Also dieses Ruckeln das du beschreibst kann auf den LMM zutreffen,meiner hat sich auch mal wieder verabschiedet ich zähl schon gar nicht mehr der wievielte das war zum Glück ist das teil ja auch soooooo billig

.
Villani hat geschrieben:
Da mein Popometer mir sagt, dass er nach oben jedoch sehr gut anzieht, habe ich nicht dass Gefühl dass es der LMM ist.
Das ist bei mir auch so ist eigentlich auch logisch denn unter Last ist die Drosselklappe komplett geöffnet und die Einspritzdüsen lassen die vorgegenene Menge an Benzin rein, somit braucht es denn LMM dort eigentlich gar nicht.Im Standgas/Teillastbereich sieht das hingegen schon anders aus, wo das Luft/Benzin Gemisch penibel auf einander abgestimmt sein muss.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege,ich würde auch auf den LMM Tippen.
Evtl befindet sich ja ein anderer GTV/Spider fahrer in deiner Gegend der dir kurz seinen LMM zum testen gibt, das ding ist ja fix aus und eingebaut.
Normalerweise sollte die Motorenlampe leuchten wenn sich der LMM verabschiedet hat.Ich habe jedoch auch schon erlebt das sie nicht leuchtet.
Ein heisser Tipp den ich von Firefox noch erhalten habe überprüf die Boschnummer des LMM evtl hat eine andere Marke die auch in irgendeinem Fahrzeug verbaut, so kannst du evtl den einen oder anderen Franken sparen.
Gruss Luca