Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010

Ich nehme am Treffen Teil

Ja
33
65%
Nein
5
10%
Vielleicht
13
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010

Beitrag von firefox »

Wir freuen uns euch das GRB Treffen 2010 anzukündigen.

Es findet am Sonntag, 10. Oktober 2010 in Blotzheim statt.

Der Ort ist derselbe jedoch eine andere Location! Der Pyramiden-Platz wird leider umgebaut und war auch anderweitig länger ausgebucht. Deshalb sind wir froh trotzdem eine Location gefunden zu haben. Der Austragungsort befindet sich sogar nur 200-300m vom Pyramiden-Platz entfernt im selben Ort!

Wir haben die Zusage von einer Schule bekommen, das Treffen auf ihrem Areal abzuhalten. Das Areal ähnelt einer Schlossanlage und ist somit sicher ein wunderschöner Ersatz für den alten Platz.

Da die 164er ja nun auch zum "alten Eisen" gehören, werden diese nun ins reguläre Aufgebot integriert. Es sind somit ALLE 164er Fahrer herzlichst eingeladen ebenfalls am Treffen teilzunehmen!

Mehr Infos seht ihr auf dem Flyer und würden folgen:
Bild

Grosse Version

PDF Version
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010

Beitrag von NIKI »

K Ö N I G L I C H .. ! danke jungs!

und


10.10.10 .. grad nochmals K Ö N I G L I C H !
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
baumi156
Beiträge: 273
Registriert: 08 Okt 2007, 10:46
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 QV24V
Skoda Octavia 1.4 TSI
Wohnort: Züri Land
Kontaktdaten:

Re: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010

Beitrag von baumi156 »

GARANTIERT dabei!!!! 10000%ig

uuuu

*megafreu*
Benutzeravatar
alfetta79
Beiträge: 247
Registriert: 29 Sep 2009, 07:52
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfetta 2.0 / Alfetta 1.6
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010

Beitrag von alfetta79 »

werde auch dabei sein....
geil
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

Re: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010

Beitrag von SARIDDU »

=D>
Senza cuore saremmo solo macchine
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Re: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010

Beitrag von BlackTurbo »

Yessss! Auch wenn diesmal nur als "Zaungast", ich bin wie immer am Treffen Nr. 1 dabei!

Einfach toll, dass ihr das wieder auf die Beine stellt! Habt ihr an uns Fremdmarkenfutzis gedacht und einen PP für uns bereit?
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Re: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010

Beitrag von AlfettaGTV »

Sorry an alle, dass wir unser Treffen doch recht kurzfristig zum Saisonende ankündigen, hatten aber probleme eine neue geeigente Location zu finden....bei der neuen, musste wir auch zwei Monate bis DEFINITIVE Zusage warten, daher alles ein bisschen verspätet....aber wer hat schon daran gezweifelt, dass es zum 100-jährigen Alfa-Jubiläum kein GRB-Treffen gibt :wink: ?

Der neue Platz ist was ganz anderes wie bisher, ist unserer Meinung nach ideal und ein gute Abwechslung! Haben auch geplant, am späteren Nachmittag die fast schon traditionelle Ausfahrt zu machen:-)))

Wie immer wird es auch einige Pokale geben und wie dem Flyer zu entnehmen:

SPECIAL GUEST dieses Jahr zum 25.Geburtstag ALFA 75 :twisted: ,d.h. spezielle Pokalvergabe für Alfa 75 dieses Jahr.

und natürlich sind auch dieses Jahr wie immer wieder ALLE NEUEN Alfas ebenfalls herzlich willkommen! Wie jedes Jahr werden diese aber in Unterzahl sein, da oldschool Alfa-Treffen für alle Alfas bis 1986 inkl. 75 komplett und 164!

Die Wegbeschreibung ist die gleiche wie immer, nur fährt man am Place der la Pyramide vorbei noch einige 100 Meter weiter Richtung Blotzheim und sieht dann LINKS an der Strasse die Einfahrt zum Platz, in die "Schule", wo das Treffen stattfindet. Wird auch dementsprechend dort ausgeschildert sein, damit nicht zu verfeheln!

un saluto

Edwin
Solo le leggende sorpassano il tempo...
Benutzeravatar
El Manolo
Beiträge: 814
Registriert: 07 Nov 2003, 15:14
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo 16V SW;
Alfa Romeo 155 V6
VW Golf I GL 1981
Wohnort: Seon
Kontaktdaten:

Re: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010

Beitrag von El Manolo »

Eine prophylaktische Frage:
Sind alle Alfa 33 wilkommen oder nur diejenigen zwischen 83-86?
Ex:
Uno Turbo i.e. 1.4
Tipo SEDICIVALVOLE x2
Punto GT
Alfa 155 V6 FL

Aktuell:
Lancia Thema Turbo 16V
Alfa 155 Q4 FL
VW Golf MkI 1981
FIAT Tipo 16V
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010

Beitrag von Spiderm!ke »

El Manolo hat geschrieben:Eine prophylaktische Frage:
Sind alle Alfa 33 wilkommen oder nur diejenigen zwischen 83-86?
edwin hat geschrieben :wink: und natürlich sind auch dieses Jahr wie immer wieder
ALLE NEUEN Alfas ebenfalls herzlich willkommen!
Wie jedes Jahr werden diese aber in Unterzahl sein,
da oldschool Alfa-Treffen für alle Alfas bis 1986 inkl. 75 komplett und 164!
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010

Beitrag von alfa146ti »

Es sind alle 33er willkommen...
Benutzeravatar
Rosché
Beiträge: 171
Registriert: 26 Aug 2008, 21:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Neuhausen
Kontaktdaten:

Re: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010

Beitrag von Rosché »

Bin natürlich dabei. Vielen Dank für die Organisation, bete jetzt schon den Wettergott an!

Gruess, Rosché
Have fun, no matter what you do!

History: 75 2.0 Jg. 86, 156 2.0 Selespeed Jg. 99, 156 2.5 V6 Jg. 98, aktuell: 156 GTA
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010

Beitrag von lui »

...cool, dan kommt der 75er dies jahr doch noch mal aus der garage raus :lol: bin dabei....
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Re: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010

Beitrag von Petzi »

Bin auch dabei, wird sicherlich wieder eine schöne Anfahrt :^o :^o
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Re: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010

Beitrag von AlfettaGTV »

Sind alle Alfa 33 wilkommen oder nur diejenigen zwischen 83-86?
Sind willkommen und zählen bei uns sogar noch zu den "alten" Alfas, werden bei den Boxern (Sud, etc.) platziert, da ja schon sehr selten!
Solo le leggende sorpassano il tempo...
Benutzeravatar
Dodo
Beiträge: 2569
Registriert: 22 Mär 2004, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Re: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010

Beitrag von Dodo »

Wenn's Wetter passt sind wir sicher auch dabei!!! Muss doch meinem QV mal die ganzen Spinner vorstellen :lol: :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast