Aktion Zahnriemen Wechsel!

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

Aktion Zahnriemen Wechsel!

Beitrag von SARIDDU »

hallo zusammen

letzte woche hatte ich ein mail im post-eingang von der schlossgarage (glaube in winterthur) die bieten bis 31.12.08
eine aktion an:

aktion zahnriemen: arbeit + material + spannrolle + wasserpumpe : 2.5 - 3.2 v6 24 v 1790.00 CHF :!:

was meint ihr dazu ? seriös (kenne die garage nicht ? :roll: :roll:

ich müsste diese arbeit bei meinem spider machen darum interessiert es mich ....

merci :wink:
Zuletzt geändert von SARIDDU am 01 Dez 2008, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Senza cuore saremmo solo macchine
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: Schlossgarage Aktion

Beitrag von Rubens »

Hab das Mail auch gekriegt......
Ist auch meine Stammgarage.......sind bestimmt seriös.......gibts seit 40 Jahren.......
auch wenn Sie mich mit meiner Lambdasondengeschichte fast zum Wahnsinn getrieben habe......
Sie haben immer wieder solche Angebote.....auch für Kompletträder etc.
Wenn der Spider e bald fällig ist würd ich dir das empfehlen......
Würde es auch da machen lassen nur ist meiner noch ne Weile nicht fällig......
sonst noch hier: http://www.schloss-garage.com
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

Re: Schlossgarage Aktion

Beitrag von SARIDDU »

OK :wink:

mein schiss ist, dass das so ein bisschen eine neu-kunden-fang-aktion ist ..... nach dem motto die arbeit ist pauschal aber wenn sie den mal da haben, dann heisst es das mussten wir noch machen und das und das etc etc und am schluss ...... :evil: :evil:

meine garage hat gesagt, bei dem preis kämen sie nie raus :?: :?: :?:
Senza cuore saremmo solo macchine
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Schlossgarage Aktion

Beitrag von Lucagtv »

Vielleicht haben sind Sie zurzeit einfach nicht genug ausgelastet dann lieber arbeit machen die nur knapp rendiert als keine.

Gruss
Bild
Benutzeravatar
Worti
Beiträge: 401
Registriert: 28 Nov 2006, 16:13
Answers: 0
Wohnort: Ostblock
Kontaktdaten:

Re: Schlossgarage Aktion

Beitrag von Worti »

SARIDDU hat geschrieben: dann heisst es das mussten wir noch machen und das und das etc etc und am schluss ...... :
Wenn Sie von sich aus etwas wechseln, was nicht abgemacht ist, kannst Du verlangen das sie das wieder rückgängig machen.
Wenn Sie sich telefonisch melden, kannst Du ja dann nein sagen.
Alfa Romeo 164 Super 24V '93
Alfa Romeo 164 Super 24V '95
Alfa Romeo 164 QV 24V '94
Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1300 '77
Alfa Romeo Giulietta Berlina TI '60
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: Schlossgarage Aktion

Beitrag von Rubens »

Verlang einfach Herrn Vivarelli.....ist der Chefe der Werkstatt......
sag dem klar du willst nur das zu dem Preis.....fertig.....
Ich hab meine Karre schon öfters da gehabt und sie haben noch nieeeee etwas gemacht was ich nicht wollte.....
im Gegenteil....ich wollte mal das sie den querlenker der quitschte wechseln und Herr Vivarelli meinte ob ich mir da sicher sei.....das lohne sich nicht wirklich......das käme auf knapp 500.- und in zwei Jahren würde der wieder quitschen.....hab den dann beim Tieferlegen wechseln lassen....so musste ich nur das Material zahlen......
Denke das spricht für die Garage.....n anderer hätte einfach gesagt klar machen wir kostet 500.- :D
Ausserdem hat er mich immer persönlich angerufen.....
Was Kundenbetreuung und Kundenfreundlichkeit angeht sind die echt Top......
Ich nehme an das es darum geht noch bisschen Umsatz zu generieren vor Ende des Jahres......
Ist bei uns das selbe.....zwar total andere Branche aber wir haben auch diverse Aktionen etc. um das Business noch vor Ende Jahr bisschen anzukurbeln....ich denke die haben ihr Umsatzziel noch nicht erreicht und sind nicht voll ausgelastet.....deshalb die Aktion.....
Hingegen wie bereits gesagt hat es schonmal eine Aktion in der Art mit Kompletträdern gegeben.....das waren auch Schnäppchenpreise.......das nent man Marketing :D
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Benutzeravatar
Jeraldo
Beiträge: 355
Registriert: 30 Jun 2004, 16:34
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Schlossgarage Aktion

Beitrag von Jeraldo »

Was würde denn eine solche Aktion normalerweise bei einem GT 3.2 kosten? Meiner ist nächstes Jahr fällig...
TripleA

Re: Schlossgarage Aktion

Beitrag von TripleA »

3000,- bis 3500,- also mit Kerzen etc.
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

Re: Schlossgarage Aktion

Beitrag von SARIDDU »

ein bisschen übertrieben oder ? hatte da eher 2800.00 CHF als top gesagt .... :roll: :roll:
Senza cuore saremmo solo macchine
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Schlossgarage Aktion

Beitrag von Domi »

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, ist der Zahnriemenwechsel alleine, bei Alfa inkl. Wasserpumpe mit Fr. 2'500.- vorgegeben!

Kommen noch die Kerzen hinzu dann Fr. 3'000.-!
Bild
Benutzeravatar
Jeraldo
Beiträge: 355
Registriert: 30 Jun 2004, 16:34
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Schlossgarage Aktion

Beitrag von Jeraldo »

kacke. Scheint wirklich ein Top-Angebot zu sein. Und dummerweise habe ich genau jetzt keine Kohle. Tammi.
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

Re: Schlossgarage Aktion

Beitrag von SARIDDU »

kommt mir nur eines in sinn ...."li mortacci loro .... " :cry: :cry: :cry:
Senza cuore saremmo solo macchine
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Re: Schlossgarage Aktion

Beitrag von UTR »

tja, für diesen preis gibts nur eine erklärung: :arrow: Stiftenarbeit :!:
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Benutzeravatar
SARIDDU
Beiträge: 1387
Registriert: 15 Jan 2007, 11:21
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GIULIA & 159 TBI
Wohnort: SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE
Kontaktdaten:

Re: Schlossgarage Aktion

Beitrag von SARIDDU »

tja ein vorteil hat die ganze sache auch wenn es nicht sehr fair ist von meiner seite ; aber in harten zeiten muss jeder sich selber helfen :wink:
ich habe das mail an meine garage geleitet und sie gefragt ob sie das auch machen würden, jetzt machen sie mir eine gegenofferte 8)

mal schauen ..... :?
Senza cuore saremmo solo macchine
Benutzeravatar
maralfa
Beiträge: 808
Registriert: 23 Mär 2006, 20:50
Answers: 0
Wohnort: alfahaven
Kontaktdaten:

Re: Schlossgarage Aktion

Beitrag von maralfa »

würd mich interessieren woher die meine email haben!
alfamania
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast