Selbstgebrannte CD`s

Antworten
cuore166
Beiträge: 3
Registriert: 10 Dez 2004, 11:38
Answers: 0
Kontaktdaten:

Selbstgebrannte CD`s

Beitrag von cuore166 »

Sali zäme!

Hatte schon mal einen solchen Beitrag hier gesehen, kann es aber nicht mehr finden. Auf jedenfall habe ich probleme mit mit dem CD-Wechsler und selbst gebrannte CD`s. Besitze einen 166er 3.0 24V Jg. 11.2001.

Also, der liest mir keine selbst gebrannte CD`s. Probierte schon alles aus.... div. Rohlinge, brennen mit div. Software, geschw. von 4x bis 48x, div. Brenner, aber nichts geht. Manchmal liest er die CD und dafür springt sie oder er liest sie garnicht. In dem erwähnten Beitrage das ich hier gefunden habe, war noch der Tipp mit schwarzen Rohlinge, probierte es aber auch nicht. Vielleicht mit einer bestimmten Marke? :?: Oder was könnte man noch ausprobieren! Das kanns doch nicht sein der die einfach nicht liest?! :twisted: Weiss wirklich nicht mehr weiter. Habe schon etliche Rohlinger verbrannt, und keine Lust mehr noch mehr zu verbrennen!!!
Hat vielleicht jemand noch nen Tipp!
cuore166
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Alfisti
Beiträge: 128
Registriert: 26 Mär 2004, 21:58
Answers: 0
Wohnort: Hünenberg / ZG
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfisti »

Ich hatte das Problem mit den CD/RW jedoch nicht mit den CD/R. Allerdings auf holprigen Pisten kommt manchmal der Leser nicht mehr mit und dann ist die Wiedergabe miserabel.


Alfisti
cuore166
Beiträge: 3
Registriert: 10 Dez 2004, 11:38
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von cuore166 »

Welche CDr`s oder RW`s könnten funktionieren.?! Welche gingen bei euch?
cuore166
Benutzeravatar
iwan
Beiträge: 936
Registriert: 09 Sep 2003, 16:38
Answers: 0
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

Beitrag von iwan »

nimm schwarze und brenn nur 2fach.
gruss
iwan
RRS Supercharged & 535d M
Benutzeravatar
papamalaka
Beiträge: 33
Registriert: 29 Nov 2003, 23:14
Answers: 0
Wohnort: Glattfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von papamalaka »

Das chönt vilicht echli blöd töne...
Aber wänn ich mit mim notebook bränne funktionierts nöd aber wänn ich mitem externe bränner bränn dänn han ich kei problem?!?!?!
Musche nidde makke de kakke!!
cuore166
Beiträge: 3
Registriert: 10 Dez 2004, 11:38
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von cuore166 »

iwan hat geschrieben:nimm schwarze und brenn nur 2fach.
Naja, habe es schon mit 3 schwarze und mit 4x brennen probiert. Aber geht nicht. Dann werde ich es mal mit 2x ausprobieren!
cuore166
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast