GTV gekauft.

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Antworten
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

GTV gekauft.

Beitrag von Chrigi »

bin saumühde (gestern nach 01.00 uhr ins bett :sleep: )...


also..... bin ihn gestern wie gesagt hohlen gegangen... sprang an wie eine eins.. läuft ruhig wie es sich gehört und die bremsen sind tip top...... habe zwar von Remy (mein Carrosserie Hengst) ein leuchtes 8) gesehen, da er meint es gäbe halt doch noch ein bisschen zu tun Carrosserie mässig.. allerdings sei es für eine Alfetta normal bis harmlos.. damit müsse ich leben :) ... 103 tkm einfach der Lack sieht nach doppelt sovielen aus :( das Interieur ist Top (Velour) und der Sound GREAT :acdc: die Kupplung ist leider ziemlich am ende und eben ab 4000/U haut es dich aus dem Sattel da die Kardanwelle vibriert wie ein 50 kg. schwerer Hochspannungs Dildo :evil: das Getriebe und der Wecker schwitzen etwas stark für meinen Geschmack aber auch das sei mit einzukalkulieren..... ans. ist das Auto noch völlig original... habe zwar schöne Stilautofelgen mitbekommen leider noch ohne Bereifung..... das Fahrfeeling ist sowol auf dem Pilotenhocker als auch auf dem Beifahrersattel brutal geil.... vor allem auf dem Beifahrersattel.... das Feeling ist extrem John Wayne mässig legere und cool..... :lol: :afro: :devil2: :mrgreen: er läuft recht gut.. wie gesagt konnte und wollte ih noch nicht über 4000/U drehen.... aber dennoch 160 kmh gmütlich heim brettern KEIN PROBLEM.... locker vom hocker brummt er leise und kontrollierbar über die Piste... ich bin mir vom America noch den extrem langen 1. Gang gewöhnt der beim 75er schon fast Lamborghini Spitzengeschwindikeiten ereicht von gut 100 kmh aber aber auf der autobahn merkt man auch hier das satte Drehmoment des V6ers ich freue mich riesig auf das Projekt.. leider steht er jetzt schon in der Box und wartet auf seinen Einsatz... :( Aber der Turbo ist mir jetzt einfach Prioritär.......


Bin Happy wie eine Ecstasy Pille :mrgreen: :pepsi: :chicken: :vixen: :devil2:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Psychomike
Beiträge: 384
Registriert: 09 Sep 2003, 19:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Velosolex , Moto Guzzi ,
Wohnort: Uranus
Kontaktdaten:

Beitrag von Psychomike »

@Chrigi
Gratuliere ! Hast du genügend Platz im GTV ??? ( Ich bin ja auch über 200cm Gross ) .
Was für Farbe ? Preis ? Geschlecht?

Der, der mit dem Murmeltier auf Chrigi neidisch ist .

Psychomike
Ich bin der König der Narren !!!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

farbe: diverse rot töne... von alfa rot bis matt/rosa 8) (Sonne sei dank :evil: , er wird aber Alfa Rosso gespritzt keine Angst.)

preis: 2800 ab platz (nach meinung von sachkundigeren als ich es bin auf der alfetta ein schnäppchen für den Zustand.. weisst du ich bin eh pingeliger Allesflicker)

Geschlecht: nicht Metrosexuell :roll:

Platz: reichlich...... da ich 75er und Renault 5 gewohnt bin macht mir diese Bauchhöle nichts aus.... auch meine Geburt war enger... 8) auf dem Beifahrersitz wird zwar die Fussplatzzone durch einen ur-alt verstärker, equilizer oder was auch immer das sein soll beängt.... :( aber deswegen sind Füsse immer noch auf dem Boden zu platzieren und nicht auf dem Amaturenbrett :x


Neid??? Nein bitte nicht wenn er fertig ist hohl ich dich mal ab wenn du willst... dann gehen wir mit dem Murmeltier in den Streichelzoo
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Psychomike
Beiträge: 384
Registriert: 09 Sep 2003, 19:11
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Velosolex , Moto Guzzi ,
Wohnort: Uranus
Kontaktdaten:

Beitrag von Psychomike »

@chrigi
Judihui! Supermegagail! :D :D :D


Ich muss jetzt los ! Bis Bald. :shock: :shock: :shock:


Der,dem Murmeltier den Angstschweiss abwischt .


Psychomike
Ich bin der König der Narren !!!
Roli
Beiträge: 644
Registriert: 23 Sep 2003, 11:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo GTV6
Alfa Romeo SZ ES30
Alfa Romeo 4C
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Wohnort: NW
Kontaktdaten:

Beitrag von Roli »

Ich GRATULIERE Dier ! :D
Bei den vielen Mängeln an der Mechanik, hoffe ich, die Karosserie ist wenigstens absolut rostfrei.
Lass Dir Zeit mit dem Aufbau, suche aber langsam nach Blechteilen. Falls Du welche benötigst, die sind nicht so einfach von heute auf morgen aufzutreiben.
Melde Dich, wenn Du noch was brauchst, werde gerne helfen.
Benutzeravatar
epfl
Beiträge: 697
Registriert: 10 Sep 2003, 13:02
Answers: 0
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von epfl »

Gratulation! Freut mich :D
Wann gibts Bilder
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@roli....

auf diese Hilfe werde ich gerne zurück greifen wenn ich sie brauche.. vielen dank schon jetzt :D

Unten durch ist er absolut Rostfrei.... hatte ihn über 1 std. lang auf dem Lift... an der Carroserrie hat er an der Einstiegsschwelle und am Kofferaumdeckel leichte blasen.. die Motorenstehwände wurden mal gemacht... da ich ihn aber eh neu spritze sind diese kleinen rostigen Mängel ein klaks.. habe zudem gute Beziehungen zu einer Carroseriebude... da lässt sich schon was machen :wink: Mechanisch sollte auch nicht so ein problem sein auf den 1. blick.. hoffe nicht dass ich noch viel finde... aber du weisst ja wenn man mal was ausseinander genommen hat findet man immer mehr als angenommen....... :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Gratulation Chrigi !
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
evoluzione43
Beiträge: 725
Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
Answers: 0
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Beitrag von evoluzione43 »

@Chrigi: auch Meinerseits: herzliche Glückwünsche :!: :!: :!: häsches voll duräzogä, GEILE SIECH :mrgreen:
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

vielen dank..

er steht jedenfalls schon in der Garage.. wie gesagt zuerst kommen jetzt mal meine beiden Geburtstagsmodelle :wink: dann der GTV... habe aber wahhhhhhhnsinnig freude..... bin ganz aus dem häusschen und weiss nicht mehr so recht wie mir geschiet.. hätte die grösste lust gleich damit zu fahren.. das feeling ist schon brtual.. das intereieur und vor allem der drehzahlenmesser in der mitte.. achcccccccccccccc ein traum...
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
evoluzione43
Beiträge: 725
Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
Answers: 0
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Beitrag von evoluzione43 »

säg emal... häsch du 2x/Jahr Geburi :?: :idea: :D was hat er für ein Jg?
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

1985 OHNE Kat. sonst hätte ich ihn nie genommen.... mir kommt ken Kat. mehr ins Haus :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast