr vielleich bringen sie noch mals eineBombe raus Gell Chrigi
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

ich werde informieren wie der racingtopf auf dem föhn klingt mit msd...wir können ihn ja dann mal am hulkster montieren mit direktrohr...
Bild

wooooohoooo
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

durfte diesen Topf gestern auf 7520's Monstrum probelauschen.... obwohl der den originalen MSD noch dran hatte bollerte das sonore Dampfrohr wie ein Stier im Stimmbruch... es bollerte sogar vorsichhin... Bomm bommm ... Stamp Stamp.... herrlich.... :D
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
evoluzione43
Beiträge: 725
Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
Answers: 0
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Beitrag von evoluzione43 »

ja, würkli, hatte heute das Vergnügen (thanx Roli) mit dem 75 T mitfahren zu dürfen. Geile Karre, geiler Sound :twisted:
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

ja, nach meinem weekend tripp zu cris nach lugano und knapp 6 stunden fahrt an einem tag tönt das teil noch brutaler!!!

es ist ein hammer gerät!!!
Bild

wooooohoooo
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Remys Magnum ist schon fast so extrem dass ich Angst habe.. mit dem Direktroh schiesst das Teil und bollert wie in Pearl Habor!!!!!!! Echt die Leute springen ab der Strasse wenn er kommt.. irgenwan sprengt es ihm die Auspuffbriden ab so wie das Ding schlägt.... abartig!!!!!!!!!
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste