Alfatech gibt vollgas...!!!!
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
- Kontaktdaten:
Alfatech gibt vollgas...!!!!
zieht euch dieses Monster rein...
solangsam finde ich die Firma immer wie geiler... zuerst Edelstahl für meinen Hulk, dann Edelstahl für den GTV6 und jetzt dieses krasse Monster. für den Turbo???
ist zwar nur ein 80er Enrohr aber heisst Racing!!! Worin liegt der unterschied zu den anderen ESD Modell für den Turbo???? Ich habe bereits einen 100er Magnum.. liegt es nur an der Optik?? Was kommt noch??? Mittlerweile gibt es sogar 2 versch. Edeltahl Anlagen für den 3.0 Soooo geil.. hoffe das zeugs tönt auch brutal.... mein gott ich bin im Auspuff himmel ich muss alle haben.. ich stelle sie halt aus in meiner Wohnung.. ich liebe auspuffe geil.. geil geil geil
solangsam finde ich die Firma immer wie geiler... zuerst Edelstahl für meinen Hulk, dann Edelstahl für den GTV6 und jetzt dieses krasse Monster. für den Turbo???
ist zwar nur ein 80er Enrohr aber heisst Racing!!! Worin liegt der unterschied zu den anderen ESD Modell für den Turbo???? Ich habe bereits einen 100er Magnum.. liegt es nur an der Optik?? Was kommt noch??? Mittlerweile gibt es sogar 2 versch. Edeltahl Anlagen für den 3.0 Soooo geil.. hoffe das zeugs tönt auch brutal.... mein gott ich bin im Auspuff himmel ich muss alle haben.. ich stelle sie halt aus in meiner Wohnung.. ich liebe auspuffe geil.. geil geil geil
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Soemmi
- Beiträge: 3497
- Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
- Wohnort: Region Baden
- Kontaktdaten:
@ chrigi
ich bekomme ihn am nächsten dienstag und werde ihn gleich montieren am turbo.
falls du mittwoch abend zeit hast, können wir wie besprochen was trinken gehen mit mario und co.
dann hörst du ihn auch gleich live.
gem. alfatech
Der Sound ist besser / sportlicher, kerniger und noch weniger Abgasrückstau
Gruss Roli des sich das hammerteil schon reingezogen hat.
ich bekomme ihn am nächsten dienstag und werde ihn gleich montieren am turbo.
falls du mittwoch abend zeit hast, können wir wie besprochen was trinken gehen mit mario und co.
dann hörst du ihn auch gleich live.
gem. alfatech
Der Sound ist besser / sportlicher, kerniger und noch weniger Abgasrückstau
Gruss Roli des sich das hammerteil schon reingezogen hat.
wooooohoooo
- Silver-GTA
- Beiträge: 189
- Registriert: 09 Sep 2003, 22:34
- Aktuelle Fahrzeuge: A.R. 166 3.0 V6 24V / Audi S8 4E
- Wohnort: Rohr AG/ AV / E
- Kontaktdaten:
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
- Kontaktdaten:
gem. Herrn Manducci von Alfatech tönt er brutal... er war sehr erhlich zu mir und sagte dass ich wahrscheinlich kaum einen unterschied zum Magnum in sachen Leistung erwarten kann (habe ich auch nicht erwartet bei einem 1.8 ) aber in Punkto Sound auf jeden Fall .. cih glaube das auch da ich mal an einen originalen so eine dünne blende angeschweisst habe.. hat schon viel besser getönt als mit dem Stummelröhrchen.... Heheee.. wer nicht wagt, der nicht gewinnt.... habe Mario gesagt er soll mir einen Bestellen und ihn gleich verbauen.. egal was es kostet.. ich lebe für Auspuffrohre
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
- Kontaktdaten:
am samstang stand wie der in Menschenverachtend krankes Projekt im Haus....
wir montierten auf dem 75er TB eines guten Freundes einen CSC Magnum.... der wagen ist original bis auf das Direktrohr welches von CSC und Supersprint erhältlich ist...... wir hatten leider keinen Lift da dieser von ein paar Opel fritzen besetzt wurde... die freaks wechselten an ihrem Vectra V6 geschwür den Wecker.. wie ich so bin musste ich dauern blöde sprüche klopfen und sie fertig machen... KONKRET KRASS IHR WERDET ES SCHON NOCH SEHEN das ganze hielten wir nähmlich immer wieder auf Video fest... die Freundin von meinem Kollegen stürmte wie ein wilde auf seinem Handy er solle.. er hatte eigentlich mit ihr abgemacht.... er war so gickrig auf den Topf dass er meinen Rat befolgte und einfach nicht abnahm.. die Hexe soll jetzt mal ruhe geben und sich gedulden...
Wir wechselten das Teil ohne Lift... Holzklotz und Krick mehr braucht der Alfista nicht ... da der Topf genau passte war er schnell montiert..... wir liessen den noch kalten Ofen an und gaben mal einen kurzen Gas Stoss auf 2500/U... ES KNALLTE SCHON WIE AM SCHÜTZENFEST... leute ich habe noch nie so einen geilen Topf wie der CSC Magnum auf dem Turbo gehört.. nicht mal mein Supersprint kam da ran.... es bollerte satt und wurde dank dem Direktrohr progressiv lauter...... das Direktrohr tat natürlich seinen Dienst daran aber dennoch war das ergebniss bei weitem brutaler ans gehofft......... wir fuhren das Auto vor lauter Freude mal warm auf dem Industiregelände... auf einmal kam Andi auf eine gute Idee.... er legte sich in den Kofferaum mit der Videokammera und zoomte den ESD an.. ich setzte mich an den lenker und bretterte mit dem Turbo durch das Areal... Erlaubt sind dort nur 20/kmH wir hatten so ca. 90/kmh drauf....... ich liess es immer wieder krachen.. zeitweise war das Mikrofon zu schwach um die Bollerschüsse richtig aufzunehmen.. echt krank.. das Teil donnerte wie ich es kaum anders erhoffen könnte..... ich war begeistert.. der Topf kaum montiert und schon bretterte Teil los... ich sags euch ich werde mir gleich noch so ein Teil kaufen.. hoffe meine wird genauso donnern.... ein anderer hatte mal den 90er von CSC auf dem Turbo allerdings mit original MSD.. da tönte es überhaupt nicht gut.... aber mit Direktrohr und Magnum geht das Feuerwerk los.... ihr werdet es bald auf meinem Video höhren.... es war der Hammer.. der Arme Andi im Kofferaum.. die Augen mit Blut unterlofen und benommen von den Abgassen höhrte ich nach ca 10-15 Min Vollgas fahrt im Areal ein lautes GEIL aus dem Kofferaum brüllen.. die Leute die uns auf dem Areal entgegen kamen habe schön dumm geschaut als wir mit der Kammera den glühenden Lader filmten...
Geil geil geil.. naher gingen wir geflasht noch mit lawrences 33er auf Achse.. lehnten uns mit der Kammera aus dem Fenster und filmten mitten in der Stadt das Vorderrad ... hehe.. ich glaube nachdem wochenende werden wir per Steckbrief gesucht.
wir montierten auf dem 75er TB eines guten Freundes einen CSC Magnum.... der wagen ist original bis auf das Direktrohr welches von CSC und Supersprint erhältlich ist...... wir hatten leider keinen Lift da dieser von ein paar Opel fritzen besetzt wurde... die freaks wechselten an ihrem Vectra V6 geschwür den Wecker.. wie ich so bin musste ich dauern blöde sprüche klopfen und sie fertig machen... KONKRET KRASS IHR WERDET ES SCHON NOCH SEHEN das ganze hielten wir nähmlich immer wieder auf Video fest... die Freundin von meinem Kollegen stürmte wie ein wilde auf seinem Handy er solle.. er hatte eigentlich mit ihr abgemacht.... er war so gickrig auf den Topf dass er meinen Rat befolgte und einfach nicht abnahm.. die Hexe soll jetzt mal ruhe geben und sich gedulden...
Wir wechselten das Teil ohne Lift... Holzklotz und Krick mehr braucht der Alfista nicht ... da der Topf genau passte war er schnell montiert..... wir liessen den noch kalten Ofen an und gaben mal einen kurzen Gas Stoss auf 2500/U... ES KNALLTE SCHON WIE AM SCHÜTZENFEST... leute ich habe noch nie so einen geilen Topf wie der CSC Magnum auf dem Turbo gehört.. nicht mal mein Supersprint kam da ran.... es bollerte satt und wurde dank dem Direktrohr progressiv lauter...... das Direktrohr tat natürlich seinen Dienst daran aber dennoch war das ergebniss bei weitem brutaler ans gehofft......... wir fuhren das Auto vor lauter Freude mal warm auf dem Industiregelände... auf einmal kam Andi auf eine gute Idee.... er legte sich in den Kofferaum mit der Videokammera und zoomte den ESD an.. ich setzte mich an den lenker und bretterte mit dem Turbo durch das Areal... Erlaubt sind dort nur 20/kmH wir hatten so ca. 90/kmh drauf....... ich liess es immer wieder krachen.. zeitweise war das Mikrofon zu schwach um die Bollerschüsse richtig aufzunehmen.. echt krank.. das Teil donnerte wie ich es kaum anders erhoffen könnte..... ich war begeistert.. der Topf kaum montiert und schon bretterte Teil los... ich sags euch ich werde mir gleich noch so ein Teil kaufen.. hoffe meine wird genauso donnern.... ein anderer hatte mal den 90er von CSC auf dem Turbo allerdings mit original MSD.. da tönte es überhaupt nicht gut.... aber mit Direktrohr und Magnum geht das Feuerwerk los.... ihr werdet es bald auf meinem Video höhren.... es war der Hammer.. der Arme Andi im Kofferaum.. die Augen mit Blut unterlofen und benommen von den Abgassen höhrte ich nach ca 10-15 Min Vollgas fahrt im Areal ein lautes GEIL aus dem Kofferaum brüllen.. die Leute die uns auf dem Areal entgegen kamen habe schön dumm geschaut als wir mit der Kammera den glühenden Lader filmten...
Geil geil geil.. naher gingen wir geflasht noch mit lawrences 33er auf Achse.. lehnten uns mit der Kammera aus dem Fenster und filmten mitten in der Stadt das Vorderrad ... hehe.. ich glaube nachdem wochenende werden wir per Steckbrief gesucht.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Beiträge: 725
- Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
- Wohnort: ZuHause
- Kontaktdaten:
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
- Kontaktdaten:
Remys Magnum ist schon fast so extrem dass ich Angst habe.. mit dem Direktroh schiesst das Teil und bollert wie in Pearl Habor!!!!!!! Echt die Leute springen ab der Strasse wenn er kommt.. irgenwan sprengt es ihm die Auspuffbriden ab so wie das Ding schlägt.... abartig!!!!!!!!!
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste