Osterweekend in Rimini....

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Osterweekend in Rimini....

Beitrag von Chrigi »

Wir wurden tatsächlich nicht verhaftet! (Was eigentlich ein Wunder ist) :?

Es ist zuviel um hier die ganze Story aufzuzählen.. die hälfte habe ich bewusst aus meinem Gehirn verdrängt da ich mich nicht gerade gerne daran erinnere.... hier eine kleine Brainstorming Zusammenfassung.

Hinfahrt am Do. Abend:

- Eine der sicherlich Schrecklichsten Fahrten meines Lebens überhaupt. Meine Vorfreude wurde bereits im Keim erstickt als der grosse Mopp erst um viertel Vor Acht, als wie abgemacht um 19.00 Uhr an der Raststätte Pratteln eintraffen!!!! Ich war da schon auf 200!!!! Firefox, Lawrence und mir wurde es zu blöde nach den ganzen Diskussionen wann, wo, warum, mit wem und wir fuhren vorab alleine los richtung Bern.... die anderen (Mazotti, Remy, Marco und Victor hohlten uns auf der Fahrt ein.... vor lauter hetzen dachte Remy nicht an den neuen Radar nach Sissach und wurde mit 160 km/H ans. 120km/H geblitzt...... - schönes Radarphoto gibt das... nebendran noch ein roter Turbo (der von Mazotti) mit dem gleichen Speed :evil: In Bern traffen wir auf Andi der mit meinem alten 33er 1.7 SW auftauchte..... vollgepackt mit Werkzeug, Wagenheber, Ölfass usw usw..... :lol:
Leider entschlossen wir uns über den St. Bernhard dem Gotthardstau auszuweichen (ES HATTE ABER NICHT MAL STAU :evil: :evil: :evil: :evil: GENAU WIE ICH MIR DACHTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)...... Ich rate jedem von dieser Scheissroute ab.....

1. viel zu langer Umweg.... mit viel zu lange meine ich solange dass ich lieber über Schweden, den Erdball umkreisen möchte als nochmals diese Route zu wählen

2. Das drecks Pisswetter wandelte sich schnell in Schneeregen.. bzw. ein paar Meter weiter oben in einen Schneesturm, mit Schnee auf der Strasse um :evil: :evil: - war sau toll mit Sommerpneu, vollbeladen und Heckantrieb :evil: :evil: :evil:

3. in diesem Scheiss, verdammten Tunnel mussten wir pro Auto 27.00 Chf durchfarts Taxe bezahlen..... an diesem Moment wollten wir alle wieder nach hause und hatten das ganze Weekend bereits abgestempelt..... mittlerweile war ich auch 300!!!!!!!!!!

Wir machtne mit Cento und Bärbel an der ersten Raststätte ab, sobald wir die Autobahn in IT ereichten.... leider ist die Signalisierung in Italien so scheisse dass wir eine Ausfahrt zu früh nahmen und bereits an eine Zahlstelle gerieten... 3.20 Euro!!!!!!!!! Wie üblich in Italien sind die zu blöde eine vernüftiges Strassennetz aufzubauen wo man direkt wieder auf die Autobahn kann.... was mussten wir tun...?? Eine 180° U-Turn drehung über die Sicherheitslinie direkt vor der Zahlstelle :twisted: :twisted: Das hatte wirklich Stile.. der Typ an der Kasse war geshockt :shock: ..... es war bereits nach Mitternacht als wir endlich Oli und bärbel traffen..... :evil: :evil: :evil: ..... wir fuhren gemeinsam richtung Milano.... als wir auf eine Umleitung traffen... diese Umleitung war aber nirgends beschildert wie man wieder auf die Autobahn zurück kommt.. resp. auf die richtige Autobahn...... erst nach ca. 150 km merkten wir dass wir mittlerweile total falsch waren und irgendwo in der nähe von Alessandria an einem Auto Grill ein trockenes, hässliches Pouletbrot für 4.10 Euro runter würgten!!!!!!..... Wir hielten einmal sogar in der 5er Kollone mitten auf der Trennlinie einer Autobhanverzeweigun an um die Karte zu lesen.. war wir stiegen sogar mitten auf der Autobahn aus und liefen herum.. so sauer und genervt waren wir....... :evil: :evil: :evil: :evil: Irgendwann und irgendwie schafften wir es doch noch auf die richtige Autobahn zu kommen.... unser 1. Ziel war Trevisio... auf halber Strecke zu Rimini... dort konnten wir in Remys haus übernachten.... es war bereits nach 07.00 Uhr morgens als wir dort ankamen...... mit 180 km/H donnerten wir ohne Rücksicht auf verluste durch das Dörfchen...... Leider vergass sein Cousin die Heizung anzustellen und wir übernachteten in einem Kühlschrank.. im Haus wars kälter als draussen :evil: :x Ich schlieff in meiner dicken Daunenjacke unter 4 Decken..... :evil: :evil: Ein paar Stunden geschlafen machten wir uns auf eine Pizza zu schaufeln. Diese Pizza war der hammer... riesengross, megafein und das für 5.80 Euro.. das erste possitive auf dieser Horrorfahrt.

Event der Events:

Wir gingen in den Bep Tuning Shop wo wir über 3 Std. lang ein riesen Einkaufswägeli mit Tuning zeugs füllten... Bremssattelack, Domstreben, Kleber, Motorenlack, Benzinaditive (die auch bitter nötig waren bei dem minderwertigen, gestreckten scheiss Bleifrei 95 das die dort verkaufen)..... Bärbel und Oli gingen unterdessen alleine via Udine (wo sie eine Alfetta besichtigten) nach Rimini. Wir machten noch einen kurzen Stopp bei Remys Cousin der uns auf ein Apero einlud....... - schön und gut wir waren wieder aus unserem Schweizerbürgelichen Zeitplan geraten :evil: :evil: das machte mich wieder rasend.. ich flippte aus und schimpfte Remy und all die anderen aufs derbste an.. es kam fast zu einem Streit.. geschrei, bleidigungen und drohungen wurden ausgestossen..... die Gemüter waren scharf wie eine Rasierklinge.... Auf der Autobahn richtung Rimini pisste es wieder mal in Strömen... das Auto rutschte und glitt über den zusammengefahrenen, Schlagloch befallenen Asphalt wie auf Eis..... Firefox fuhr angepasst während unser lieber Remy im Turbo alles geben musste und jedem Audi an den arsch hängen.... Schon wieder gab es krach.. an der Raststätte kam es zwischen Firefox und Remy zur Diskussion.. ich hielt mich von nun an zurück da ich sonst total ausgeflippt wäre und zur Axt gegriffen hätte.... ich bereute meinen Entschluss jemals die Schweiz zu verlassen und wollte am liebsten mit dem Zug heim.... 1000 Zahlstationen, 2 Franken für Scheiss Benzin...., Tunneltaxe.... alels teurer als bei uns... die Urlaubskasse war bereits im Eimer.... (ach ja bevor ich es vergesse.. in Trevisio wollte Marco auf einem Schrottplatz noch Alfa 90 teile kaufen.. als die merkten wir kämen von ausserhalb wollten sie uns ficken... 180 Euro für einen Satz lampen... :evil: Marco sagte er solle sich mal..... :evil: es löschte ihm so dermassen ab dass er den 90er nicht merh kauft, auf den er sich so gefreut hat... Andi kaufte ein BWM Steuergerät für 180 Euro!!!! Voll die Arschlöcher auf dem Platz..... als ich nach der Ansaugbrücke eines 164er fragte meinte er, sie könnten nur den ganzen Motor verkaufen :evil: :evil: )

Am Freitag um ca. Mitternacht waren wir endlich in Rimini... ich wollte von nichts mehr was wissen und legte mich gleich ins Bett.... Marco, Mazotti, Remy und Vicotor gingen noch auf Sautour und soffen sich die lampe bis an den Rand voll..... der Rausch verleitete sie dazu auf Autorennen einzugehen und sie legten sich mit einem alten Porsche Carrera an.... im Porsche waren 3 Italiener... im 75er Turbo 4 Italo-Schweizer..... sie donnerten mit bis zu 200 kmH durch die engen Dorfgassen und die Strandpromenade.. der Turbo hob ab und setzte mehrmals auf (Stosstange ist jetzt recht schief).... beide Autos flammten aus allen Löcher... Remy schaffte es dank seinem gestörten Fahrstil den Porsche zur Schnecke zu machen.......

Am Samstag standen wir früh auf um das Morgenbüffet zu leeren... (jedenfalls nur die nicht, die morgens um 07.00 Uhr nach dem saufen heim kamen).... naher gingen wir Autowäschen..... Andi demontierte noch den Kat. an seinem 33er... so donnerte er ohne Schalldämpfer und ohne Kat durch Rimini... echt krass... das war so laut dass es schon gar nicht mehr als ton identifizierbar war.... das war Harley vernichtend.

Am nachmittag gingen wir alle zusammen noch ein paar schrottplätze abklappern...

Zum schluss brachen wir noch auf ein Polizei Areal wo wir beschlagnahmte Autos plünderten.... zum Teilen waren von Rost überfüllte Ruinen die in den 70 er und 80er Jahren bereits beschlagnahmt und abgestellt wurden.. ein Lancia Beta gehörte einem Drogenhändler (Die scheibe war mit dem Beschlagnahmungsgrund betitelt)... - aber auch neuere Kisten standen zur verfügung... wir räumten alles aus was man nur konnte.... einmal kam die Polizei mit blaulicht vorbei.. wir versteckten uns wie Schwerverbrecher in den Büschen... wir waren wie die Tiere im Schraubrausch... nahmen alles mit was zu kriegen war....

Am gleichen ab gingen wir alle Zusammen fett fressen....... für 23 Euro ein Mehrgang Menü mit Wein und Grappa...... - Zum schluss musste Andi den Grappa kesseln :kotz: ......

Am. So. früh beschlossen Firefox, Andi, lawrence und ich abzufahren.. wir hatten vorerst genug gesehen und vor allem kein Geld mehr.... die anderen (Die Turbo Truppe) schlief bereits den nächsten Rausch aus, da sie wieder bis in die frühen Morgenstunden die Gegend unsicher machten...

Auf der Heimfahrt begann andis 33er plötzlich noch mehr zu rauchen als sonst schon.. (auf der Hinfahrt hatten wir irgendwas geschlissen als wir mit 200 km/H Windschatten fuhren).... Pannenstreifen aufgesucht, haube auf... - der ganze Motor voller Öl... der Druck im Kurbelgehäuse hatte den Zapfen abgejagt...... es qualmte wie aus allen Socken....., Zapfen drauf und weiter gehts... jetzt raucht er ganz blaut in dicken schwarten aus dem Auspuff.. scheisse Kolbenring zur Sau.... wir füllten alles Öl das wir hatten ein und versuchten zur nächsten Raststätte zu gelangen.. (11 km weit weg)..... 250 Meter davor blockierte der Wecker.. Kapitaler Motorschaden :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Auto abgeschleppt und an der nächsten Agip deponiert (Auto wird diese Woche mit dem hänger abgeholt.....) Ich erzähle nicht mehr darüber.. (habe es auf Video.. diese Aktion müsst ihr selber sehen, das kann man nicht mehr beschreiben) :cry: .... wir beluden Firefox 75er bis an den rand und fuhren zu viert in die Schweiz zurück.......

In Zürich City.. regnete es wie aus Bächen.... an einer Ampel kam es fast zum Disasster.. auf Grün bremste so ein Hirni ohne Grund.. Firefox tratt in die Eisen... das Auto rutschte ... er reagierte perfekt und riss den lenker nach rechts..... er konte gerade noch ausweichen.. so war ausser einer Schramme in der Stossstange nichts passiert.. ans. wären wir volle Lotte rein gedonnert..........

Um ca. 18.00 Uhr waren wir dann endlich wieder da wo ich eigentlich besser geblieben wäre in meinem eigenen Bett 8) 8) 8)

Schluss Fazit:

was war gut:

- Wetter am Samstag
- Hotel
- Essenspreise im Restaurant
- Besuch im Tuningshop
- Andis demontage des Katalysators
- Schrottpaltz Aktion
- dass Remys Turbo lief wie die Sau (der Zeiger überschritt die 240kmH Marke auf dem Tacho, trotz Vollbeladung!!!!!!!!!!! Der Turbo versägte alles, Audis, Porsches, alles.. niemand kam ihm nach... wie die Sau ging der ab.
- man konnte auf der Autobahn vollstoff geben...

was war schlecht:

- Hinfahrt mit allem drum und dran
- Heimfahrt
- Pünklichkeit der Gruppe
- Benzinpreise und Benzinqualität
- Autobahn zahlstationen
- sperrliches Angebot an Schrottplätzen mit günstigen Teilen
- Laune nach der unmöglichen Hinfahrt.
- 100% Plesurquote an allen Fahrzeugen.. an jedem war am schluss irgendwas kaputt.. ob Sitzschiene, Dämpfer, Ölverbrauch oder gleich Motorschaden.. an allen.... seltsamerweise hatten die beiden Turbos am wenigsten.... :? Ok bei cento waren es nur die Dämpfer die endgültig den Geist aufgaben... das ist aber wieder eine andere Geschichte.
- Tanwärter die immer am deckel rum fummeln wollen :evil: :evil:
- Strassenzustand

Mehr dazu auf Video.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ach ja etwas habe ich vergessen

Victor versuchte die Stimmung zu lockern indem er bei 180 kmH seinen blanken Hintern zum Heckfenster von Remys turbo streckte!!!!!!!! Das war ein Bild.. mitten auf der Autobahn, ohne Rücksicht auf die anderen im Verkehr... bei Ströhmendem Regen.... er streckte den Arsch soweit zum Fenster raus dass sein Gehänge im Fahrtwind flackerte wie ein Fahne im Wind.... er lehnte sich richtig raus uns setzte sich dabei auf den Fensterbalken.. ich ging fast vor die säue vor lachen :!:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

da fällt mir noch was ein...

Centosedici hat es tatsächlich geschafft in Italien von der Polente raus genommen zu werden!!!!!!!!! Grund: ZU LAUTER AUSPUFF!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

unerträglich laut.. betitelte das Carabinarschloch den Ton :lol: :lol: :lol: :lol:

Cento meinte nur: In der schweiz darf man damit rumfahren.. es sei alles vorgeführt :lol: :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

uiuiuiui... :lol: :? 8) nicht der mega-ausflug...!

soll ich dir jetz sagen, dass ich den ganzen sonntag und montag mein bett und fernsehschlafen genossen hab....? :snoopy: :sport:

mal schauen, was auf diesen videos ersichtlich ist...

gruss
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

viel Rauch :twisted: 8)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
cyrille
Beiträge: 859
Registriert: 09 Sep 2003, 22:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Wohnort: zh
Kontaktdaten:

Beitrag von cyrille »

scheisse da habt ihr ja einiges erlebt über ostern!!

ps auf dem polizeigelände...liefen da nicht so killer-köter rum???

ich hät mir in die hosen gekakt!

cyrille
nix da löckchen ich bin jetzt locke der boss du wixer!
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

ich hab alte nummernschilder der beschlagnahmten autos mitlaufen lassen... :twisted:
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Bild
Bild
Bild
Bild

die wären sicher an Tatanus gestorben... 8) .. (PS: die neuen haben wir mal vorsichtshalber nicht photographiert :lol: )

Wir waren wie Tiere.. sprangen auf den Autos rum, rüttelten den Rost und schrien wie wilde im Urwald... :shock:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
benjamin
Gruppo Radicale
Beiträge: 1741
Registriert: 05 Dez 2003, 15:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24v QV
Alfa Romeo 156 3.2 GTA
Honda CBR 1000 RR Fireblade
Wohnort: Auf der Strasse !
Kontaktdaten:

Beitrag von benjamin »

geile story.............. :lol:
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

also ich fand rimini cool!
das wetter war grandios, wir konnten in alfas rumkurven, das meer, das essen (das viiiiiiiiiiele essen) war köstlich undundund...
logisch sind die zahlstellen in italien teuer, aber ich kenne diverse leute die über die 40 franken autobahngebühr in der schweiz motzen....

für mich hat es sich jedenfalls gelohnt!!!

:D
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

einen Rat, nehmt immer gleich ein paar VIA-Cards mit, so erspart ihr euch das Kleingeld an den Zahlstellen...............

geile Story! vermisse auch schon Italien, aber bei mir dauerst noch bis zum Sommer :roll:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

nein keine Cards.. der einzige Weg das scheiss Kleingeld wieder vor der Grenze los zu werden :evil: (T)euro Münz ist qualvoll :evil: :evil:

Also bis ich in Rimini im Hotelbett lag, war ich mir sicher dass ich den Thread lieber gleich in der Shoutbox eröffnen werde... da hätte es anders getönt.... in Rimini (insb. Samstag) wurde ich dann für vieles wieder entschädigt. Ich bin nur heilfroh dass ich nicht mit meinem Auto fahren musste. ans. hätte ich gleich vor dem Scheisspass umgedreht!!! Insg. über 12 Std. anreise für Rimini bei dem Wetter und mitten in der Nacht in so einer grossen Gruppe machte einem einfach fertig.... - Ab jetzt gilt nur noch eine Route VIA GOTTHARD!!!!!!!!!! OHNE AUSNAHME.. lieber 1 std. stehen als das Hurren Drecksderby auf dieser hässlichen, kaputten Turiner Autobahn. Dann nie wieder Fahrt bei Nacht... No WAY!!!

40 Franken zuviel??? Wer das sagt kann sich von mir gleich eine Fadengrade abholen.. per Express Serviert :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Das kann nur ein hirnloser Schwachkopf sein, sorry. 1 Weg kostete ja bereits mehr als unsere lächerlichen 40 Franken, Jahrestaxe!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :motz: :willnicht:

Alleine das nervige handieren mit den Fresszetteln ist eine traktur die ich keinem Feind zumuten möchte. Vor allem könnte man die Strassen mal befahrbar machen wenn man schon soviel kohle einsackt... die Schlaglöcher sind ja grauenhaft. :evil:

Rimini war schon cool.. wobei das Meer dreckig wie ein Kloake ist.. im Sommer würde ich da nicht mal meine Füsse rein stecken..... ich bin mir da schönere Strände in Italien gewohnt.. (zb. Calabrien oder Otranto) auch der Sand war verdreckt..... ich liess mir aber von Italienern sagen dass man ja nicht wegen dem Meer nach Rimini gehe.... 8) ... das Essen war jedenfalls Super... die Stadt hat ein geiles Flair... Hotelpreis war absolut spitze.... aber das war dann zusammen mit der geilen Autowäsch Aktion von Olis Pittbull so ziemlich das einzige wirklich Possitive daran... alles in allem kostete es mich mehr Kohle 1 Monat überleben hier... wenn ich dann noch die Unkosten der fahrer (die sich halt zur Abrundung der Horrorfahrt so ergaben) mit einberechne dann ui, ui, ui..... :roll: Das Wetter war am Sa. und am So. (bei der Heimfahrt) wirklich motivierend.. aber das entschädigte nicht für die Sintflut die uns auf dem Heimweg über die Rübe kübelte. :evil: Ich denke wären wir von anfang an durch den Gotthard (wie ich es immer gemacht habe) und auf direktem Weg nach Rimini bei Tageslicht dann wäre der Thread nicht ganz so lang, aber dafür etwas erholsamer ausgefallen :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence »

was mich genervt hat waren die über 50stutz autobahn gebür :motz:
da ist die vignette in der schweiz glatt gratis
und dieses hin und her war voll mühsam :yeah:

das hotel war sehr schön :sleep: geschölafen hab ich auch gut 8)

Facchin war einfach der hammer als er ken Kat ausbaute :bindafür:

und das wetter war im ganzen ganz OK

und die Akzion auf dem Polizeigelände war der Hammer :lol: :lol:
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ach ja.... und als Andi (facchin) vor einem Geldautomaten den Lümmel auspackte und in den Blumentopf strullerte :lol: :lol: :lol: kam Firefox und machte ihn auf die Direktaufnahme von der Kamera die direkt auf sein Teil ziehlte aufmerksam.. da ging mir auch fast einer ab vor lachen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Das beste war aber immer noch Victor der den arsch raus streckte... er hatte sogar Regen tropfen in seinem Arschbackenschlitz :twisted: :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

ich jedenfalls habe meine füsse im meer gebädelet :D
und sie stanken danach jedenfalls nicht mehr als vorher, und wenn warm genug gewesen wäre, hätte ich mich in mein bikini gestürzt.
am strand sah ich jedenfalls auch keinen unrat. aber da teilen sich wohl unsere meinungen von sauber :wink:
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast